Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

211

12.04.2005, 21:37

Ich denke, wenn Chelsea richtig WILL, dann sind sie einfach eine Nummer größer. Die Londoner spielen sehr auf abwarten und lassen die Bayern kommen und natürlich sieht das so aus, als ob die Bayern überlegen sind (was sie auch definitv sind, da Chelsea scheinbar diesen Druck nicht gewachsen ist)

212

12.04.2005, 21:37

gogogogo bayern

und so ein dummes ding

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

213

12.04.2005, 21:39

Bayern winnt vllt das spiel aber weiterkommen tun se nicht.
Imo sind Chelsea ,Barca,AC Milan die besten europ. Mannschaften und denen is Bayern net gewachsen ...

214

12.04.2005, 21:41

naja, nomal stehts zur pause 1:0 fuer die bayern, aber da kann man nix machen, is halt pech...
ein fruehes 1:1, dann wirds zumindest nochmal interessant...

215

12.04.2005, 21:45

quark mit sosse..........die habens taktisch im hinspiel versaut..wie kann ich ohne stürmer so offensiv spielen,wie sie es da getan haben,im prinzip hat chelsea mit langen bällen zu hause gekontert..da muss man sich selber hinten reinstellen,wie sie es sonst auch gemacht haben in der cl gegen die angeblich grossen...real macht auch immer so luckerbuden ,wie diese..bayern muss einfach die chancen nutzen,dann klappts och mit dem....vielleicht machen die ja auch noch 2 selbsttore ^^

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

216

12.04.2005, 21:54

Scholl kommt für Demichelis

217

12.04.2005, 23:26

Mehr Glück als Chelsea kann man nicht haben ?(

Bzw alles Können @ Horst

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

218

12.04.2005, 23:28

Tjojo...

Bayern hätts durchaus machen können, wenn man die Chancen vor allem in der 1. HZ verwertet hätte.

Man muß aber sagen, das das Tor von Pizarro klar abseits war. Ändert aber nix an der Tatsache, das die Bayern heut verdient gewonnen haben. Das muß ich als Bayernhasser Nr.1 auf dieser Welt einfach zugeben!

btw...habts das in Mailand gesehen?

SCHEISS ULTRAS!!!!

CF_Thunder

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

219

12.04.2005, 23:33

muss ic mich wohl auch als bayern hasser anschließen, war ein schönes spiel und verdient hätten sie es, aber naja....

220

Naja gut gespielt ich würde sagen beide Spiele gesehen war Bayern durch aus gleichwertig aber Chelsea hatte halt das nötige Glück in beiden Spielen so ei frühes Glückstor zu machen :)

221

ärgerlich, da wär noch was drin gewesen, der drogba ghört verboten ^^
bayern war klar die bessere mannschaft..

noch ärgerlicher allerdings dass das mastersforum offline war als ich was schreiben wollte ;(

222

12.04.2005, 23:34

tjo, die beste phase der bayern war die, als sie im hinspiel das 0:0 nen paar minuten halten konnten und als sie dann den späten ausgleich erzielten....

ansonsten war es ein "auf distanz halten" von chelsea!
nen paar kräfte sparen, kommen ja noch andere gegner und ziele und immer wenn nötig, kurz mal gas geben!

aber für bayern war das doch nen gutes spiel! hatten nen paar gute chancen und wenn man mal vom schwalben elfer und dem klaren abseitstor absieht, haben sie immerhin auch 3+2 tore gegen mächtiges-chelsea geschossen!
:respekt:

wo da die vielbesagte "augenhöhe" sein soll, entgeht mir zwar, aber da ich hier vor ort das spiel auch mit sonm bayern-geblendeten ansehen musste, muss ich euch recht geben. schade das wir deutschen jetzt minderwertigkeitskomplexe haben müssen, weil es in england nen club gibt, der besser ist, als UNSER deutscher vizemeister! :D

223

12.04.2005, 23:37

den schirri fand ich trotz des verdienten erfolges von chelsea oberscheisse..
hoffentlich haun die den rest auch noch weg..is jedenfalls nich sone affentruppe wie real
ps:wie habt ihr eigentlich samstag gespielt horst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.04.2005, 23:39)

