Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
alt
Edit: Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (11.04.2005, 21:20)
Kann man das irgendwie "schaffen"? Keine lust alle zu probieren nun ^^
lol
Ich hab vorsichtshalber meinen Kopfhoerer abgesetzt.
War aber unnoetig ^^
ist nur beschäftigungstherapie
danke

E: @ michi ich glau bei mir fings wieder von vorne an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_DarkonFK« (11.04.2005, 21:24)
nach ner zeit geht das wieder von vorn los

ROFL megageil
Gut dass der nach ner Zeit wieder von vorne losgeht, sonst wär ich jetzt immernoch am klicken^^
Ich hab das am Anfang gar nicht geblickt weil ich dann gar nimmer gelesen habe, erst als der Pingiun wieder kam wurde ich aufmerksam ^^
häää?
Bei mir passiert da nix. Da steht n Text, dass ich keine Bilder direkt verlinken soll
That's it ... o_O
€dit: ah jetzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (11.04.2005, 22:18)
hummi teh n00b
Macht mal rechtklick->Abspielen

.
Habs auch ohne euch hinbekommen
... war nur eben die ganze Zeit am klicken
wir sind stolz auf dich