Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
spiel gesucht...
ich suche n altes star wars game, nicht einer der egoshooter, sondern eins wo man seinen character von hinten sieht(perspektive wie bei gothic halt) hat glaub ich über die neue episode 1 gehandelt... hatte das ma fands auch gut aber habs wieder verloren... weiss einer wie das heisst und kann mir vllt sogar ne seite geben wo man das ziehen kann`?
knights of the old republic?!
auf jeden Fall einer der Jedi Knight Teile
aber keiner der egoshooter von star wars war halt n star wars game mit gothic-perspektive... jedi knight ist doch die egoshooter reihe oder?
und knights of the republic ist es auch nicht, dass das ich suche, ist älter...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (07.05.2005, 13:07)
Ja, das hieß auch Star Wars Episode 1 - The Phantom Menace
Dreht sich halt um Ep 1 und ist halt auch dementsprechend alt.
hab das irgendwo hier rumliegen... war nicht so schlecht
jo des hab ich auch ^^
gibts eigtl auch spiele zu teil 2 und 3?
also zu episode 3 gibts jetzt nen neues hab ich eben inner werbung gesehen aber zu episode 2 hab ich nich nichts gesehen