Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

1

11.04.2005, 15:21

Lost

Hiho.

Ich habe gestern die Wiederholung von letzter Woche gesehen. War das die erste Folge? (hab erst bei der Hälfte angefangen zu schauen)

Also ich bin nur zufällig drauf gestoßen und hatte auch nicht die Absicht es zu schauen, aber ich muss sagen: respekt! Gar net mal so schlecht!
Werde mir aufjedenfall heute 20:15 die zweite Folge anschauen.

Wer hats von euch gesehen?

2

11.04.2005, 15:35

Habs schon letze woche geguckt.. ja das war der pilotfilm zur serie.. ich finde sowieso das pro7 die genialsten serien aus america rüberholt... nip/tuck, oc california, lost, sex&the city und dann läuft noch desperate housewifes am dienstag an.. soll auch ganz amtlich sein. Allerdings wäre es sehr schön wenn die mal charmed von dem sendeplatz verbannen würden.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.04.2005, 15:37

Zuerst dachte ich, das wäre sowas ähnliches wie der Billigschrott auf RTL - "Verschollen".

Aber Lost hat durchaus das Zeug Pflichtprogramm am Montag zu werden.

4

11.04.2005, 15:41

Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der positiv überrascht von Lost war.

Nee, ganz gut :)

5

11.04.2005, 15:44

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
oc california, sex&the city und dann läuft noch desperate housewifes am dienstag an..

du bist ne frau, stimmts?

TV sux...das einzige was ich mir noch anschaue ist freitag abend (RTL 2 ;( ) "Band of Brothers" - krieg, gewalt, tote nazis - was gibts schöneres?  8)

6

11.04.2005, 15:46

Ich glaube nicht das du darüber urteilen solltest was anormal ist und was nicht ^^

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

7

11.04.2005, 16:32

Zitat

Original von Yen Si
Zuerst dachte ich, das wäre sowas ähnliches wie der Billigschrott auf RTL - "Verschollen".

GEil :D Kennst du auch den scheiß ^^
Ich hab hab das auch schon häufiger gesehen....

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

11.04.2005, 16:33

Iwo...sowas würde ich nie sehen.
Ich habe da mal reingeschaut.
Aber ich stehe nicht so auf Drehort "Gewächshaus". ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

11.04.2005, 16:38

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
oc california, sex&the city und dann läuft noch desperate housewifes am dienstag an..

TV sux...das einzige was ich mir noch anschaue ist freitag abend (RTL 2 ;( ) "Band of Brothers" - krieg, gewalt, tote nazis - was gibts schöneres?  8)

Schade, dass es geschnitten ist.
Schade, dass ich Freitag Abend nie Zeit hab,aber Kumpelt hat alle Teile auf 10 CD's :D

10

11.04.2005, 16:45

Ich finde einfach dass die Ami Serien Top Unterhaltung bieten, im Gegensatz zu den billigen Eigenproduktionen von RTL oder Pro7, wie die Engel Serie oder so Kagge wie der Clown.

• Nachricht senden

11

11.04.2005, 16:49

:respekt:Habs gesehen und fands eigentlich gar nicht so schlecht.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

12

11.04.2005, 17:02

Desperate Housewives is viel besser. Allerdings glaub ich dass ich das nie im fernsehen gucken werde ;)

ach so und wer glaubt dass das der nachfolger von sex and the city ist, hat keine ahnung.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

11.04.2005, 17:19

Na Gott sei Dank.
Ich habe sowieso nie den Rummel um den Sex & the City-Schrott verstanden.

14

11.04.2005, 17:54

Desperate Housewifves habe ich letztens die Pilotfolge gesehen (war im stern drin) War auch nicht so übel.

Teri Hatcher :love:

OoK_Steel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

11.04.2005, 18:13

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von DoC_Eisbaer

das schaut man auf DVD, die RTL2 Werbung macht sonst alles kaputt.
Und eine der letzten Folgen sollte man eh im OV anschauen, da die Rede des amerikanischen Generals arg verfälscht wird und das ganze nach einer Amerika - Ole Serie aussehen lässt (Die FOlge, in der sie das KZ befreien)

Die 33€ haben sich auf jeden Fall gelohnt :bounce:

16

11.04.2005, 18:40

Hm kann mich an keinen General erinnern Steel, max. an Colonel Sinc (richtig geschr.?) und Major Winters. Nur Später kommt noch n dt. General, in der letzten Folge.