224

12.04.2005, 23:39

naja unser deutscher Meister is ja sang und klanglos gegen französischen Meister rausgeflogen ich glaube mit 9 oder 10 Gegentoren in 2 Spielen, das würde ich mir eher gedanken machen :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

225

12.04.2005, 23:40

Zitat

wo da die vielbesagte "augenhöhe" sein soll, entgeht mir zwar

dir entgeht eh einiges

bayern hatte im hinspiel mehr ballbesitz und im rückspiel 31:6 torschüsse
außerdem 3:2 gewonnen

also hör auf son schwachsinn zu labern nur weil du antibayern bist das geht mir hier so gewaltig auf den sack

bin übrigens selbst bremenfreund (nicht fan) und freue mich wenn hamburg in europa glänzt (naja lang ists her lol) und als fastberliner und dortmund scheiße finder freu ich mich auch wenn sie in europa gut spielen (würden^^)

226

12.04.2005, 23:45

wer wir?
meine alten herren? meine mädchenmannschaften? der hsv?

ist mir klar, das du die bundesliga nicht verfolgst, aber warum du dann hier deine fehlende kompetenz auch noch so in welt ballerst....... :rolleyes:

naja, nen sachse der bayernfan ist, davon kenn ich dutzende - die sind halt schon sone sorte!

also entspann dich, freu dich über "eure" gute leistung und gut ist!
denn mit solch billigen versuchen mich zu provozieren dienst du deiner/eurer deutschen sache nicht.......

227

12.04.2005, 23:47

61-39 % Ballbesitz für Bayern

Und jetzt sag nochmal Bayern wär net auf Augenhöhe..

Ballbesitz, Ecken, Torschüsse, Tore, etc

Überall war Bayern denen heute überlegen..Nur schade, dass es trotzdem nicht gereicht hat

228

12.04.2005, 23:51

horst meinst mich mit sachse?...bist aber ziemlich gebildet fürn fischkopp ^^
solltest vielleicht nochmal die klasse nachholen wo das dran kam ?
und wie hat deine tuntentruppe nu gespielt am samstag ?

229

12.04.2005, 23:51

Zitat

Original von DgT_PlaYa__
bin übrigens selbst bremenfreund (nicht fan) und freue mich wenn hamburg in europa glänzt (naja lang ists her lol) und als fastberliner und dortmund scheiße finder freu ich mich auch wenn sie in europa gut spielen (würden^^)

womit der beweis deiner charakterschwäche wohl eindeutig nachzuweisen ist!
danke auch! :D

entweder find ich dortmund scheisse, oder nicht...... was hat da ein englisches, mit weltklassespielern besetztes topteam für ein problem mit mir?
die sind mir im besten fall egal, oder wie für jeden guten HSVer der "IFK Göteborg" ein kackverein ist!
aber selbst da wär ich für die, weil ich den FCB und seine "klassischen" fans einfach nur oberscheisse finde!
ich mein die waren alle sicher das sie chelsea noch packen und was ist.....
trotz abseits, trotz 95 minuten spielzeit, trotz fehlendem supertrainer ...... ausgeschieden!

schade deutschland! echt nur pech!

230

12.04.2005, 23:53

Zitat

Original von E_Mielke
horst meinst mich mit sachse?...bist aber ziemlich gebildet fürn fischkopp ^^
solltest vielleicht nochmal die klasse nachholen wo das dran kam ?
und wie hat deine tuntentruppe nu gespielt am samstag ?

ist mir egal wo du herkommst....... aber warst du nicht einer aus den "neuen bundesländern"? :D das sind in solchen gesprächen für mich sachsen!
sorry wenn du dich davon beleidigst fühlst, wollt dich nur einordnen und in eine schublade stecken......

231

12.04.2005, 23:57

jetzt sinds schon die neuen bundesländer ^^..horst vielleicht ,sagste lieber,,biste nicht der aus europa ,dann vertust dich wenigstens nicht,, ^^
und wie haben deine schnuckels nu gespielt ? ^^

232

13.04.2005, 00:01

Zitat

Original von OoK_Wickie
SCHEISS ULTRAS!!!!

Schön Wickie, immer schön alle Menschen über einen Kamm scheren.

