WTF?!?!?!
Zitat
Folgende Fehler sind aufgetreten: Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (23.04.2005, 20:03)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
@Rey: Du redest hoffentlich von Frankfurt?
2:0 gegen Trier! Oleole!![]()
Zitat
Original von GWC_Banshee_
2:0 gegen Trier! Oleole!![]()
Zitat
Original von OredE_Gott_Ra
als von der bewegung in der fankurve aus zu schließen, alt-herren?
Zitat
Inferno-tobi:"Nach dem Eintracht Spiel von gestern gegen Fürth bin ich mal gespannt ob man uns auch nur en bisschen hören würd,egal ob wir nur 500bzw.2000Mann sind.Immerhin treten wir meiner Meinung nach gegen einer der Besten,wenn nicht sogar die Beste Fanszene in Dtl.an,aber an mir wird es bestimmt nicht liegen
mfg"
Frettchen:"
Naja, die beste ist es mal überhaupt nicht. Das ist immer noch Nürnberg."
Inferno-tobi:"@frettchen
Gut Nürnberg ist auch der Hammer,es ist halt Ansichtssache,dem Einen gefallen halt die FRANKFURTER besser dem Anderen die NÜRNBERGER."
Chris:"viel glück bei der SGE, aber ich denke dort gibts nix zu holen!!!
machts bestre draus!
aber die frankfurter sind echt zur zeit sau heimstark und werden auch aufsteigen!!!"
Tom_bm04:"ich finde auch im moment die beste fanszenen haben nürnberg und ffm.
aber nun zum spiel:
ich hätte nix dagegen wenn es so ein dramatisches spiel wie bei unserem letzten auftritt da gibt, aber bitte mit dem gleichen ergebnis."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (24.04.2005, 15:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (24.04.2005, 15:29)