Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.05.2005, 00:02

Warum schließt ihr den thread?

und das auch noch gerade wo es lustig wurde!
vlt lehne ich mich weit aus dem fenster aber ich glaube, dass das schließen nicht wirklich nötig war, ohne begründung seh ich mich auch nicht davon abgehalten einen neuen zu eröffnen ;)
es sei denn man hat etwas gegen meinungsaustausch!!
*duck und wegrenn*
naja um das ganze noch ein wenig weiter zu führen, eröffne ich diesen thread einfach mal neu ;)

@OredE_Gott_Ra:
icq bringt nichts. da hatten wir schon einmal drüber gesprochen, aber unsere ansichten über lameness, spielweise usw gehen zu weit auseinander ;)

@|FROST|SwOOp:
leider hast du genau recht :D

@FROST_Chlubi:
ich werde sicher keinen clan mehr joinen, da ich höhstens für ligaspiele zeit hätte.
zb. heute erst um 23.30 zu hause und das wird sich auch so schnell nicht ändern ;)

soviel von meiner seite!

für fehler in der rechtschreibung übernehme ich keine haftung und es ist mir auch ziemlich egal!

2

04.05.2005, 01:51

Hier muss ich plagi zustimmen; ich bin auch nicht damit einverstanden den Thread einfach ohne Begründung zu schließen.

Ich hatte schon einen längeren Post als Antwort verfasst (der Thread war noch offen), aber als ich dann auf Senden geklickt habe, war er schon zu.

Hab jetzt auch keine Lust das alles nochmal zu schreiben, vielleicht morgen

Nur so viel: Es ist lächerlich meine Hades Spielweise, die typisch für Hades ist, zu kritisieren. Schon gar nicht, nur weil ich die Vorteile der Civ nutze, wie es jeder andere mit seiner Civ auch macht.

Außerdem spiele ich für AoT verhältnisse normal und nicht besonders lame, da gibs viel schlimmere Sachen, deswegen ist es is sinnlos, mich als lame zu bezeichnen. Dann wären aber einige andere unter euch auch ziemliche Lamer..

Bei dem alten Post hatte ich noch eure Spielweisen aufgezählt und die sind keinen Deut besser  8)

Ihr kennt doch sicher den Spruch mit dem Glashaus, hm? :P

Oder das Bibelzitat, "der der ohen Sünde ist, werfe den ersten Stein"?

Um so etwas geht es in diesem/diesen Thread(s)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (04.05.2005, 01:52)


3

04.05.2005, 08:10

Zitat

Bei dem alten Post hatte ich noch eure Spielweisen aufgezählt und die sind keinen Deut besser

genau!! doppelthor ist sowas von lame, dagegen geht ja gar nix, außerdem geht es hier nicht um meinen bruder, sondern um mich, also vorsicht, wo du mit deinen steinen hinwirfst!
ich bin wirklich gespannt, was an meiner spielweise lame ist :)

Zitat

Außerdem spiele ich für AoT verhältnisse normal und nicht besonders lame, da gibs viel schlimmere Sachen, deswegen ist es is sinnlos, mich als lame zu bezeichnen. Dann wären aber einige andere unter euch auch ziemliche Lamer..

Was verstehst du denn unter lame?
sicher hab ich auch schon lame gespielt, aber ehrlich gesagt, macht es mir nicht so viel spaß und ich tu es meistens nur aus verzweifelung.

wir sind jetzt auch dazu übergegangen, gegen solche experten wie doppelkronos, oder loki-zeus einfach nicht mehr zu spielen. 8)
isis-hades ist dabei ein grenzfall, weil man ja nicht angegriffen wird, aber allgemein rege ich mich dann viel zu sehr auf und dafür ist mir meine zeit zu schade.
auch wenn die gegner immer dumm aus der wäsche schauen, wenn man einfach aufgibt, bringt mir das mehr wenn ich dannach ein cooles spiel bekomme und spaß beim spielen hab! wenn ich dafür nur 1-2 spiele nach 10 sek aufgeben muss, ist das für mich ein geringer verlust.
mir ist mein rating in erster linie mal scheißegal! :P

Zitat

der der ohen Sünde ist, werfe den ersten Stein

sicher werfe ich den ersten stein, wenn alle wie eine breite einheitsmasse den gleichen mist machen, passiert nix mehr, auch wenn die verhältnisse grottig sind! --> siehe AOM-Forum
es wird immer leute geben, die sich an den einheitsbrei angleichen, aber ich will nicht dazu gehören.

um falschen vermutungen vorzubeugen... ich sitze gerade in info und hab nix zu tun, daher ist dies hier eine schöne beschäftigung!

