Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

07.05.2005, 18:45

Ich denke er spielt darauf an das kasheem recht gut zu bette ist  8)

melchior

Fortgeschrittener

  • »melchior« wurde gesperrt

Beiträge: 177

Wohnort: schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

123

07.05.2005, 21:27



ps: das bin nicht ich, lol
yakuza rules

124

08.05.2005, 12:51

Yakuzas haben keinen Bierbauch .

126

08.05.2005, 16:05

Nö im Sinne von er spielt nich drauf an
oder
Nö im Sinne von du bist nich gut zu Bette? ^^

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

128

08.05.2005, 16:28

los eisbär, editier schnell die reihenfolge!

130

30.08.2007, 18:37

sooo ich muss diesen thread mal wieder aufleben lassen und präsentiere mein tattoo:
»Kasheem[DieSchwester]« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC00156.jpg (813,35 kB - 591 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.01.2024, 07:50)

132

30.08.2007, 18:58

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (30.11.2009, 21:38)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

133

30.08.2007, 19:08

hey ich hab auch eins ?(

ich finds cool, wenn sich leute trauen so großflächig und in farbe stechen zu lassen ^^
würd ich niemals tun... also bis jetzt nie den drang dazu gehabt

134

30.08.2007, 19:53

Warum Totenköpfe?
Das gleiche denk ich mir auch immer wenn ich so einige Emo Latschen betrachte...

135

30.08.2007, 21:16

totenköpfe weil das meine art ist mit dem tod umzugehen.. hmm ist sowas wie ein totenkult...

das hat nix mit dem emo zeug zu tun. ich bin ein sehr lebensfroher mensch

136

30.08.2007, 21:38

Tattoos bei Fraun sind geil, genau wie Piercings. Piercing an der Zunge *sabber*.

137

30.08.2007, 22:00

Zitat

Original von hiigara
sieht kakke aus
und frauen mit tatoos sind abartig

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

138

30.08.2007, 22:04

Zitat

Original von Liner
Tattoos bei Fraun sind geil, genau wie Piercings. Piercing an der Zunge *sabber*.


:rolleyes:
warum gibts hier eigentlich keinen smilie der sich übergibt??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (30.08.2007, 22:04)


139

30.08.2007, 22:15

man kann ja externe nehmen ;):

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

141

30.08.2007, 22:39

Zitat

Original von DAoH_Cane
man kann ja externe nehmen ;):


danke ;)
so einen meinte ich ^^

142

30.08.2007, 23:19

... bin wahrscheinlich wieder haarscharf off-topic ?( ;) , aber ich finde es mittlerweile erwähnenswert und gut, wenn Leute sich überhaupt auseinandersetzen, und sich mit dem Tod zu beschäftigen, ist nicht das Verkehrteste, denke ich...

ich glaube, sich damit zu beschäftigen, würde Viele zu anderen Schlüssen und Handlungen bringen...

Viele sagen mir, mit dem Gedanken an den Tod würden sie gelassener, sähen nicht alles mehr so ernst...

ich muss sagen: mir geht es umgekehrt: mit dem Gedanken an den (eigenen) Tod ergreife ich viel öfter Partei als früher, finde es wichtiger, Stellung zu beziehen...

Kasheem, ohne Tattoos per se gut zu finden: Dein Schulter-Statement finde ich gut :) .

Gute N@cht.

143

31.08.2007, 10:21

Ich hab ja auch schon mehrfach überlegt .. und wieder verworfen.

Sowas buntes wie das der Schwester geht m.E. gar nicht. Zumal man das ständig nachstechen lassen muss, wenn man in die Sonne geht und ohne der Mega-Sonnenanbeter zu sein, möchte ich doch bräunen können, ohne Angst um´s Tattoo.

