Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

25.04.2005, 19:16

hm gehört schon viel selbstironie dazu über sich selber zu lachen!
:respekt: hätte ned gedacht dass du die besitzt ?(

32

25.04.2005, 19:29

Zitat

Original von FROST_Chlubi

Zitat

Original von WW|VisioN
Frost = mit die größten N00bs seit es AOM.TT gibt

Hab bei Wikipedia gesucht, nur anscheidend wurde das
noch nicht aktualisiert.


wusste nicht dass 1750 ~ jez auch schon Leute Noobs nennen 11.



ich erklärs dir: das nennt man DECAY - das kommt daher dass vision kein aom mehr spielt (außer mir zuliebe in nem 2v2 :D) - wenn du wie vision auch mal nach korea zur WCG fährst, darfst wieder mitreden. ansonsten bleibt dir und deinen freunden ja noch das game hier, an dem man gut sieht warum wir und viele andere kein aom mehr spielen.

salü

33

25.04.2005, 19:53

Zitat

wusste nicht dass 1750 ~ jez auch schon Leute Noobs nennen 11.


dich rauchen wir in der pfeife, ich kann leute wie euch nicht ausstehen
die auf titan zoggen, wegen euch ist das spiel den bach runter gegangen.
und um ehrlich zu sein ausschließlich wegen euch.
kleine noobs die einfach auf fast titan zoggen.
wenn du meine recs gesehen hast die ich im masters gepostet habe,
waren das alles games vs titan lamer!
es ist einfach eine höllen freude sonen leuten in den arsch zu treten
(im game, damit keien was anderes denkt^^), nur leider
immer mehr frustrierend wenn die damit auch noch gewinnen.
sicher titan gehört dazu aber nicht in min 15.

34

25.04.2005, 19:58

Vision du Noooooooob!!!! :D

35

25.04.2005, 20:01

also ma ehrlich nen größeren als dich gibts nun wirklich ne visi :D
dich hab ich in imperial (wie hieß die zeit noch gleich :D )
doch mit ner classic egyi armee besiegt  8) :evil:

36

25.04.2005, 20:11

Ich hab mit Terra des Game hier verloren..

Ich Hades & Terra Seth vs Swoop Uranos & Chlubi Isis

Uranos/Isis, beide Fast Titan und dann doppel auf Terra..

Und von wegen wir hätten die Map zugebaut, so ein Witz..

Nach dem Game haben sie sich dann noch bisserl unterhalten, was im Masters für Noobs rumlaufen, die sich alle toll vorkommen und was MotE für ein noob-Clan ist..

Auf Screens hab ich mal verzichtet, weil ich für solche Lamer auch nicht die schönsten Worte finden konnte..

FROST is halt echt ein Clan in dem 90% Assis sind; wegen Leuten wie denen geht das Spiel kaputt, immer nur Uranos Isis und manchmal auch lustiges Doppel FT

Und dann meinen über andere deutsche Clans oder über die Masters com herziehen zu können ...

Das Lächerlichste is ja, dass ihr so ein Spiel auch noch hier postet, damit auch alle sehen was ihr so nötig habt

37

25.04.2005, 20:46

Zitat

Original von SenF_Toddi

Zitat

Original von FROST_Chlubi

Zitat

Original von WW|VisioN
Frost = mit die größten N00bs seit es AOM.TT gibt

Hab bei Wikipedia gesucht, nur anscheidend wurde das
noch nicht aktualisiert.


wusste nicht dass 1750 ~ jez auch schon Leute Noobs nennen 11.



ich erklärs dir: das nennt man DECAY - das kommt daher dass vision kein aom mehr spielt (außer mir zuliebe in nem 2v2 :D) - wenn du wie vision auch mal nach korea zur WCG fährst, darfst wieder mitreden. ansonsten bleibt dir und deinen freunden ja noch das game hier, an dem man gut sieht warum wir und viele andere kein aom mehr spielen.

salü


Das sagt mir jez ein 16xx .
Wird ja immer besser , kommt jez ein 15xx und sagt mir tody war mal in der esl auf platz 534 und deshalb ownt er mich ?

Nur weil man einmal damals gut war , heisst das lange nicht dass man es je wieder wird , glaub mir ;)

Und ja Sorry !

-------> Das Lächerlichste is ja, dass ihr so ein Spiel auch noch hier postet, damit auch alle sehen was ihr so nötig habt <--------------

Wir können leider nicht so wie ihr über die eigenen Spiegelbilder lachen , sondern müssen halt über euch lachen .
Verständlich ? :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (25.04.2005, 20:47)


38

25.04.2005, 20:48

ehrlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden, was nervtötender ist : ft oder dieses dauergeboome und simcity-gespiele. mann muss ja auch nicht unbedingt vor min 11 angreifen, es könnte sowas wie spielfluss aufkommen. objektiv würd ich sagen, war ft hier im 2v2 gegen boomer genau das richtige. ^^

strategie perfekt.
mikro egal.
schade um die zeit.

