Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eintritt in die masterleage!
Hey leute würde mich freun wen ich bei euch mitmachen könnte
c u McL_Martin_
Yeah wird Zeit das du hier rein kommst
was is nun ich brauch noch wehn ^^
einfach die namen von ein paar leuten in zf oder was auch immer das äquivalent in eso ist adden und auf ein testspielchen ansprechen, die meisten werden dir helfen.
ok thx mach ich hab heute mit napo 2 games gamacht hoffentlich git er mir seine stimme ^^
Hey find ich cool das du hier mitspielne möchtest,
ich wollte dich schon gestern freischalten aber habe deinen Namen nicht gefunden in der Freischaltungsliste... bist du schon freigeschaltet?
ich glaub nicht
In der F-Liste ist er auch noch nicht ! Also wenn Martin schon so beaknnt ist sollte er es mal machen, denn Befürworter scheinen ja in diesem Fall kein Problem zu sein
ich steh noch immer ned auf der liste wie lange dauert das ?
ka, warten bis herbert heute oder morgen aus seinem urlaub zurueck kommt
ich wart noch immer lol
Das ist sehr verwunderlich

Bist Du auch sicher, das Du in Deiner USER-CP überhaupt die Freischaltung (ist ganz unten rechts !) beantragt bzw. ein/freigeschaltet hast ?
ups neh wie geht das ?
hehe allright habs gesehen thx
hehe shitty hab 1600 angeklickt aber das is ja gar ned die zone rated lol
kann mich wer auf 1400 zurücksetzen mir 1600 kann ich ned mithalten (noch ned ^^ )
mein aktuele zone rated is 175xx
thx im foraus und c u