Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

271

14.04.2005, 16:52

Ja, aber wie gesagt alle kaufen Spieler aus dem In- und Ausland.

Bayern macht dies gezielt, nur aus dem Inland zu kaufen, um die Mannschaften zu schwächen.

Aber nun kommen doch wohl bessere Zeiten, wenn Schalke, Bremen, Stuttgart, Hertha, Leverkusen und vielleicht Dortmund mal wieder was reißen könnten.

Schaut euch an, wie Bayern Leverkusen niedergemetzelt hat:

Kovac, Ze Roberto, Ballack, Lucio...

272

14.04.2005, 16:58

rofl

vielleicht liegt das einfach daran, dass die im Ausland horrende Preise verlangen und man im Inland noch das ein oder andere 'Schnäppchen' machen kann :rolleyes:

und vielleicht... aber auch nur vielleicht wollen viele Spieler auch einfach zu den Bayern?  8)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

273

14.04.2005, 17:11

Eben, die Spieler wollen zu Bayern und dies nutzt Bayern auch aus...

Und Schnäppchen würd ich nicht sagen...

Kovac, Ballack, Ze Roberto und Lucio haben insgesamt mindestens 35 bis 40mio gekostet.

Spieler wie Deisler, Pizzaro und N. Kovac können wir nicht zu Schnäppchen zählen, da hat Bayern schon viel blechen müssen.

Ich denke mal, dass sie ja genug Geld haben, um gute Spieler zu holen, gerade aus dem Ausland...
Aber das ist halt Uli Hoeneß....

274

14.04.2005, 17:16

Der böse FC Bayern der die armen Spieler betört ;(

275

14.04.2005, 17:26

ja, finde auch das das kein grund wäre, die bayern so scheisse zu finden! wer dahin möchte, bitte sehr! die toten hosen haben es doch treffend formuliert!  8)
und wer wie brazzo schon als kleiner junge den traum hatte, mal für bayern zu spielen, weil es einfach der einzige verein aus D ist, den er durch die spiele gg roter stern kannte, dem kann ich das sogar gar nicht übel nehmen, wäre einer der gaaaaaaaaaaaaanz wenigen, den ich sogar wieder zum HSV holen würde... :D
ansonsten ist doch alles gesagt, freut euch mit und über euren fc bayern, aber wundert euch doch nicht immer, das es genausoviele gibt, die immer den gegner anfeuern, weil bayern n scheiss verein ist!

276

14.04.2005, 17:44

bei mir isses andersrum:

ich wunder mich immer wieder über meinen fc bayern und freue mich, dass es so viele gibt, die immer den gegner anfeuern, weil bayern n super verein ist

277

14.04.2005, 17:52

Also ich habe mir auch schon länger abgewöhnt, mich über die Bayern-Hasser aufzuregen. Bringt sowieso nix. Fussball ist ein Thema, bei dem jeder sowieso schon die Vereinsbrille aufhat und eher unsachlich diskutiert und bei den Anti-Bayern ist der Hang zur Ignoranz noch ausgeprägter. Ich wundere mich nur, dass er immer noch Leute gibt, die wie ein Lemming auf den Zug aufspringen, die bösen Bayern würden die anderen Vereine kaputt kaufen. Das Argument ist irgendwann in den 80ern entstanden und steht heute immer noch bei jeder Diskussion an erster Stelle obwohl total unsinnig.

Ich freue mich über jeden Bayern-Hasser, weil die genauso dazu beitragen, dass es dem Verein so schnell nicht schlecht geht. Die Sensationlust treibt die Leute doch vor den Fernseher und in die Stadien und macht die Bayern noch wertvoller. Danke dafür :respekt:

Ich könnte jetzt im Gegenzug nicht mal sagen, der HSv ist ein Scheiss-Verein, einfach weil er mir sowas von egal ist. und da ist es mir schon lieber, dass es viele gibt denen die Bayern, wenn auch im negativem, nicht egal sind :P

Umso schöner sind doch auch die Titel :D

278

14.04.2005, 19:26

Zitat

Original von TsuAlex_ru
Also heult hier nicht rum, wenn ihr in London eindeutig verliert.

Wer ist ihr? Also ich war nicht in London.

