You are not logged in.

• Login

31

Saturday, May 7th 2005, 6:49pm

LoL die authorität sinkt dann wohl doch irgendwie wenn man keine grünen klamotten anhat wa? ^^

Occupation: GER

• Send private message

32

Saturday, May 7th 2005, 7:15pm

Quoted

Original von BBC_Masta_Killah
[...]

und schreit dien einen kerl an: "HÖR MAL WAS WILLST DU DENN??? BIST DU HIER DER COMMANDER ODER WAS????" (original zitat :D)

der kennt bestimmt den super film "Superstau" mit Ottfried Fischer :D

melchior

Intermediate

• "melchior" has been banned

Occupation: CH

• Send private message

33

Saturday, May 7th 2005, 7:56pm

wir hatten mal einen schönen ausflug mit der schule. wir gingen an einen see, alles sehr schön, grillieren. ausnahmsweise hat mal niemand von uns etwas dabei, weil unsere kann manchmal recht schwierig werden. also wir sitzen so gemütlich am feuer da kommen auf einmal 2 so ca. 50 jährige rüstige herren. sie setzten sich und wir erfuhren dass sie aus deutschland kommen und hier in der schönen schweiz ferien machten. einer begann einen joint zu rauchen, da hatte der andere die super idee ein bong aus einer colaflasche zu basteln. sie waren voll beschäftigt, wir assen unsere marshmallows, sie fingen an zu rauchen (wir nicht!). da kam auf einmal unsere lehrerin glaubte wir würden die älteren herren zum rauchen verleiten. natürlich mussten wir sofort in unser zelt und den abwasch am nächsten morgen machen. die "älteren" herren rauchten gemütlcih weiter und waren so stoned das sie bis am morgen lachten.

irgendwie muss ich sagen sind alte menschen die locker sind recht easy. ist krass einen grossvater rauchen zu sehen.

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

34

Saturday, May 7th 2005, 8:03pm

Quoted

Original von melchior
wir hatten mal einen schönen ausflug mit der schule. wir gingen an einen see, alles sehr schön, grillieren. ausnahmsweise hat mal niemand von uns etwas dabei, weil unsere kann manchmal recht schwierig werden. also wir sitzen so gemütlich am feuer da kommen auf einmal 2 so ca. 50 jährige rüstige herren. sie setzten sich und wir erfuhren dass sie aus deutschland kommen und hier in der schönen schweiz ferien machten. einer begann einen joint zu rauchen, da hatte der andere die super idee ein bong aus einer colaflasche zu basteln. sie waren voll beschäftigt, wir assen unsere marshmallows, sie fingen an zu rauchen (wir nicht!). da kam auf einmal unsere lehrerin glaubte wir würden die älteren herren zum rauchen verleiten. natürlich mussten wir sofort in unser zelt und den abwasch am nächsten morgen machen. die "älteren" herren rauchten gemütlcih weiter und waren so stoned das sie bis am morgen lachten.

irgendwie muss ich sagen sind alte menschen die locker sind recht easy. ist krass einen grossvater rauchen zu sehen.

rofl abwasch und ins Zelt .
Bei uns würde man eine Anzeige oder Psychiatrische Behandlung bekommen und von der Schule fliegn .
Ging einem aus meiner Klasse damals so in der HTL .
Der hat immer am Lehrerparkplatz gekifft der Trottl .

melchior

Intermediate

• Send private message

35

Saturday, May 7th 2005, 8:04pm

in holland ist kiffen legal.

in der schweiz kiffen mehr leute als in holland, komisch oder?

36

Saturday, May 7th 2005, 8:39pm

Quoted

Original von melchior
in holland ist kiffen legal.

in der schweiz kiffen mehr leute als in holland, komisch oder?

In Holland ist kiffen nicht legal.

melchior

Intermediate

• Send private message

37

Saturday, May 7th 2005, 8:43pm

doch es gibt kifferpubs da kann man joints mit verschiedenen grassorten bestellen.

38

Saturday, May 7th 2005, 8:44pm

edit

This post has been edited 1 times, last edit by "DoC_Eisbaer" (May 7th 2005, 8:48pm)

39

Saturday, May 7th 2005, 8:45pm

Es wird geduldet. Das heißt nicht, dass es legal ist.

melchior

Intermediate

• Send private message

40

Saturday, May 7th 2005, 8:48pm

ok dann sag mal wieso es jemand nicht machen sollte, da es ja "geduldet" wird und dir niemand krumm kommt.

41

Saturday, May 7th 2005, 8:50pm

Du sagtest es wäre legal. Ich habe dich korrigiert. Das ist alles.

melchior

Intermediate

• Send private message

42

Saturday, May 7th 2005, 8:51pm

ok :D. aber kannst du mir trotzdem die frage beantworten, was der unterschied zwischen legal und duldung ist?
im bezug auf dieses thema

This post has been edited 1 times, last edit by "melchior" (May 7th 2005, 8:51pm)

Tahrok

Master

• Send private message

43

Saturday, May 7th 2005, 8:58pm

ich würd mal so sagen:
erlauben -> gesetz das gras rauchen erlaubt.
erdulden -> kein gesetzt das dies NICHT verbietet

44

Saturday, May 7th 2005, 9:04pm

hö legal is alles was nich ggn ein gesetz verstößt,also auch alles was geduldet wird, es gibt doch für sogut wie nix was nicht verboten ist ausdrücklich gesetze
würde mir jez so spontan dazu einfallen

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (May 7th 2005, 9:06pm)

melchior

Intermediate

• Send private message

45

Saturday, May 7th 2005, 9:07pm

so d.h. z.B. das einer in diesen bestimmten zonen rauchen darf, aber nicht 2 kilo gras dabei haben darf und damit dealt.

Tahrok

Master

• Send private message

46

Saturday, May 7th 2005, 9:14pm

ja stimmt auch rommel. aber es geht ja nich um legal oder nicht. weil es is ja in holland legal.
sondern um den unterschied von erdulden / erlauben.(was natürlich dann beides für legal steht)

man, ich bin noch so hacke von gestern^^

mfg tahrok