*gonggong* next round tulki

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

04.05.2005, 10:11

Meiner meinung nach ist Tulkas der übelste Towerlam0r in TT :D aber ok dagegen muss man halt schnell titan baun  8)

5

04.05.2005, 10:14

Zitat

dass das schließen nicht wirklich nötig war, ohne begründung


dem zorn fällt immer was ein :rolleyes:
entweder war die schriftart falsche gewählt,
das zitat nicht richtig zitiert,
die antwort zu kurz,
jaja die wege des zorns sind unergründlich. :D :P

6

04.05.2005, 11:08

ich habe ihn geclosed und ihn nur quergelesen stand doch fast nur müll drin....

7

04.05.2005, 11:37

Zitat

Original von MisterBlue
ich habe ihn geclosed und ihn nur quergelesen stand doch fast nur müll drin....

chiller/chlubi und die anderen honks würden sagen:

:respekt: :respekt: :respekt: teh 111111 :respekt: :respekt: :respekt:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber im ernst fand ichs schon irgendwo lolig.
MfG

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

04.05.2005, 11:47

Zitat

Original von MisterBlue
ich habe ihn geclosed und ihn nur quergelesen stand doch fast nur müll drin....

wenns danach geht kannste jeden thread hier schliessen^^ :D

9

04.05.2005, 13:23

:respekt: :respekt: teh 11111111111111 :respekt: :respekt: :

Ich frag mich noch immer wie ein Greek , der die ganze Map mit Gebäuden und Türmen zubaut um sich dahinter zu versteckn und hervorzuschiessn , auch nur irgendwie das Wort "lame" in den Mund nehmen kann ( darf ) .

Wenn du das deine Civ Vorteile nützen nennst , dann Wunder dich ned wenn Isis TT baut , weil das is ihr größter Vorteil .
Und ja gegen Greek in Myth kann man sowieso nur mit TT und meistens WW gewinnen , wegen den OPsten Mythunits im Spiel .

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

04.05.2005, 13:27

rofl als ob isis nur n titanvorteil hätte...eggynubi :P an isis ist alles op!

11

04.05.2005, 13:49

@Plagi:

Ich meinte ja net deinen Bruder, sondern:

<li>dyor, der mit einem smurf gegen mich mit 1790 Clan nick self rated, Kronos TC Boom spielt, Titan geht und das ganze Spiel kein einziges Mal angegriffen hat. Also bitte, wer so spielt, hats auch nicht anders verdient. Erstens hab ich keine Lust wegen Kronos Boom+Titan 40 Punkte auf meinem Clan nick zu verlieren, zweitens war ich derjenige der angegriffen hat (und deswegen auch verdient gewonnen hat) und drittens kann man auf Kronos Boom nur mit Boom reagieren. Außerdem dachte ich erst es wäre Nega, weil du dich auch noch IamMunich nennst (Vagabond_Munich war davor schon da und Negas nick). Folgich spiele ich so, wie ich meine eine Chance zu haben, hab doch keine Lust von "Nega" geselfrated und outgelamed zu werden und zu verlieren, nur damit ich zu mir sagen kann: "du verlierst zwar gegen alle Lamer, Tulkas, aber zum glück spielst du immer total fair und lässt dem gegner auch alle chancen zu gewinnen."

<li>Swoop in dem FT Game mit seinem Uranos boom mit Semi FH, er hat vor min 16 nicht angegriffen, erst als chlubi Titan hatte lol. Hier war ich derjenige, der versucht hat aggressiv zu spielen, habe sowohl Swoop als auch Chlubi attackiert, was aber nur zu Folge hatte, dass ich an ihrer Defense scheiterte und sie uns ausgeboomt haben - toll

<li> Plagi, der am liebsten Zeus, Uranos, Isis, Re und vorallem Thor spielt, und damit einige civs benützt, die besser als Hades sind. Außerdem vertritt er die Meinung, Thor wäre eine der schwächsten Civs, hätte keine chance vs greek und auch gegen eggy und atti keine chance. Ragna+Flammen ist nicht lame, sondern skill, da es seiner Meinung nach eine Riesenleistung ist, mit Norse überhaupt mythic zu kommen. Desweiteren darf man bei ihm nur vor min 8 angreifen, also rush, und ob Hades da gegen Thor nicht einfach unterlegen ist, interessiert ihn nicht.

<li> Chlubi mit seinem Seth->Thot Mass Elefanten mit paar CA und Siege towers, dazu Ahnen und Skorpironmann- so bin ich gegen ihn verreckt und das obwohl ich einen hammerlamen Hades 2nd TC Boom mit Classic hop+tox gemacht hab.

Ich will nicht sagen, dass ich selber nicht lame bin, ich weiß, dass ich gerne towere und gerne boome, aber das is noch lange nicht lamer als das der ganzen anderen Civs, was ich von allen oben genannten auch schon selbst erlebt habe.