Zu Lost: ja die 1. Staffel im O-Ton ist auf Premiere fast kompl. gesendet, meine Freundin nimmt jeden Teil auf ^^, sie meint nur die dt. Fassung ist wegen der Synchronisation und den verwendeten Stimmen fürn Arsch ^^

17

11.04.2005, 18:57

Also mal gucken was aus Lost wird, Pilot war ja ok aber von Desperate Housewives hab ich mir mehr erwartet (läuft schon im österreichischen Fernsehen).

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

18

11.04.2005, 20:09

jo Leute, gleich gehts los, bin schon gespannt.

Die Vorschau ist eher bescheiden, mit der Frau da...

19

11.04.2005, 20:12

Zitat

Original von Yen Si

Aber Lost hat durchaus das Zeug Pflichtprogramm am Montag zu werden.

Verschollen is cool ja:/ Das haben wir mal jeden Montag geguckt und dazu ne Shisha geraucht;)

20

11.04.2005, 20:32

ne shisha

OoK_Steel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

11.04.2005, 20:57

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
Hm kann mich an keinen General erinnern Steel, max. an Colonel Sinc (richtig geschr.?) und Major Winters. Nur Später kommt noch n dt. General, in der letzten Folge.

Zu Lost: ja die 1. Staffel im O-Ton ist auf Premiere fast kompl. gesendet, meine Freundin nimmt jeden Teil auf ^^, sie meint nur die dt. Fassung ist wegen der Synchronisation und den verwendeten Stimmen fürn Arsch ^^

Hab gerade nochmal geschaut, du hast Recht, es spricht der deutsche General. Im Englischen übersetzt der amerikanische Soldat dann, in der deutschen Synchro verhöhnt er ihn :baaa:

22

11.04.2005, 21:10

Naja ich bin ein Mensch der vom TV mittlerweile gar nichts mehr haelt und deswegen ansich nie schaut.
Aber diese Serie koennte was werden.
Zumindest hat sie mein intresse geweckt.
Ansonsten find ich momentan ansich nicht nur genial daneben richtig gut .

23

11.04.2005, 21:30

habe schon die fast gesamte erste Staffel auf englisch gesehen, die Serie rockt einfach nur derbst

• Nachricht senden

24

12.04.2005, 08:32

Zitat

Original von zecher_soratax_
ne shisha

zu deiner erklärung: er spricht von ner wasserpfeife!

Wie fandet ihr denn nun die gestrige Folge? ich befürchte ja ein bissl, dass der nette alte hundefinder in der nächsten folge draufgeht und etwas enttäuscht hat mich, dass ich nun nicht weiss ob der doc dem angeschossenen splitterpatienten die kehle durchgeschnitten hat oder ihn einfach nur erstickte.....aber der mutmassliche terrorist wird irgendwie immer sympathischer... :D

25

12.04.2005, 09:29

Der alte Mann (der mit der Hundepiepe) hat Dreck am Stecken, der kommt viel zu symphatisch rüber. Sie zeigen ihn ja auch immer mit etwas mysteriöser Kameraführung. ;)

Der Dicke hat bestimmt auch ein paar Leichen im Keller :evil:

Hoffentlich schreibt hier keiner Spoiler rein :(

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

12.04.2005, 10:13

Der Hundemann wird sterben weil er
a: sympatisch ist
und
b: alle glauben er habe Dreck am Stecken und denken nun irgendetwas zu wissen

Deswegen wird er sterben.

Der Iraker ist wirklich ein interessanter Charakter.
Wahrscheinlich am Ende der Böse, beste Kumpel vom Rednek (der Typ der den Eisbären erschossen hat) oder derjenige welche sich für die anderen opfern wird.

Ich bin gespannt wann die kleine Asiatin ihren Mann umbringt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.04.2005, 10:14)

27

12.04.2005, 10:35

Die Asiatin und der Farbige, da geht doch noch was... :D

28

12.04.2005, 11:59

Der Redneck ist cool
Der Arzt ist der typische amerikanische Serienheld
Die Knasttussi sieht ganz nett aus :)
Der Iraker wird der böse! ganz ganz sicher!!!
Der Hundemann sieht aus wie ein Kinderschänder
Der Farbige wird sterben

Das ist kein Spoiler sondern nur so eine Vorahnung...

• Nachricht senden

29

12.04.2005, 13:42

stirbt der farbige net immer? ;)

30

12.04.2005, 17:34

Zitat

Original von Pawnee
Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der positiv überrascht von Lost war.

war ich auch