39

25.04.2005, 20:52

Dann sag mir mal was du mit Hades/Seth vs Uranos/isis sonst machst außer boomen?

Rushen? 11

Früh angreifen? ^^

40

25.04.2005, 21:15

boar chlubi du hälst dich wohl für den "ober-skilla"! (das wort dürftest du vll verstehn :P ) es kommt hier eigentlich keinem aufs rating an, da jeder weiß dass man bei aom spätestens nach 2 wochen unter den top100 ist, und dabei allgemein jedem jedes mittel recht ist. 5 games auf expert und man ist 1750, weitere 5 und man ist in den top 200... ganz davon abgesehn toddi als 16XX er zu bezeichnen ist ne frechheit... es gibt halt spieler, kiddies und lamer die das game kontinuierlich runtergezogen haben. es hat auch seinen teil dazu beigetragen. ;) und nur weil manche sich einer sinnlosen beschäftigung abwenden, musst du nicht glauben der götter der lamer zu sein. in wirklichkeit bist du einer der letzten mohikaner, aber auch eienr der jüngsten und der schlechtesten. :rolleyes:

41

25.04.2005, 21:32

Sagte orede "gott" ^111111111111

42

25.04.2005, 21:33

gibbet bestimmt was. stimmt die civ's laden nicht grad dazu ein (aber jeder wählt selbige ja meist selbst).
ich persönlich boome gegen uranos nicht....gegen isis kack ich eh ab, da isses egal :P.
in dem fall war boom halt offensichtlich nicht das richtige. ich kann mir kaum vorstellen dass chlubi seinen titan bekommt, wenn man es bei 2 tc's belässt und mit armee doppelt.
kann mich aber auch irren.

und mal im ernst, ich krieg lieber aufs maul bei nem rush, als 12 min lang dorfis zu bauen und dann mit nem titan kaffee zu trinken.
:)

43

25.04.2005, 21:45

Wie kann man so ein game posten, Stolz drauf sein und sich dann auch noch über den Skill der Anderen lustig machen?
Btw machst du dich lächerlich, wenn du jetzt Isis spielst, Chlubi. Vor ein paar Wochen hast du noch in jedem 2. post über die Isis-lamer hergezogen. Nicht gerade Charackterstark jetzt selber Isis+ft zu spielen ...

44

25.04.2005, 21:47

In AOK warn es die FodA´s.
In AOM sind es die Frost´s.


Ich muss sagen ihr seit würde nachfolger!

45

25.04.2005, 22:06

das sind immer die besten die mitm rating argumentieren, nur zu deiner info chlubi: du bist ganze 30 pkte (~1win) vor mir und ich spiel vielleicht 1x/woche aber respekt geht raus an dich, dass du als pro dich so weit vor mir plazieren kannst mit up isis :D :respekt:

ps: für dich reichts noch

btw: als wir noch liga spielten ist frost mit 2:8 abgestiegen - also darfst dich jetzt ruhig auch mal freuen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (25.04.2005, 22:08)


46

25.04.2005, 22:11

Das witzige ist ja:
Wenn die ganzen Frostis nur halbwegs Englisch könnten wären sie international als die selben Idioten bekannt :D

Aber manchmal ist es wohl echt vom Vorteil dumm zu sein... :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (25.04.2005, 22:12)


47

25.04.2005, 22:37

wie redet ihr denn von top20 gamern.
Die Frosts sind da ganz ohne traden hingekommen 11

48

25.04.2005, 23:26

Zitat

Original von GWC_Widowmaker
wie redet ihr denn von top20 gamern.
Die Frosts sind da ganz ohne traden hingekommen 11


Auch wenn dus ned ernst meinst stimmts ;)

Xhanthor man hat halt als Set kaum eine Chance gegen OP Isis und OP Ra .
Deshalb hab ich paar Games Easys gespielt .

toddi ich glaub ich bin mehr vor dir , mein Chlubi acc is wohl mein aller niedrigster.
Vorallem wenn ich versuche Attys zu rushn . :bounce:

PS: Dyor sux .
Schlechtester Set den ich je gesehn hab .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (25.04.2005, 23:27)


49

25.04.2005, 23:30

Zitat

Original von FROST_Chlubi

Zitat

Original von GWC_Widowmaker
wie redet ihr denn von top20 gamern.
Die Frosts sind da ganz ohne traden hingekommen 11


Auch wenn dus ned ernst meinst stimmts ;)



wenn er es ernst meint --> ohne traden
wenn er es nicht ernst meint --> mit traden
:stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[OredE]Gott_Ra« (25.04.2005, 23:30)


50

26.04.2005, 00:19

Zitat

Original von FROST_Chlubi
PS: Dyor sux .
Schlechtester Set den ich je gesehn hab .
:respekt:

51

26.04.2005, 12:08

wie ich diese diskussionen vermisst habe.