Deswegen ist es lustig, mich als Lamer zu beschimpfen, obwohl jeder von euch genauso lame spielt. :stupid:

Und @chlubi: Ein Greek, der gegen Atti oder Eggy überhaupt so weit kommt, hats schon verdient zu gewinnen, weil er dann einfach besser ist. ;) (hab ich jetzt einfach mal plagis aussage auf Greeks umformuliert)

Eggy bauen die Map genauso mit Migdols zu und können dank Mercs auch noch endlos halten, während sie Titan und WW bauen - toll, greek sind lamer als eggy nicht wahr?

Und dass Greek in Mythic wegen ihrer MUs unbesiegbar sein sollen, das dürfte einigen neu sein.

12

04.05.2005, 13:53

Zitat


Und dass Greek in Mythic wegen ihrer MUs unbesiegbar sein sollen, das dürfte einigen neu sein.


er meinte doch ned mu's sondern eingeiten aus myth!
und das stimmt ;)

13

04.05.2005, 14:02

Im Lategame find ich die Eggy units und vorallem die Mercs mind. genauso schlimm. Ihr beide seid halt eggy Spieler -_-

Aktuelle TOP25

9x Isis (chlubi)
7x Thor (plagi)
3x Oranos (Swoop)
3x Ra (Gott_Ra^^)
3x Seth (dyor)

Andere Götter gibs derzeit gar net in Top25

0x Greek (Tulkas)

Greek sind die beste Civ von allen! Unschlagbar! Lame! Die ganzen armen Thor Seth Uranos isis Seth Ra Spieler tun sich richtig schwer dagegen^^ :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (04.05.2005, 14:03)


14

04.05.2005, 14:05

wenn ich noch spielen würde :D

15

04.05.2005, 14:08

AoM Community weekly Stats von heute:

Gott | Wins in Prozent

Ra 60,00 %
Thor (plagi) 57,32 %
Seth (dyor) 55,87 %
Isis (Chlubi) 52,98 %
Uranos (Swoop) 48,06 %
Hades (Tulkas) 45,83 %

Hades ownz u all! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (04.05.2005, 14:10)


|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

04.05.2005, 14:20

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Ich will nicht sagen, dass ich selber nicht lame bin, ich weiß, dass ich gerne towere und gerne boome, aber das is noch lange nicht lamer als das der ganzen anderen Civs, was ich von allen oben genannten auch schon selbst erlebt habe.
Deswegen ist es lustig, mich als Lamer zu beschimpfen, obwohl jeder von euch genauso lame spielt. :stupid:

grundsätzlich sind die games gg mote ja immer sehr amüsant...was einfach stört sind folgende kommentare :
"Ihr könnt nur mit Wunder gewinnen - heul!"
"Titan steuern brauch echt Skill - ohne Titan wärt ihr tot gewesen!"
"Ihr könnt immer nur Doppelrush spielen"
achja und dann die sache mit den vils....kann man,muss man aber nich verstecken ;) ...wenn sowas nich wär würden wir uns auch nicht im game über euch lustig machen...
also wenn ihr heut noch lust habt 2v2 zu zocken...wir hätten nix dagegen! müssen euren 3 man tt-clan mal n bissel im rating drücken :P

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

04.05.2005, 14:21

toll nur 48%...ich wusste doch dass oranos up ist ;)
bei den 3 mal oranos ist aber auch 2 mal cyclone ...also eher 2 mal oranos...find ich recht mager von 25 ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|FROST|SwOOp« (04.05.2005, 14:27)


18

04.05.2005, 14:55

jo, oranos is auch schwächer als Thor oder eggy, keine Frage

Aber gegen Greek sind Attis ziemlich gut

Zum oberen Post:

Wir haben keine vils versteckt lol wie kommt ihr da drauf? Das waren Militärschiffe -__-

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir einen von den Kommentaren gebracht hätten o_O

Sonst spielen wir gerne gegen euch - nur spielt Terra halt nicht unter der Woche, sondern Weekend :)

Außerdem sind wir kein 3-Mann Clan xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (04.05.2005, 14:58)


|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

04.05.2005, 15:10

Zitat

Original von MotE_Tulkas
jo, oranos is auch schwächer als Thor oder eggy, keine Frage
Aber gegen Greek sind Attis ziemlich gut

naja is mapabhängig..auf oase ist oranos echt gut...nur leider kommt die map fast nie :(

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Wir haben keine vils versteckt lol wie kommt ihr da drauf? Das waren Militärschiffe -__-

einer hatte schon aufgegeben..und der andere is mit den vils wech und hat das game noch hinausgezögert...

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir einen von den Kommentaren gebracht hätten o_O

ihr habt euch über titan etc ausgelassen...die anderen sind nur zusammengefasst auf mehrere games!zum schluss wird fast immer gemeckert^^ gibt aber schlimmere...ich weiß noch als wir vision etc mit wunder besiegt haben...da wurde geflamed ohne ende :D

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Sonst spielen wir gerne gegen euch - nur spielt Terra halt nicht unter der Woche, sondern Weekend :)

morgen is feiertag...wird doch wohl gehn!