279

14.04.2005, 20:26

die ignoranz bei bayern-hassern.......
:rolleyes: mann mann, das sind ja wieder rosenheimer stammtischthesen - :respekt:

mal ehrlich, was hat bayern scheisse finden, bzw. bayern hassen mit ignoranz zu tun? kannst du mir das erklären?
und warum flüchtet ihr euch immer in diesen bayern threads in HSV beschimpfungen?
also bevor du dir einen abbrichst, ich erwarte keine antwort von dir, zumindest keine sachliche!

habt ihr bayern hools eigentlich so wenig klasse, das ihr euch immer zusammenrotten müsst, wenn einer euren FCB nicht obergeil findet?
ist schon echt peinlich! aber ist wohl dieses mitläufersyndrom........

was mich aber noch interessieren würde, werden eigentlich nur willenlose mitläufer in euren fanclubs rekrutiert, oder habt ihr auch sowas wie ....
emmm.. begeisterung oder gar argumente, warum ich FCB fan werden sollte?

280

14.04.2005, 20:28

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von TsuAlex_ru
Also heult hier nicht rum, wenn ihr in London eindeutig verliert.

Wer ist ihr? Also ich war nicht in London.

das du noch nicht in london warst, hättest du nicht erwähnen müssen........
das hab ich mir schon gedacht! :D

281

14.04.2005, 22:48

Zitat

Original von CULT_Horst

und warum flüchtet ihr euch immer in diesen bayern threads in HSV beschimpfungen?

woran das wohl liegt :P
ich hab fast das Gefühl, daß dir das gefällt, Hauptsache es wird der HSV erwähnt, egal ob positiv oder negativ.

282

14.04.2005, 23:27

woran das liegt ist mir klar, wollte nur mal sehen ob der bayernfan ansich zur selbstreflexion fähig ist......

und nur um das mal festzuhalten, ich hab hier meine freude über die bayernniederlage und das göttliche spiel von dieter d. zum besten gegeben.
hab die bayern nicht mit dem HSV verglichen bzw überhaupt den HSV erwähnt
ihr (die hier im thread) bayernfans versucht es dann mit ein paar verzweifelten "komm, fühl dich doch auch deutsch" argumenten und manchmal noch mit alten erbgeschichten, das euer opa schon bayernfan war, aber euer nächstes argument ist dann schon der schäbige HSV und wenn das nicht reicht, dann wird eben über die weltmetropole HAMBURG gelästert! (emmm... nennt man das in dem fall lästern? ist so haltlos und dumm, deshalb bin ich mir nicht sicher!)

und ob irgendwelche 14jährigen hier positiv oder negativ über den HSV posten, ist mir echt 100% ladde.

aber wo ich dir recht geben muss, ist der punkt mit dem gefallen.......
komm halt aus der pädagogischen ecke und hab freude daran, ungebildeten oder doofen menschen ein wenig auf den richtigen weg zubringen und ihnen bei ihren problemen zu helfen.... ist das verwerflich?

283

15.04.2005, 00:08

Zitat

ungebildeten oder doofen menschen ein wenig auf den richtigen weg zubringen

:respekt:

284

15.04.2005, 02:00

Hamburger Sendungsbewusstsein?

285

15.04.2005, 02:03

Zitat

Original von dyor
In 6 Tagen reden wir einfach nochmal, dann unterhalten wir uns v. a. über Klatschen und besonders über den Norden :)

wasn eigentlich mit dem expert?
urlaub, oder ist ihm sein selbstsicheres geschreibsel von letzter woche jetzt unangenehm?

286

15.04.2005, 07:36

also ich sehe hier nur einen der mit Beschimpfungen/Beleidigungen um sich wirft :rolleyes: und dass hier der Hsv ins Spiel gebracht wurde liegt vielleicht daran, dass hier die Hamburg-Fraktion Stimmung gegen Bayern gemacht hat? Macht also wenig sinn mit Hansa Rostock anzufangen ^^

Die Ignoranz hat um Gottes Willen nichts damit zu tun, dass einer gegen Bayern ist... ich will ja keinen bekehren. Man muss solchen Leuten aber jegliche Objektivität und Verstand absprechen sobald auch nur im entferntesten der FCB ins Spiel kommt, sodass eigentlich eine normale Diskussion über Fussball nicht möglich ist. Sieht man hier ja auch wieder sehr schön.