ich hab schon gedacht, des masters schläft ein, aber frost weckt sie wieder alle :respekt:

muss ein geiles gefühl sein heutzutage unter den top 100 in aom sein. davon kann man sich bestimmt bald nen lolli kaufen. mal milde ausgedrückt, was ihr frosts hier macht ist mehr als lächerlich. und ihr behauptet ihr lacht die ganze zeit über des was andere sagen. da würde ich mir doch mal ernsthaft gedanken über meine intelligenz machen. weil des einzigste was ich hier zum lachen seh, sind eure argumentations versuche.

uuhhh visi is 1750,
aahh toddi is 16xx. ich kenn die zwei ziemlich gut und wenn sie noch spass an aom hätten, genauso wie viele andere guten spieler, dann hättet ihr nie die möglichkeit auch nur in die nähe der top100 zu kommen.

ich würde mir mal überlegen was ich hier sage.

P.S. ich hab vergessen, wir sind ja hier anonym, da kann man ja machen was man will....
ich nehm an, von euch wird man nicht einen auf der masterslan sehen...

52

26.04.2005, 13:17

Ich wohn in Wien .
Wird mich wohl kaum einer mitnehmen :) .
Aber glaub mir Angst dort hinzukommen ham wir nicht , weil wir sind ja FROSTs .
Wir sind nicht nur in AoM die Ubb0rSk1lL0r !

53

26.04.2005, 13:20

haste deinem clanleader den thread schonma gezeigt?
bzw wie hält nen 40jähriger dass mit euch aus...

54

26.04.2005, 13:22

Ich dachte mal, dies hier sei ein Spielearchiv für besonders gute / sehenswerte oder lehrreiche Recs.

Das gepostet Rec zeigt zwei Dinge:
1. Wie arm der/die Poster wohl sind, nicht nur ein Game auf äusserst peinliche Art zu gewinnen, sich dann über andere lustig machen, über viele herziehen aber NEIN, auch noch den Mut haben, dies hier ganz öffentlich zu tun!? Wäre ich Mod/Admin in diesem Forum, wären solche Leute schon längst gesperrt oder die Postings gelöscht.

2. Wie langweilig und bescheuert AoT sein kann. Die schlimmste Seite des Spiels, katastrophaler geht es nicht.
Die Spielstärken waren so scheissegal, auch ein 1600er hätte damit gewonnen. Es ging weder um das Micro, noch um das Multitasking, Spielverständnis oder sonst was. Ein wenig Pushen, Titan bauen und mit einem Figürchen in der Gegend rumlaufen, schon ist man vielleicht sogar 1900.


*entsetzt*

55

26.04.2005, 13:28

Zitat

Original von kOa_Master
Ich dachte mal, dies hier sei ein Spielearchiv für besonders gute / sehenswerte oder lehrreiche Recs.

Das gepostet Rec zeigt zwei Dinge:
1. Wie arm der/die Poster wohl sind, nicht nur ein Game auf äusserst peinliche Art zu gewinnen, sich dann über andere lustig machen, über viele herziehen aber NEIN, auch noch den Mut haben, dies hier ganz öffentlich zu tun!? Wäre ich Mod/Admin in diesem Forum, wären solche Leute schon längst gesperrt oder die Postings gelöscht.


Klar ihr wollt mich sicher alle sperren lassen .
Weils so uninteressant is hat der Treath auch in 2 Tagen 520 views .

Ganz klar is FROST auch am skilligsten wenns um Entertainment geht .
Vor diesem Post wars hier Still wie in der Wüste , jez is die Hölle los .
Seid mir dankbar :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (26.04.2005, 13:49)


56

26.04.2005, 13:53

Dümmer gehts immer

57

26.04.2005, 13:55

Muss auch mal was sagen ;)

1. Find ichs arm das man immer gleich alles auf nen Clan pauschalisiert ( von Chlubi und den andern)
2. TT kann man nur spielen wenn man rusht, alles andre is langweilig!
Nehmt euch das zu Herzen und vlt findet ihr (wieder) weng Spaß am Spiel ;)

58

26.04.2005, 13:59

Zitat

Original von -]MMC[-StarSky[de]
Muss auch mal was sagen ;)

1. Find ichs arm das man immer gleich alles auf nen Clan pauschalisiert ( von Chlubi und den andern)
2. TT kann man nur spielen wenn man rusht, alles andre is langweilig!
Nehmt euch das zu Herzen und vlt findet ihr (wieder) weng Spaß am Spiel ;)


mhm Eggy rush sux leider so ^^ :D

59

26.04.2005, 14:29

Und das hier war zu Classic Zeiten mal ein Forum, wo man gerne hin ist, um sich unterhaltsame Spiele von guten Spielern anzusehen... Hilfe Hilfe ?(

60

26.04.2005, 14:33

Zitat

Original von myabba|herby
Und das hier war zu Classic Zeiten mal ein Forum, wo man gerne hin ist, um sich unterhaltsame Spiele von guten Spielern anzusehen... Hilfe Hilfe ?(


Die Zeiten ändern sich 11