Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.04.2005, 23:39)
Zitat
wo da die vielbesagte "augenhöhe" sein soll, entgeht mir zwar
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
bin übrigens selbst bremenfreund (nicht fan) und freue mich wenn hamburg in europa glänzt (naja lang ists her lol) und als fastberliner und dortmund scheiße finder freu ich mich auch wenn sie in europa gut spielen (würden^^)
Zitat
Original von E_Mielke
horst meinst mich mit sachse?...bist aber ziemlich gebildet fürn fischkopp ^^
solltest vielleicht nochmal die klasse nachholen wo das dran kam ?
und wie hat deine tuntentruppe nu gespielt am samstag ?
Zitat
Original von FodA_Jaguar
Bayern winnt vllt das spiel aber weiterkommen tun se nicht.
Imo sind Chelsea ,Barca,AC Milan die besten europ. Mannschaften und denen is Bayern net gewachsen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DgT_matze4x4__« (13.04.2005, 01:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (13.04.2005, 08:59)
Zitat
Original von MfG_iLGenio
Geil war unser Kommentator auf ORF1. Der hat das Wort "Vollideoten" 10 mal innerhalb von 2 Minuten gesagt![]()