Und +/- 5mio Bayern-Fans über einen Kamm zu scheren und den Charakter zu bestimmen verdient auch grössten :respekt: vielleicht solltest du dich erstmal selbst auf den richtigen Weg bringen, da gibts genug zu tun :D

287

15.04.2005, 10:06

Zitat

Original von CULT_Horst
......komm halt aus der pädagogischen ecke und hab freude daran, ungebildeten oder doofen menschen ein wenig auf den richtigen weg zubringen und ihnen bei ihren problemen zu helfen.... ist das verwerflich?

rofl mit französicher als französich? oder mit alle ossis sind sachsen? oder mit deiner bewertung der einzelnen bayernspieler?oder mit ....soviel scheisse kann man garnet zitieren ^^
manche warten immer noch auf deine gegenbewertung vom hahahahsv^^
wie haben die eigentlich samstag gespielt ?^^
horst ich sags dir nochma zum mitschreiben...bayern war in den 70 igern schon top...da waren deine noch jeden morgen zum angeln und muscheln suchen..
also bevor man gerade als hsver über bayern anfängt zu lästern ,sollte man erstma die muscheln wegschmeissen und anfangen fussball zu spielen..

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

288

15.04.2005, 10:35

@tsualex
du siehst, die alte hetze gegen die bayern ist vollkommen unbegründet, seit andere da sind die es auch machen können ( früher dortmund, heute herrn aussauer).
und wie ich bereits erwähnt habe laufen in england die dicksten transfers im inland ab.
das argument ist uralt und resultiert aus dem puren neid. im übrigen, wie man an robert huth gesehen hat, wenn einer nicht zu bayern will, dann muss er da auch nicht hingehen. zwingt ihn ja keiner.
rosicky ist damals auch zu dortmund gegangen obwohl in bayern haben wollte.

289

15.04.2005, 10:39

damit du mal siehst wovon ich überhaupt rede..
zitat:Gerd MüllerIn der B-Jugend des TSV Nördlingen sorgte Müller erstmals für Aufsehen, als er in einer Saison 197 Tore schoß. Der FC Bayern München verpflichtete ihn1964 und stieg mit ihm 1965 in die Bundesliga auf. Dort schoß er die Bayern zum führenden deutschen Verein und einen der besten Europas. In seiner ersten Bundesliga-Saison erzielte er 15 Treffer und wurde schon in der zweiten Torschützenkönig. Diesen Titel gewann er insgesamt sieben Mal, darunter einmal mit 40 Toren, was noch heute und wahrscheinlich für alle Zeiten deutscher Rekord ist. 1970 wurde er mit 38 Treffern Europas Torschützenkönig. Im gleichen Jahr wurde er zu Europas Fußballer des Jahres gewählt. In seinen 427 Bundesligaspielen schoß er 365 Tore - deutscher Rekord.

Mit den Bayern wurde er je viermal deutscher Meister und Pokalsieger, gewann dreimal in Folge den Europapokal und je einmal den Weltpokal sowie den Europapokal der Pokalsieger.

Auch in der Nationalmannschaft war er sehr erfolgreich. Sein erstes Länderspiel bestritt er 1966 im Alter von 21 Jahren. 1970 wurde er bei seiner ersten Weltmeisterschaft mit zehn Toren Torschützenkönig, 1972 durch zwei seiner Treffer im Finale Europameister und 1974 Weltmeister, wobei er das entscheidende zweite Tor im Finale gegen die Niederlande erzielte. Seine 14 Tore bei Weltmeisterschaften sind internationaler Rekord. Nach dem gewonnenen Finale von München beendete er seine Karriere im Nationalteam. Was blieb, waren 68 Tore in 62 Länderspielen - deutscher Rekord.

ich konnt in dem bericht nix von dem millionentransfer lesen,den bayern für ihn gezahlt hat ^^..komisch ne? die klasse der anderen spieler von damals hier aufzuzählen erspar ich mir...jedenfalls wurde da der grundstein gelegt ,für das was die bayern heute sind du nase

290

15.04.2005, 20:57

mensch mielke..........
da hasst du mich ja richtig getroffen! nee du, die muschelstory..... :respekt:
abgesehen davon, das der HSV zu der Zeit schon mehrmaliger deutscher meister und beispielsweise ein uwe seeler schon mit 17 für die deutsche natiionalelf spiele und tore gemacht hat, stand wohl nicht auf wikipedia.....

