Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.06.2003, 18:26

Shaolin Soccer

Ein absolut geiler Film. Typisch HongKong, Typisch überdreht und schöne Efekte.

Männer, die kurz vor dem sozialen Bankrott stehen, gründen eine Fußballmanschaft und wollen in der grßen Welt des Fußball bestehen. Alle diese Männer haben in ihrer Kindheit zusammen KungFu zusammen trainiert und gelernt. So kommt es denn, dass die Spieler immer fair spielen, die Gegenspieler aber schon mal versuchen zum Schraubenschlüssel greifen. Natürlich gehört auch wieder eine Liebesgeschichte dazu und natürlich tritt unser Team am Ende gegen eine absolut oberfiese Manschaft an und natürlich --- aber schaut euch den Film an. Absolut geil! :respekt: :D :respekt:

Zur not müsst ihr euch irgendwie die deutschen UT runterladen und mit dem Radlight-Player zusammen laufen lassen. Aber Sprache ist aufgrund der Bewegung in den Bildern recht überflüssig, weil sich die Bilder recht gut selbst erklären. :D
GTYHS:<br>Ces<br><br>Ohne Frauen würden Männer entweder nur schwarz tragen oder aussehen wie schwule Paradiesvögel,da keiner sagt wie scheiße das aussieht.

2

04.06.2003, 11:59

jo der Film rockt :) Hab ihn auf japanisch oder so mit englischen Untertiteln... Die geilste Szene is, wo alle am trainieren sind, bis auf den Hauptdarsteller, der die ganze Zeit den Ball gegen die Wand pölt. Dann will der Trainer was trinken und sieht wie das Glas und das Wasser darin die ganze Zeit vibrieren. Dann gucken sie nach rechts rüber und merken, dass die Vibrationen von dem Typen der gegen die Wand ballert ausgelöst werden, einfach nur geil wenn man das sieht ^^ Is aberr schwer zu beschreiben...

3

04.06.2003, 18:00

In dem Film wurde mir zuviel rumgeblödelt.
Und das finde ich bei asiaten irgendwie nicht mehr witzig.
Die hätten soviele gute Filme wenn sie nicht immer so platte Szenen reinbringen würden und nicht 90min grinsten.
Hab gestern Hero gesehen, auch ein chinesischer FIlm allerdings schon ins deutsche synchronisiert.
War ganz unterhaltsam, da es mal ein ernster Film war.
Hatte aber leider auch seine längen.
Als Kind hab ich mal einen Kungfu FIlm gesehen, an den ich mich jetzt noch erinnern kann weil ich ihn so geil fand.
Aber weiß leider nicht mehr wie der hieß.... und kanns nicht mehr rausfinden. :(

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

04.06.2003, 18:29

@Malvolio : um was ging es in dem Film ?

5

04.06.2003, 19:14

kann mir jemand sagen wo ich den film downloaden kann ? hier gabs nämlich schonmal ein beitrag zu dem film von bundy glaub ich... würd ihn mir gerne mal anschaun

6

04.06.2003, 19:29

kazaa geht am schnellsten

7

04.06.2003, 19:47

@DonB:
Kann mich eigentlich nur noch an die Stimmung erinnern.
War sehr ruhig, trozdem wurde gekämpft. Irgendwas mit Tellern kam mal drin vor, um zu üben vielleicht?!
War sehr ernst und traurig das ganze. Bruce war nicht dabei ^^.
Ich glaub die Hauptperson war sogar eine Frau.
Den Film hab ich ca 1988 gesehen(falls das hilft).
Die Farben waren alle gelb-rötlich.
Muss sich alles ziemlich dämlich anhören, ist aber nunmal schon so lange her.

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

8

05.06.2003, 11:58

war das damals schon chinese ghost story? etwas vom feinsten, dass es gibt. waren glaube ich 3 filme. kann aber auch erst 1990+ gewesen sein.
ansonsten mit tellern? 7 kammern der shaolin ? ;-)

9

05.06.2003, 14:20

die alten Jackie Chans aus den 70ern rocken auch schon. Kam neulich einer im TV. Karate-Tiger oder so hiess er - sehr lustig .... Chinesen haben es ja faustdick hinter den Schlitzaugen. ;)