Die Ausführung ist nicht schlecht aber ich finde, es schaut aus, als hätte sie sich drei Flicken aufbügeln lassen... sowas hatte ich als Kind, wenn die Knie durchgerutscht waren - nur ohne Totenköpfe. ;)

Wäre mir (und auch an meiner Freundin) zu unedel und punkig. Wenn sie ein edles schulterfreies Abendkleid anzieht, wäre das ein ziemlich ätzender Kontrast. Die Wandlungsfähigkeit leidet einfach sehr unter solchen buten Verzierungen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man solche Motive / Farben eines Tages richtig satt hat...

Was hat das eigentlich mit "Auseinandersetzung mit dem Tod" zu tun, bzw. wo ist da ein Statement? Man kann auch ziemlich viel hineininterpretieren.. Ich finde morbide Symbolik auch ziemlich gut, aber wo hat sie da nun Stellung bezogen? Sagt 'ja' zum Tod? Als hätte man eine Wahl.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (31.08.2007, 10:23)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

144

31.08.2007, 10:29

Zitat

Original von disaster
Sagt 'ja' zum Tod? Als hätte man eine Wahl.. ;)
:respekt:


hey, es ist ihr körper
und ihr geschmack :)
und ihr tatoo und sie ist stolz drauf
:)

freut euch doch mit ihr anstatt es bis ins detail auseinanderzunehmen und über die intetion zu disskutieren ^^

ich hab auch ein tatoo und kanns nicht leiden, wenn sich vor mir jemand auslässt nach dem motto:
bäh, tatoos sind hässlich, bla bla bla....

dann doch lieber die klappe halten und sich sowas denken ^^

es muss nicht alles gesagt werden was gedacht wird ;)

145

31.08.2007, 11:04

Hallo zusammen,

ich möchte auch nicht interpretieren, wo's nix gibt, aber immerhin hat sie selbst gesagt, es ist ihre Art, sich mit dem Tod auseinanderzusetzen - oder so ähnlich wenigstens -, und das reicht doch auch schon.

@disaster: nö, 'ne Wahl hat man nicht. Aber obwohl das so ist, setzen sich doch erschreckend wenig Leute damit überhaupt auseinander, und das ist doch erstaunlich, oder? Ich scheine überhaupt nur Verdränger zu kennen oder welche, die total oft darüber nachdenken bzw. sich äußern - "dazwischen" sein ist wohl selten...

für mich ist das Thema schon Statement, in Anbetracht der oben erzählten Erfahrungen...

146

31.08.2007, 11:13

Ich find nackte Haut ohne Tatoos schöner. :)

147

31.08.2007, 11:37

Sorry, aber wenn man sich tätowieren lässt und dann ein Bild postet, muss man schon mit einem Feedback rechnen. Sonst hätte man sich an einer diskreteren Stelle verzieren lassen und kein Bild posten sollen...

Zitat

Original von Yezariael
ich hab auch ein tatoo und kanns nicht leiden, wenn sich vor mir jemand auslässt nach dem motto:
bäh, tatoos sind hässlich, bla bla bla....


So pauschal würde ich das nicht verureilen, aber dieses Tattoo gefällt mir nicht (muss es natürlich auch nicht, ich muss ja nicht damit herumlaufen).

Tendenziell muss ich allerdings feststellen, dass die Mehrzahl aller Tattoos scheisse aussehen. Häufig sind es Flickenteppiche, die nicht zusammen passen, bescheidene Ausführungen und zu 90% irgendwelche fertigen Motive aus dem Katalog ohne jeden individuellen, kreativen Eigenanteil. All das trifft wenigstens auf die Schwester nicht zu.

Wenn ich da so Spacken sehe, die sich ein Band mit Indianer-Kopf und einer Feder auf den Arm tätowieren lassen und man die dann mal fragt, was sie sich dabei gedacht haben, kommt als Anwtort: "Nix, schaut aber geil aus!" :rolleyes:

@Simpson: Was laberst Du denn da? Was soll denn daran erstaunlich sein, dass sich "erschreckend" wenig Leute mit dem Tod auseinander setzen. Was gibt es da auseinander zu setzen? Irgendwann ist man tot, Ende, aus. Man sollte hat Testament und Versorgung der Angehörigen rechtzeitig regeln, aber welchen Sinn hat es denn bitte, sich regelmäßig mit dem Tod auseinander zu setzen?

