Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.06.2003, 18:23

Knuddel-Techno-Lieder

Jaja, das Topic ist ein wenig... schräg... *g* aber was passenderes ist mir net eingefallen.

Ich suche noch nach schrägen Dance-Liedern im Stile von:

peaches - rosa helicopter
Tibi tibi tup tup ( dance mix)

und ähnlichem.
Wenn ihr noch Lieder in der Richtung kennt: REIN HIER!

Danke schon mal im voraus. :D
GTYHS:<br>Ces<br><br>Ohne Frauen würden Männer entweder nur schwarz tragen oder aussehen wie schwule Paradiesvögel,da keiner sagt wie scheiße das aussieht.

BitteLöschen!

unregistriert

2

02.06.2003, 18:39

Also... näh, unter knuddel techno würde ich "face to face" von mark Oh verstehen:)

Aber ich kann dir einfach mal anbieten was meiner meinung nach viel besser ist als das von dir genannte aber genauso fröhlich is:
Also einfach mal K*z** anwerfen und als Artist suchen nach lieder von:
Happy Hardcore (insbesondere "Children of the Night")
Happy 2b Hardcore
Party Animals

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D357R0Y3R« (02.06.2003, 18:40)


3

02.06.2003, 23:15

hm - die Happy HardCore-Reihe hab ich schon fast komplett ^___^

Brisk & Trixxy sind einfach genial. Ebenso wie Vinylgroover oder 3 Steps Ahead (auch wenns kein HHC is) aber trotzdem danke für die Hilfe. :)

4

02.06.2003, 23:30

Mandy & Randy - Mandy.mp3

muss mal auf meiner HD suchen finde bestimmt noch mehr ;)

Oh hab mir jetzt gerade erst den Text durchgelesen du meinst schräge Lieder hm ich schau mal nach aber mit Happy Hardcore bist da schonmal nicht schlecht bedient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Q-Ball« (02.06.2003, 23:34)


5

02.06.2003, 23:39

hmm also Mandy ist fast noch nicht überdreht genug. Ist noch zu ernst. :D aber soundet schon mal in die richtige Richtung im Refrain.

6

03.06.2003, 11:25

from diso to disco von Whirlpool production <-- einfach fett und witzig :)

have you ever been mellow

Randy im original

Silke - süchtig von Ilsa Gold

i wanna be a hippi

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Hannover

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

03.06.2003, 14:02

bei diesem "knuddel-techno" werd ich immer unglaublich agressiv.

8

03.06.2003, 19:57

vergesst techno ! LINKIN PARK rul0rz !!

:D :D :D

9

03.06.2003, 20:13

...gabs das nicht ne Schlumpf-Techno-CD? :D

10

03.06.2003, 20:43

Falcon:
Du hast den Sinn nicht des Threads nicht verstanden. :rolleyes:

Dude:
Bin ich noch net drauf gekommen - wäre aber mal ne Maßnahme... aber iirc noch nicht so das, was ich suche. ;)