Original von [AA]Hawk
Was ich grad erst gelernt hab, dass Google bei "Auf gut Glück" immer dieselbe Page liefert. Ich dachte da kommt immer was anderes...
was ist das für ein schwachsinn^^ dann gib z.b. mal hallo ein und schau was dann kommt wenn du auf gut glück klickst. sicher nicht die selbe seite wie bei, völlige inkompetenz
das is ihm schon klar ... er dachte bloß, dass bei "gut glück" irgendeine seite aus den treffern gepickt wird. es is aber die erste, die bei "google-suche" käme.
für moguai schreib ichs nochmals besonders langsam, damit dus auch lesen kannst: Für jeden Begriff wird jeweils immer die gleiche seite angezeigt (und zwar jene, welche als 1. link bei googlesuche stehen würde).
This post has been edited 1 times, last edit by "Partizan_ch" (Apr 15th 2005, 12:27am)
danke fürs langsam schreiben partizan. aber ich lese immer noch gleich schnell. das nächste mal vielleicht ein paar leerzeilen zwischen jeden buchstaben setzen
ich wette das noch keiner auf die seite ist nur schnell schnell was reinschreiben und tschü