Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.04.2005, 21:20


2

21.04.2005, 21:22

bin icey nicht mehr gewachsen! :(

3

21.04.2005, 21:23

absolut ätzendes game. Icey sagt, er boomt -> ich hörs natürlich nicht -> ohne TS sux :(

naja ich fc, punkt flusht, ich kann nicht komplett mauern aber um den flush zu stoppen reichts, komme castle hab grad 5 Ritter zusammen um Punkts Bogis zu killen, da kommen 5 Ritter von dragon rein und ich bin tot.

Shark kommt n paar Minuten später dazu aber da wars schon zu spät. Dann von Punkt weggepumpt worden und die anderen haben scheinbar Mitte geholt, ich muss neu boomen, aber als ich endlcih auch inne Mitte wollte bzw karto mache und sehe, dass wir das Gold haben kommen die Gegner auch schon wieder und schieben uns aus der Mitte.

echt zum kotzen dieses Spiel. Dann darf ich mir auch noch scheiß kommentare von den anderen beiden anhören wie "wenn du fc machst mauer mit Stein" "mach armee man" usw.
Ihr seid die Geilsten.

4

21.04.2005, 21:26

sry aber wenn du fc machen willst musst du deine karte dicht haben

wenn dein mauern gereicht hat den flush abzuwehren ok, dann hats gelangt, das dragon dann hinzu kommt als mitte ist normal und ich persönlich finde man kann nicht boomen als mitte wenn der außen geflusht wird. dragon hat mich auch mit 30 ritter von 120 auf 95 pop gebracht, ohne das wär hummi kein thema mehr gewesen aber so 5 min später imp etc.

5

21.04.2005, 21:26

Als erstes würde mich mal interssieren welches scheiß skript hier auslost, es kann nicht sein das im ersten game fast nie ne faire losung rauskommt!!!!!!

Und an meine Mates ihr könnt echt gar nix außer jammern, am besten lasst ihr euch 400 Punkte nach unten stufen.
Das Game hat ganz allein Trunks verloren, Vollnoob!!!!
Trunks du hast sowas von schlecht gespielt wenn du fc machst dann mauerst DU vorallem wenn er dir so nahe ist und ich werd gegen ne gegnerische Persermitte wohl kaum nen knightboom hinlegen mit byzen, also ne frechheit mir hier was zu unterstellen!!!
Und dein impspiel ist zum kotzen btw du hast res ohne ende und bist nicht in der lage poplimit zu sein und wenn du 150 skirms bauen musst??DU jammerst weil du keine ups für gold hast? das ist scheißegal wenn dragon eigentlich nimmer mitspielt und punkt schon halb tod war da macht jeder mann was aus und nicht deine scheiß ups!!!

Boah echt, ich bin sowas von angepißt!!!.... und wie kann man bei byz vs byz bitte so dermassen eingehn wenn man die goldmitte besitzt shark?... mir fehlen echt die worte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (21.04.2005, 21:30)


6

21.04.2005, 21:29

wie kann man da eingehen? dragon mit 30 knights ists zauberwort der mal meine eco runterfährt, konnte dann auch noch vs hummi halten und war lange zeit da total offen nur vs 20 rammen + archer von punkt ist klar das mitte weg ist und dann war hummi halt vorne

7

21.04.2005, 21:32

lol jo alles klar, du bist zu gut für diese welt. Sry bin halt nich so ein Highskill0e Expert wie du!

Und ich habe ganz nebenbei nicht gesehen dass du geschrieben hast du boomst!! Guckt euch mal das Rec an, es war bei mir unmöglich komplett zu wallen. Klar und in Imp kämpf ich sicherlich mit Standart Speeris gegen Skirms und Helles, alles klar.

komm, geh dein Rate anschauen und hol dir dabei einen runter.

8

21.04.2005, 21:33

wo ist mein popcorn ? :(

9

21.04.2005, 21:35

icey war kagge >D

10

21.04.2005, 21:36

hört auf punkt der hat die erfahrung von über 500 mastersspielen  8)

11

21.04.2005, 21:37

Pfff ich hab sicher 800 aber die ganzen early smurfs haben da ja nie rein gezaehlt.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

21.04.2005, 21:39

War bei der Losung zu erwartet
Ich seh's positiv, da es abseits der jetzigen Streitereien entgegen allen Erwartungen noch zu einem guten Game gekommen ist

Zum Game:
Bis Minute 30 hab ich REINEN BOCKMIST gespielt. Shark war besser als ich.
Punkt flusht und drag macht kts. Ich kann shark nicht unt er Druck setzen und dadurch kann Shark Trunks helfen. Naja Trunks wird durch n klitze kleinen Fehler einfach gekillt. Dafür hatten die Gegner aber die Mitte und Icey war voll am durchboomen.
Dann seh ich das drag Probleme kriegt und helfe aus. Dann dachte ich Icey wär zurückgedrängt und konzentriere mich auf Shark/Mitte. Doch dann war drag tot.
Ich trashe durch die Gegend, aber komme nicht wirklich voran.
Dann können Punkt und ich doch die Mitte zurückerobern und 10 mins später wars dann aus.

ich fand das Spiel wirklich gut.
Ja, die Losung war unfair, aber wir haben alle 3 dermaßen bescheiden gespielt, da hätte man durchaus Spaß haben können bei dem Spiel.
Dazu müsste einem aber der Spielspaß wichtiger sein

GG =)

btw.: be smart, stay cool

13

21.04.2005, 21:39

ach aber für hussis langts oder? investiert das gold ind die ups für skirms und hellis oder verkauf res das du die ups machen kannst.

