Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

08.05.2005, 17:55

3 kleine unbescheidene wünsche:

-) was würd ich nicht alles geben, die zeit um genau 1 jahr zurückdrehen zu können :(
-) menschen schlachten ohne konsequenzen
-) eine welt frei von christen, moslems und sonstigem religiösen abschaum

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

08.05.2005, 17:57

Zitat

Original von CF_Ragnarok

-) eine welt frei von christen, moslems und sonstigem religiösen abschaum

mann...und wer soll mir dann meine halbmonatliche, menschenfreundliche Zeitung zur moralischen und sozialen erhebung einschmeissen?

• Nachricht senden

34

08.05.2005, 18:06

von der zeitung? hab keins, nur das ding selber^^. soll ichs dir schicken`? vielleicht findest aber auch hier irgendwo ein pic....

35

08.05.2005, 18:11

Zitat

Original von CF_Ragnarok
Bild?

http://www.bild.t-online.de ;)

• Nachricht senden

36

08.05.2005, 18:12

Looool :D ich wusst gar net das die bild auch von den jehovas ist! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (08.05.2005, 18:13)

37

08.05.2005, 18:31

ich wünsche mir, dass meine schulischen leistungen dieses halbjahr so gut sind, dass ich mit einem meiner brüder und kollegen dieses jahr endlich zum force gehen kann! :(
MfG