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Außerdem sind wir kein 3-Mann Clan xD

ist denn plagiator noch bei euch?kommt hier irgendwie nicht so rüber...

20

04.05.2005, 15:32

Zitat

Plagi, der am liebsten Zeus, Uranos, Isis, Re und vorallem Thor spielt, und damit einige civs benützt, die besser als Hades sind. Außerdem vertritt er die Meinung, Thor wäre eine der schwächsten Civs, hätte keine chance vs greek und auch gegen eggy und atti keine chance. Ragna+Flammen ist nicht lame, sondern skill, da es seiner Meinung nach eine Riesenleistung ist, mit Norse überhaupt mythic zu kommen. Desweiteren darf man bei ihm nur vor min 8 angreifen, also rush, und ob Hades da gegen Thor nicht einfach unterlegen ist, interessiert ihn nicht.

es soll ja auch hadesspieler geben, die nicht nur toxoten bauen und damit sogar eine armee vom norse killen können, wobei ihnen pest zum teil sehr helfen kann , oder mu´s :D
das mit meinen "liebsten" civs ist ja zum totlachen! :respekt:
wie fundiert dein wissen ist verblüfft mich vollkommen!
wenn ich greek spielen würde, dann pos 11
uranos hab ich gespielt, bis es zu langweilig und einseitig wurde ( vor einen halbe oder 3/4 jahr )
isis is die pure frustciv, aber da ich nicht mehr gefrustet bin, weil siehe 1. post, werde ich isis wohl kaum nochmal anfassen;)

ich spreche aus meiner erfahrung, was thor anbelangt, denn immer wenn ich gegen thor gespielt habe, hatte ich weder mit greek attis oder eggys probleme vs ihn, es sei denn er ist wirklich besser!

aber ich kann dir eins sagen ragna vs hades ist wohl überhaupt keine garantie für einen sieg, mit stärkeren gebäuden und inf-konter!

wenn ein thor es jetzt trotzdem schafft bis mythisch zu überleben, nur mit 2 gp´s die in der regel nicht besonders viel bringen(miene+waldbrannt) gegen einen angreifenden (11) griechen der 2 gp´s einsetzten kann die einen kampf entscheiden, hat er es in einer gewissen art und weise verdient, weil er klar besser gewesen sein muss. :rolleyes:

Zitat

Außerdem sind wir kein 3-Mann Clan xD

selten so gelacht!
deswegen sind auch nur 4 mann in dem clanranking (mich könnte man ja auch mal streichen :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude_Plagiator« (04.05.2005, 15:33)


21

04.05.2005, 15:38

Spielen wir doch alle gaia :)

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

04.05.2005, 15:43

dann würdest du doch loki spielen :D

23

04.05.2005, 18:38

Zitat

Original von Seraph
chiller/chlubi und die anderen honks würden sagen:
MfG


wie ich schon erwähnt habe, ich hab mit diesem kiddie schrott aufgehört!

24

04.05.2005, 21:57

Hey Tulkas, ich war nicht darauf aus mich mit dir zu streiten...
Nur um das klar zu stellen, ich habe dich mehrmals zum Anfang des Games angesprochen, weil ich dich nicht selfraten wollte. Nur hast du kein einziges mal, bis ins late game geantwortet und wenn man mir nicht mal antwortet, frage ich auch nicht nach einem save.
Und Kronos habe ich nur so zum Spaß gespielt, ich wollte damit nicht ernsthaft groß rumlamen. Ich kenne die Civ gar nicht, alles was ich wusste war, dass ich einen Hades nicht rushen kann, also habe ich einfach mal drauflosgespielt.

25

04.05.2005, 23:30

Ich will auch gar nicht mehr streiten. :)

Ich glaube langsam können wir mit der Sache unseren Frieden schließen, es wurde ja alles gesagt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (04.05.2005, 23:31)


26

05.05.2005, 15:12

mich würde nur interessieren, wer die 7 MotEs aus dem letzten thread gewesen sind! 8o

27

05.05.2005, 15:13

mich auch  8)

28

06.05.2005, 13:31

Tulkas
Terratos
chappolini
FireblizzZ
Schl4fl0s
executor
Scream

zufrieden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (06.05.2005, 13:32)


29

06.05.2005, 13:45

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Tulkas
Terratos
chappolini
FireblizzZ
Schl4fl0s
executor
Scream

zufrieden?


wer is schlaflos?

30

06.05.2005, 14:05

Ein Trial von uns :)

Ralf, 22 Jahre, Student in Leipzig

1700er Hades/Zeus