Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.05.2005, 21:25

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

10.05.2005, 21:30

GG :)

Zum Game: Außen grush und innen Kröten FC. SChade, dass nudel Burg vergessen hat. So kamen Tiremen
Ele und ich konnte halten und danach dann Vorteil erhaschen. DAnn lief das Spiel vor sich hin. Unsere nicht gelandet. Nur Wasserschlachten
Haben rechtzeitig Trade gehabt und Krötenschiffe.
Hatte 10k mehr Gold als der Rest, aber 0 auf dem Konto.
Irgendwie haben die krötendinger gesuckt.
Irgendwann kam ich dann doch oran bei Revolt. Konnte Trade killen. Dann kam das GG, als alle 3 von uns dann gelandet waren

3

10.05.2005, 21:34

kein gutes game von uns, teamplay war mistig :(

Grush sah gut aus gegen hummi, bis nudel mit fires dazukam. Danach hab ich mich nie wieder erholt bzw wasser wirklich zurückfighten können.

Gegner hams dann konsequent mit canongalleys durchgezogen und dann gelandet und dann wars holz auch bald aus ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

10.05.2005, 21:53

jo .... hatte erst ganz spät alle schafe und sehr sehr late dock
da sahs am anfang übe aus
aber ich war auf 5 dock grush
Entschieden war nix @ andi
Aber ohne nudel, wär ich auch net voran gekommen. das stimmt :D

5

10.05.2005, 22:08

etnscheiden nciht nein

aba konnte ja problemlos mitm 4 dock grush gegen deinen 5 dock grush halten und war weit vor dir castle ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

10.05.2005, 22:12

mein 5. dock kam auch sehr spät und du kamst früher castle, weil mein satrt verkackt war
hätte trotzdem noch mit meinen feudal galleys halten können
denke ich ;)

7

10.05.2005, 22:26

entschieden hats dann wohl, dass wir wesentlich weniger Holz auf der Insel hatten als ihr :( Aber wenn wir noch gewonnen hätten wärs unverdient gewesen, weil ihr im Prinzip übers ganze Spiel besser wart als wir ^^