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1

Thursday, January 27th 2005, 6:02pm

Interview bei Gamespy.com

http://pc.gamespy.com/pc/age-of-empires-….html?fromint=1

Neues Futter für die Gemeinde: Greg Street steht Rede und Antwort :)

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2

Thursday, January 27th 2005, 6:30pm

interessant :)

MMC|guile

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3

Thursday, January 27th 2005, 7:42pm

Mal schauen, ich denke ich übersetz dass mal, aber erst muss ich mal ne Nacht durchschlafen können...

hm ne, doch nicht. Ist doch sehr wenig neues darin.

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4

Thursday, January 27th 2005, 7:50pm

Quoted

The techs you get in Europe persist throughout multiple games. For example, you don't start the game with the ability to build docks. You must unlock that ability in the home city.


Dieses beispiel erschreckt mich jetzt aber gewaltig... ist das blos schlecht gewählt? Oder werde ich docks wirklich erst ab einem bestimmten "skill" bauen können?

5

Thursday, January 27th 2005, 7:52pm

das bezieht sich mit großer wahrscheinlichkeit alles auf den sp
über den mp sagen sie ja noch nichts

curse

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6

Thursday, January 27th 2005, 8:14pm

hört sich ja alles ganz nett an, nur: es wird scheinbar grosser wert darauf gelegt, dass sich die civs unterschiedlich spielen lassen, und es unterschiedliche wege gibt, zu techen.

das ging schon mit 3/4 civs bei aom nicht so wirklich gut, aber bei 8 ...

übrigens glaub ich nicht, dass er sich nur auf singleplayer bezieht:

Quoted

in fact your human and computer opponents are likely to pick an entirely different path of upgrades

AofM_Barbar

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7

Thursday, January 27th 2005, 8:29pm

Der Unterschied zwischen den civs wird vom Grundtechtree soweit ich verstanden habe erstmal ziemlich gleich sein, also so wie in aoc oder wie ein Volk in Aom (also Wikinger, Ägypter).
Die einzelnen Völker in aoe3 werden dann so wie in aom die einzelnen götter unterschiede zueinander haben, und es möglich sein, beim agen verschiede technologiepfade zu gehen, wie in aom untergötter.

Der Unterschied zwschen allen 8 völkern wird aber nicht so groß sein wie der zwischen den 3 in aom und 4 in aot.

MMC|Rommel_at

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8

Friday, January 28th 2005, 2:38pm

Quoted

It's too early to comment on the game's multiplayer features, but suffice to say there will be a strong multiplayer component to the game.


also die wichtigen informationen für uns, will er noch gar net kommentieren.

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9

Thursday, April 21st 2005, 5:41pm

Neuer Artikel bei GameSpy.com:
http://pc.gamespy.com/pc/age-of-empires-iii/605149p1.html

Interessanteste Fakten:
- Gebäude kann man nur noch mit Artillerie zerstören
- Kavallerie schlägt Plänkler und Artillerie, Plänkler schlagen Musketiere, Musketiere schlagen Kavallerie, Artillerie schlägt Infanteriemassen
- man kann Musketiere sowohl für Fernkampf mit der Muskete als auch für Nahkampf mit dem Bajonett einsetzen
- Felder müssen nicht erneuert werden, wie bei AoM

10

Thursday, April 21st 2005, 6:14pm

zusammenfassung davon auf deutsch: http://www.age-community.net/forum/?news=13471&sid=

Tsu_WizZarD

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11

Friday, April 22nd 2005, 5:31pm

hm klingt gut

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12

Friday, April 29th 2005, 8:51pm

Wieder dickes Special - Gamespy spielt AoE 3.

http://archive.gamespy.com/landing/ageofempires3/

Krass, Preußen ist dabei - und Krupp :D

Siehe diesen Screen:
http://media.pc.gamespy.com/media/721/72…mg_2746093.html

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13

Friday, April 29th 2005, 9:30pm

cool

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14

Saturday, April 30th 2005, 11:07am

Auch geil: Man wird den Kanonendonner auf der ganzen Karte hören :)

15

Saturday, April 30th 2005, 11:13am

Zant rox! :D

16

Saturday, April 30th 2005, 12:00pm

Quoted

Original von LXIII_Zant
Auch geil: Man wird den Kanonendonner auf der ganzen Karte hören :)