233

13.04.2005, 01:27

Zitat

Original von FodA_Jaguar
Bayern winnt vllt das spiel aber weiterkommen tun se nicht.
Imo sind Chelsea ,Barca,AC Milan die besten europ. Mannschaften und denen is Bayern net gewachsen ...

du spinnst wohl langsam :D bayern rox nunmal und das sie mit den großen mithalten können haben sie ja schon oft genug gezeigt ;)

Original von Cult_Horst :ansonsten war es ein "auf distanz halten" von chelsea!
nen paar kräfte sparen, kommen ja noch andere gegner und ziele und immer wenn nötig, kurz mal gas geben! :rolleyes:

...die haben auch alles gegeben denn auch sie wollten weiterkommen !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DgT_matze4x4__« (13.04.2005, 01:43)

234

13.04.2005, 07:26

bei guter chancenverwertung der beiden teams, hätte es 9:4 ausgehen können :(
ballack noch 2, pizarro einen, scheinsteiger 2, huths fast geniale eigentor...
und chelsea natürlich direkt zu beginn und der schuss in der 60. minute.
hm man kanns nichtmehr ändern, aber wären makaay und pizarro in form gewesen hätte das ganz anders ausgesehen.
lizerazu, schweinsteiger und ze roberto warn genial!
leider ham die beiden innenverteidiger es wieder verbockt :(
nunja kopf hoch und auf die b-liga konzentrieren, wobei das bei den kommenden gegnern schwer wird ?(
weiß nicht in welche reihenfolge,
aber mainz, lautern, hannover, nürnberg und bochum höm
am ende gehts dann nach stuttgart, aber die schlage gibts ein WE vorher, nciht weil bayern alles gewinnt, aber schalke wird mindestens eines der spiele gegen hamburg, bremen, hertha und dortmund (wär hätte es gedacht ;) ) verlieren.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

235

13.04.2005, 08:49

das war echt bitter, voll gedrückt und es hat net gereicht.
und wieder lucio der olle eigentor - brasilianer.

das wr echt nicht verdient, aber naja, gegen chelsea auszuscheiden ist keine schande. auch wenns nur ein kleiner trost ist :(

236

13.04.2005, 08:58

"Schade Bayern, Alles ist vorbei Alles ist vorbei Alles ist vorbei" :D

Hab das auch gesehen Inter - Milan. War echt heftig. Das wird eine saftige Geldstrafe und ein Geisterstadion für mindestens 3 Spiele geben. Tja die Italiener wollen und können wohl nicht aus Fehlern lernen. Geschieht ihnen recht. Aber auch wenn das reguläre Tor anerkannt worden wäre, hätte Inter nie im Leben noch 2 Tore geschossen, in den letzten Minuten.

Geil war unser Kommentator auf ORF1. Der hat das Wort "Vollideoten" 10 mal innerhalb von 2 Minuten gesagt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (13.04.2005, 08:59)

237

13.04.2005, 09:08

Zitat

Original von MfG_iLGenio
Geil war unser Kommentator auf ORF1. Der hat das Wort "Vollideoten" 10 mal innerhalb von 2 Minuten gesagt :D

war des der selbe der damals in israel zu heueln angefangen hat und um sein leben gefürchtet hat, als er von orangen und schuhen beschossen wurde in seiner kommentatorenkabine?

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

238

13.04.2005, 11:32

die die heute über bayern lachen jammer morgen wenn die franmänner einen uefa cup typen mehr haben...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

239

13.04.2005, 14:08

sicherlich, letzendlich war chelski den tick routinierter also die bayern und ich denke, es hätten beide verdient weiterzukommen, da gab es keinen klar besseren, deshalb geht das schon in ordnung... aber was ich nicht verstehe... wie kann man mit nem zusammen gekauften haufen wie chelski symphatisieren??? ich mein, wo warn die denn vor dem russen? im niemandsland der premier league toll... echt... das ist doch wettbewerbsverzerrung... münchen hat wenigstens keinen milliardär gebraucht, der denen n paar superstars zusammenkauft, um international mit zuhalten....
deshalb verstehe ich hier manche nicht... klar, bayern is arrogant... aber chelski nicht oder was?

240

13.04.2005, 14:11

Aufgrund des Hinspiels ging es aber eigentlich in Ordnung. Fände es aber auch besser wenn die Bauern weitergekommen wäre:/