Das klingt bei Dir, als seien "Verdränger" irgendwie Idioten, weil sie nicht alle 5 Minuten daran denken, dass das Leben endlich ist. Ich habe keine Vorstellung, was es für die Lebensqualität bringen soll, sich das ständig vor Augen zu halten. Daran ändert auch nichts, ob ich Totenköpfe auf der Schulter trage oder nicht. Voll das Statement! :rolleyes:

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

148

31.08.2007, 12:51

Materialisten Lisa, einfache Materialisten.

149

31.08.2007, 12:56

1. Gelabert habe ich diesmal wohl nicht; dafür war mein Posting viel zu kurz.

2. werde ich auch auf diesen Deinen Beitrag versuchen, zumindest höflich, wenn nicht gar freundlich zu antworten, disaster.

Verdränger sind keine Idioten, auch nicht bei mir; es sind Verdränger. (Bei mir braucht man nicht soviel zwischen den Zeilen vermuten; das meiste kann man ganz wörtlich nehmen ;) .)

Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du da absolut keinen Sinn drin siehst. Hätte ich mir auch so gewünscht: 'Ich verstehe dich nicht; ich sehe absolut keinen Sinn darin.' Aber immerhin hast Du einen Satz mit Fragezeichen versehen, was Deinen Beitrag für mich wieder etwas sympathischer macht.

Wir sind einfach verschieden darin, und so, wie Du Dich fragst 'wie kann man sich nur fragen', lautet es bei mir 'wie kann man sich nur nicht fragen'. Ich kann es aber nicht irgendwie erklären; es ist ein sehr persönliches Gefühl. Für die Grundhaltung, sich nicht mit seinem Lebensende auseinanderzusetzen, habe ich (wieder im wahrsten Wortsinne übrigens!) kein Verständnis. Ich verurteile die "Verdränger in diesem Punkt" nicht, ich verstehe sie einfach nicht. Sie haben alles recht der Welt, zu antworten oder zu denken wie Du; darüber müssen wir ja sicherlich nicht reden... aber ich kann es nicht begreifen.

Ohne ständig darüber nachzudenken (also jetzt ständig, jede Minute oder Sekunde), hängt bei mir alles, wirklich alles, von der Unumgänglichkeit meines Todes ab. Ich rede wie ich rede, weil ich sterblich bin. Ich handle wie ich handle, weil ich sterblich bin. Ich bin der, oder die, die ich bin, weil mir meine Sterblichkeit bewusst ist; davon bin ich überzeugt.

Ich kann es mir daher kaum anders vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich nicht auseinandersetzt mit der einzigen Sache im eigenen Leben, um die es vielleicht, für mich, letztendlich geht: das Loslassen von sich selbst. Die einzige Sache, die wirklich feststeht, dass man sie bewältigen muss, wenn man seinen Tod irgendwie "mitbekommt" (und nicht beispielsweise durch Unfall stirbt). Wie man z. B. mit der Diagnose einer tödlichen Krankheit umgeht. Mit dem Sinn hinter allem. Auch als Agnostiker z. B. .

Daher verstehe ich ein 'ich bin da anders' durchaus, auch, wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

Nicht akzeptieren kann ich aber die komplette Ablehung einer Haltung, die zumindest mein Leben von allem möglichen am deutlichsten bestimmt.

P.S.: Beim Checken der Vorschau erst Vigis Eintrag gesehen: kann schon sein, aber selbst als ausgewiesener Materialist....... ich weiß nicht...

150

31.08.2007, 12:56

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von hiigara
sieht kakke aus
und frauen mit tatoos sind abartig