Ich glaub in so nem 3v3 wäre es im Lategame net so geil ^^

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17

Saturday, April 30th 2005, 1:37pm

dazu sag ich nur:
taunt 210^^

MMC|Rommel_at

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18

Saturday, April 30th 2005, 6:13pm

da haben wir ja unsere 8 civs:

spanien, portugal, frankreich, england, holland, preussen, osmanisches reich, russland.

wieder keine ösis ?(

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19

Sunday, May 1st 2005, 11:17am

Die Zeitalter:
Discovery Age - Colonial Age - Fortress Age - Industrial Age - Imperial Age

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20

Sunday, May 1st 2005, 2:22pm

Quoted

Original von LXIII_Zant
Die Zeitalter:
Discovery Age - Colonial Age - Fortress Age - Industrial Age - Imperial Age


gefällt mir von den namen her :)
auch wenn es neu fünf statt bisher vier sind

21

Sunday, May 1st 2005, 4:03pm

die letzten beiden zeitalter weglassen :(

22

Sunday, May 1st 2005, 4:11pm

wieso?

AofM_Barbar

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23

Sunday, May 1st 2005, 4:39pm

Weil es dann, bliebe das Spiel relativ realistisch, nur noch Musketiere +Kanonen vs Musketiere+Kanonen geht :(
Und das wäre langweilg, wir wollen weiterhin Soldaten, die heroisch Mann gegen Mann mit dem Schwert kämpfen und Kavallerietruppen, die Äxteschwingend die Arbeiter des Gegners abmetzeln :evil: . ;)

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24

Sunday, May 1st 2005, 9:19pm

Quoted

Original von MMC_Rommel
da haben wir ja unsere 8 civs:

spanien, portugal, frankreich, england, holland, preussen, osmanisches reich, russland.

wieder keine ösis ?(
Was ist denn jetzt mit Deutschland usw? Sry, ich habe in Geschichte nicht so aufgepasst, war Preussen dann mit Deutschalnd gemeint?

25

Sunday, May 1st 2005, 9:27pm

Quoted

Original von LXIII_Zant
- Gebäude kann man nur noch mit Artillerie zerstören


sry aber das klingt irgendwie beschissen das ich erst in ein bestimmtes zeitalter gehn muss bevor ich überhaupt einen vorteil gegen den gegner erinnern kann und was ist mit towern im zweiten zeitalter oder so? Da müssen die belagerungswaffen schon ab dem zweiten verfügbar sein ansonsten kann man das vergessen.

Quoted

Original von LXIII_Zant
dann müssen die felder nicht immer erneuert werden wie in AoM


also das wäre mir auch neu :D

AofM_Barbar

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26

Sunday, May 1st 2005, 9:36pm

@dyor
ES bezeichnet diese civ als die "Deutschen".
Rommel hat jetzt "Preussen" gesagt, weil das damals wohl die in der Geschichte "wichtigsten" waren und sie auch militärisch sehr stark waren. Heute gehören große Teile des ehemaligen Preussens gar nicht mehr zu Deutschland. Daneben gab es noch die Hessen als in Amerika auftretende Deutsche, die wohl auch in AoE3 vorkommen, und deswegen heißen sie dann da auch beide wohl nur "Deutsche".
Allerdings kanns ja auch sein dass fas gilt Preussen= Deutsche und es die Hessen als Söldner gibt.. wer weiß :)

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27

Sunday, May 1st 2005, 10:28pm

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

Original von LXIII_Zant
- Gebäude kann man nur noch mit Artillerie zerstören


sry aber das klingt irgendwie beschissen das ich erst in ein bestimmtes zeitalter gehn muss bevor ich überhaupt einen vorteil gegen den gegner erinnern kann und was ist mit towern im zweiten zeitalter oder so? Da müssen die belagerungswaffen schon ab dem zweiten verfügbar sein ansonsten kann man das vergessen.


ES wird ganz sicherlich mega tower im 2nd age einbauen und siege erst im 5., damit jeder tower !!!

soweit kann ES wohl grade noch denken ... :rolleyes:

28

Monday, May 2nd 2005, 9:03am

Die haben auch Titanen eingebaut!

29

Monday, May 2nd 2005, 1:03pm

In den Kampagnen bei AoE2 gab es auch viele "Untervölker" der einzelnen Civs. Wie jetzt letztendlich der Name der Oberciv ist, wird sicher noch geklärt.

30

Monday, May 2nd 2005, 2:48pm

Quoted

It costs an obscene amount of resources to advance to Imperial, easily ten times as much as the previous ages. But it opens the door to 'superunits' like Imperial Artillery or Imperial Dragoons who are absolutely devastating on the battlefield.
;(