Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.04.2005, 10:43

Ehrenhafte Siege und Punkte

Da ich ja auf einem neuen PVP-Server angefangen habe und noch 22 Level bewältigen muss, beschränken sich meine PVP-Ambitionen derzeit auf die Zufallsbegegnungen während des Questens.

Ich hab jetzt glaub um die 60 Siege, bekam dafür 40 Punkte und keinen Rang.

Überhaupt habe ich noch keinen Hordler getroffen, der einen Rang hatte, wohingegen beim Tod der Allianz-Gegner zu 80% "Gefreiter ^" eingeblendet wird.

Also habe ich mal in den Warcraft-Foren gelesen. Dort gibt es anscheinend Spieler, die mehr als 4000 Kills haben 8o.

Zudem scheinen die meisten deutlich überproportional viele Punkte für 1on1 Siege bekommen zu haben, während ich ja weniger Punkte als Siege habe, obwohl sicher 60% meiner Siege reine 1on1 angegriffen bei 100% HP waren.

Vielleicht gibt es viele Punkte erst mit Level 60?

Im Grunde ist es mir im Moment noch ziemlich egal, da questen auf 60 im Vordergrund steht. Dennoch würde ich das System gern verstehen und wo jetzt der Serverdown ist, frage ich einfach mal:

Wieviele Kills habt Ihr so?
Wieviele davon waren Gruppenkills etwa?
Wieviele Punkte habt Ihr bekommen?
Habt Ihr schon einen Rang?
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (29.04.2005, 10:45)


3

29.04.2005, 11:29

Ich hab glaub ich 46 bei 6 Kills. Davon eben 3 gegen einen 3 level höheren Jäger.
Ich finde das richtig gut, dass dieses Gruppenjagen nicht viel bringt. Das sollte Questen wie vorher in normalen Rahmen möglich machen. In Ruhe gelassen wird man nie, aber wenigstens laufen nicht irgendwelche ehrenpunktegeilen Grüppchen mehr durch die Gegend.

Es ist nun auch sichtbar, dass man als Gelegenheitsspieler keine Chance auf Ränge in diesen System hat.

4

29.04.2005, 11:55

Naja so wie ich das verstanden habe erhält man einen Rang eh nur für eine Woche. Find das bissl schade das der Rang und die "Arbeit" dann einfach so weg sind.

Aber erstmal 60 werden  8)

5

29.04.2005, 13:58

Die Arbeit ist nich umsonst sondern relativiert sich nur mit der Zeit, d.h. wenn Du 2000 Ehrenpunkte in Woche 1 gemacht hast sind die in Woche 2 nicht weg sondern eben nur noch 80 wert usw. Und das ist absolut korrekt, in etwas so wie bei der Weltrangliste im Tennis.

Ich habe gestern 3 Kills und 320 Punkte insgesamt ca 60 Kills solo gegen 55-60 und noch 140 raid kills vom ersten Tag, die aber quasi nutzlos sind, hoffe das ich irgendeinen Rang bekomme obwohl ich zwar wenig kills dafür aber viele solo gemacht habe. Aber nach den ersten Tagen hat sich die Anstrengung bei mir gelegt Ehre zu sammeln, ich verteidige nur noch meinen Spot wenn jemand kommt.

Aber sehr positiv dass diese sinnlosen Raid ein Ende haben, ich bin selber überzeugter Gegner von Raids, egal ob um Ehre oder nicht, weil sie den Server nur unnötig belasten.

6

29.04.2005, 15:05

110 siege auf pve madmortem, 4000 punkte, 82er platz, rang 3

sogut wie alle kills ohne gruppe, sondern alleine bei tarrens mühle rumgelaufen

dauer dafür ca. 4 - 5 stunden, also würde nicht sagen, dass man so lange braucht um punkte zu machen, also auch für gelegenheitsspieler ne nette sache ;)

was ich mit rang 3 kaufen konnte:

umhang mit 120 verteidung und 17 ausdauer für 3g nochwas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »curse« (29.04.2005, 15:06)


7

29.04.2005, 15:10

Naja curse, zwischen PvE PvP Server besteht da doch ein ganz gewaltiger Unterschied. Um auf Gorgo auf Platz 3 zu kommen, brauchts wohl etwas mehr 4-5 Stunden.

8

29.04.2005, 15:16

das kommt auf das system an. wenns jede woche nur eine feste anzahl von punkten pro server gibt, dann stimmt das sicherlich.
aber ich denke mal, dass die gesamtpunkte eines servers auch abhängig von der anzahl der kills auf dem server vergeben werden. und auf pvp ist es erheblich leichter, mal ein paar 1v1s zu haben, die auch ordenltich punkte bringen.
wäre daher, wie disi schon gesagt hat, interessant noch ein paar mehr werte zu kennen.

9

29.04.2005, 15:21

Hm sorry verlesen, dachte Platz 3, nicht Rang 3.^^

Ah ja und meine Rocker Statistik. 8)
»plizzz« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (29.04.2005, 15:24)


10

29.04.2005, 15:40

Mir fehlen 2 lächerliche Punkte für Rang 3. Teh fux

11

29.04.2005, 17:52

Mittlerweile bin ich 227. und Späher mit meinen 58 Kills... ^^

12

29.04.2005, 17:54

PLatz 82 ;)