Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.04.2005, 11:22

Wir packen die 100 für M-Lan!

Da sich die Betreiber der M-Lan sich diesem Thema aus mir unerklärlichen Gründen verschliessen, rufe ich euch alle dazu auf mehr Werbung für die M-LAN zu machen. Die bisherigen knapp 50 Anmeldungen sind zum jetzigen Zeitpunkt vor der LAN nicht allzuviel. ?(
Meiner Meinung nach liegt das daran das nur die Stammgäste (von denen allerdings viele keine Zeit haben an diesem WE) über die LAN-Party Bescheid wissen, nicht aber die ganzen anderen Spieler der Community!!

Also helft mit, damit die M-Lan wieder so ein Erfolg wird, wie die letzten Jahre.
Eröffnet Forumsthreads in den Clanforen, Ligenforen, Communityforen, restlichen Mastersforen und sonstigen Treffpunkten der Spieler. Schreibt eure Leute per ICQ, Messenger, e-mail an... Hängt Zettel an alle Schulen eurer Stadt, plakatiert Werbeflächen an gut frequentierten Stellen eurer Stadt... usw.

Für besonders engagierte Werbetrommler lässt die Lanleitung sicherlich ein Freibier springen ;)

Also lasst uns die 100 Anmeldungen voll machen, damit der Erfolg der M-Lan gesichert ist! :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (26.04.2005, 11:25)

2

26.04.2005, 14:16

Zitat

Für besonders engagierte Werbetrommler lässt die Lanleitung sicherlich ein Freibier springen

Wie es scheint wirst du das wohl für dich beanspruchen ;)

3

26.04.2005, 14:26

Könnt euch ja Teilen was ich und MfG_Wallace aus gemacht haben aber nur wenn wir über 100 werden. :D