übrigens ist genau dieser gerd müller eines der guten beispiele, was man so von bayern fans zu erwarten hat.
wie bereits mehrfach in der vergangenheit erwähnt, haben die bayern"fans" gerd müller in seiner letzten saison aus dem stadion gepfiffn!
okey, da hatte der bomber ja auch nur noch ne quote von 0.5 tore pro spiel, aber bei den verdiensten hätte man ihm ruhig einen würdigen abschied geben können! wenn man klasse hätte...

und was deine grundsteinlegung angeht, geb ich dir jetzt einfach mal recht, da du mir zu doof bist.
für die anderen, schaut mal bei wikipedia oder wo in mielke sonst so sucht nach robert schwan, den echten baumeister des bayernerfolges......
aber achtung, in den 60ern wurden natürlich noch keine millionenbeträge bewegt, aber ich hoffe selbst dem durchschnittlichem bayernfan sollte klar sein, das sicher nicht die tradition oder die schönen rot-weiss-gestreiften trikots den ausschlag gaben, zu den bayern zu wechseln!

tja und was den HSV angeht, hat ja schon euer hausschaf gesagt, was bleibt einem bayernfan übrig, wenn ihm die argumente ausgehen (deutschsein reicht halt nicht jedem) ....... er versucht ein anderes thema anzureissen! ist zwar kindergartenniveau, aber ich hab ja 5 mio echte fussballfans im rücken! :respekt:

291

15.04.2005, 20:58

und warum du dir sparst noch andere wichtige bayernspieler der 60er zu nennen, ist mir klar! findest wohl keine gute quelle im internet! :D

292

15.04.2005, 22:03

ich hätte gern mal gelesen wieviel buden hat denn dein seelerchen gemacht?den hast du doch noch nicht live gesehen..musstest also schon ganz schön in der mottenkiste kramen um annähernd einen vergleich zu zaubern..das is kindergartenniveau,da haste recht...
und wer hier doof ist..haben schon viele gelesen ^^
übrigens bekommen deine tunten morgen wieder die klatsche ^^
ansonsten geh doch einfach weiter angeln,denn von fussball hast du echt kein plan :bounce:
übrigens kam gerade auf dsf die saison 00/01 ...selten so gelacht...der 34.spieltag in hamburg war echt obergeil..so dumm kann nur der hsv sein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (15.04.2005, 22:05)

293

15.04.2005, 22:16

00/01? Bayern schießt in der 94 Minute das 1:1 durch Anderson und wird doch noch Meister? Man war das geil =D

Liege ich da richtig?

294

15.04.2005, 22:21

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielke....... jetzt wirst du aber langsam wohl auch den bayernfans peinlich! :D

kennst keine anderen bayernheroen, weisst offensichtlich nicht, das müller&seeler sogar gemeinsam für deutschland gestürmt haben und meinst mich mit einer gegebenheit, die eigentlich eher schlake 04 getroffen hat, provozieren zu können! :)

naja, bist halt ne arme wurst! schon klar, warum du auf den "bayernexpress" aufgesprungen bist! hast ja wohl sonst nichts!
zumindest keine ahnung vom fussi. macht nix, aber dann bleib doch einfach ruhig, geh in die kneipe und texte da deinen wirt zu. der bekommt dafür wenigstens geld!

übrigens hab ich für morgen auch kein gutes gefühl, aber egal, so ist sport!

@anderes ei - mensch wie ihr mit dem internet umgehen könnt :respekt: kannste evtl. mal deinem freund mielke helfen, der würd gern wissen, wieviel tore der ehrenspielführer der deutschen nationalelf, uwe seeler in seiner karriere gemacht hat....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (15.04.2005, 22:25)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

295

15.04.2005, 22:25

ich glaube ausser euch 2 liest diesen thread eh keiner mehr, darum könnt ihr eure zärtlichkeiten sicher auch auf gaychat.de verschieben.

296

15.04.2005, 22:26

Baut doch einer mal bitte ne kack Pest funktion ein =(

297

15.04.2005, 22:28

:D

jammerlappen!

@partizan - wieso gaychat.de, du liest doch hier auch noch! :D
bist irgendwie seit deinem "ui cup" witz nicht mehr so humorig! alles auf einmal verballert, oder bist du noch wegen der "jugo" geschichte angefressen.....  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (15.04.2005, 22:29)

298

15.04.2005, 22:50

morgen scheint ja richtiger tuntenball zu sein ^^

299

15.04.2005, 22:53

mehr hast du bei deiner suche nicht gefunden...... :rolleyes:

300

15.04.2005, 22:57

du wollst helden von damals? such dir einen aus..es ist jeder einer und ich erzähl dir ne bettgeschichte..weil da warst ja noch quark..geschweige denn zu seelerszeiten,ich hab wenigstens noch müller live gesehen