Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Yen Si
Zuerst dachte ich, das wäre sowas ähnliches wie der Billigschrott auf RTL - "Verschollen".
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von DoC_Eisbaer
oc california, sex&the city und dann läuft noch desperate housewifes am dienstag an..
du bist ne frau, stimmts?
TV sux...das einzige was ich mir noch anschaue ist freitag abend (RTL 2) "Band of Brothers" - krieg, gewalt, tote nazis - was gibts schöneres?
![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von DoC_Eisbaer
oc california, sex&the city und dann läuft noch desperate housewifes am dienstag an..
du bist ne frau, stimmts?
TV sux...das einzige was ich mir noch anschaue ist freitag abend (RTL 2) "Band of Brothers" - krieg, gewalt, tote nazis - was gibts schöneres?
![]()
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
Hm kann mich an keinen General erinnern Steel, max. an Colonel Sinc (richtig geschr.?) und Major Winters. Nur Später kommt noch n dt. General, in der letzten Folge.
Zu Lost: ja die 1. Staffel im O-Ton ist auf Premiere fast kompl. gesendet, meine Freundin nimmt jeden Teil auf ^^, sie meint nur die dt. Fassung ist wegen der Synchronisation und den verwendeten Stimmen fürn Arsch ^^
Zitat
Original von zecher_soratax_
ne shisha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.04.2005, 10:14)