Deine Kommentare zeugen davon das du voll hilflos bist und nicht weißt was du sagen sollst. Hättest dich lieber mal aufs spielen konzentriert anstatt auf jammern.

außerdem schon mal gehört das man auch mit gebäude mauern kann? Sry aber deine Leistung war absoulut inakzeptabel und du weißt das du das besser kannst!!
Sicher mag einem dabei die lust etwas vergehen wenn man als außen stirbt aber hallo, wenn dsa team vorne liegt, 1,5 leute schon tod sind ... sry aber das hast nur du allein versaut!!!

14

21.04.2005, 21:39

aha punkt ,wir hören :zeit zu beichten bei unserem neuen papst ,also hau rein:

15

21.04.2005, 21:42

lol das ist ja alles 2 jahre her oder so... da gibts nix mehr zu beichten :)

16

21.04.2005, 21:46

rofl man bist du alle... deinen Stoff will ich auch. Hättest du genau hingeschaut hab ich das Hussi Upgrade erst nach ca 50min oder einer Stunde gemacht nachdem ich vorher 100 Light Cav mit den Castle upgrades scheißen musste. War glücklich dass ich mir wenigstens das leisten konnte.

Achja, hilflos war ich schon immer... Schlagfertigkeit kenn ich nich und Freunde hatte ich auch nie, falls du mal Salz in offene Wunden streuen möchtest. Hässlich bin ich auch noch.

PPS: guck dir das rec an und du wirst sehen, dass ich mit gebäuden gemauert habe. Dragon konnte durch mein TC rein und durch das Loch was sich Punkt in die Mauer geschossen hat. Da ich nich davon ausgegangen bin, dass du boomst hab ich gedacht mir wird vll sofort geholfen.

17

21.04.2005, 21:47

SCHADE ICEY!!! ;( 11!1

18

21.04.2005, 21:51

ja du hast scheiße gemauert wallst du mit häusern bei holz kannst du easy ein tc oben baun
wenn du natürlich nur oben wallst und an der seite, selber schuld!!
du hattest eigentlich idealen spot dafür, aber du kannst es halt scheinbar nicht besser, außer hier ne große klappe haben und scheiß labbern.

19

21.04.2005, 21:53

sowas verjährt nicht ,also vertrau uns ruhig alle deine sünden an damit deine seele wieder rein sein kann

20

21.04.2005, 21:54

och schade icey :(

gratz drag , hummi und punkt :)

21

21.04.2005, 21:55

jo hab ne absolut große Klappe! Finde ich habe wirklich saugut gespielt. Eigentlich bin ich mindestens 2k aber ich wollte euch das spiel nich vermiesen in dem ich Punkt eben weghaue. Damits fair bleibt hab ich mich halt killen lassen, weil mir klar war, dass du voll durchrocken wirst und alles killen wirst. Warst dann halt doch nich so stark wie ich erwartet hätte.

22

21.04.2005, 21:59

*bieraufmach*

23

21.04.2005, 22:09

... du bist nur zu bemitleiden junge, außer beleidigungen bringst nix raus, mein Beileid im nächsten Leben gibts für dich bestimmt auch ein Glas Intelligenz, die Hoffnung nie aufgeben :P

24

21.04.2005, 22:23

alles klar, hab dich in meinem letzten Post wirklich auf übelste beleidigt.

Aber Respekt nochmal für deine Leistung und wie du mich jetzt vor allen Leuten zur Sau machst, bist fast so wortgewand und cool wie du agen kannst! Ich wär gerne wie du

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

25

22.04.2005, 07:18

ich vesteh nicht das du so aus der haut fährst icey... ich kenn dich nur von den spielen bei gp und da bist du nicht so drauf... würd mal überlegen...

masters ist nun mal anders!

26

22.04.2005, 08:53

icey = nudel :D

der verarscht euch doch nur...der meint kein wort ernst :P

PS: schade icey ;(

28

22.04.2005, 13:44

also ob ihr euch im teamspeak gegenseitig anmacht, iss mir ja eigentlich relativ egal, bzw amuesiert mich eigentlich nur, aber hier im forum hat man sich mit beleidigungen bitte zurueck zu halten !!!

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

30

22.04.2005, 15:56

hm, scheisse, kein popcorn mehr ... wie gehts weiter? ^^