Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Yen Si
Comstock oder ...hergott wie hießen die..mme? mcs? mms...ka. könnte Vigi wissen.
...wenn ich damit erreiche, dass 10 leute dem entwurf zustimmen, weil sie ihre schrift bekommen, dann klatsch ich auch diese schrift drauf, die meisten wollten eigentlich das zuerstgepostete bild durch den filter geschoben und mit noch schlechtere schrift verziert haben...
Zitat
trotzdem ne scheiss schrift für ne offizielle sache!
..ich verschick garnichts die gruppe verschickt, lesen basti, lesen...
Zitat
aber verschick doch..
..es gibt keinen, sich damit zu bewerben, da kann ich mir ja direkt die kugel geben, selbst wenn der eigentliche sinn eine teamfindung vielleicht war, dann ist das auch in die hose gegangen, denn es haben sich lager gebildet, weil es keine moderation von unserer trainerin gab und wir sind noch lange nicht bei dem selbsterfahrungsteil angekommen, wobei es auch ans eingemachte geht...´
Zitat
naja, man muss sich auch ehrlich fragen wo der sinn liegt
...soll eine neue form der bewerbung sein...
Zitat
wenn man 30 sozialpädagogen mit der erstellung eines logos und einer website beschäftigt...
...und es sind erst 14 tag der weiterbildung vorbei, die geht 9 monate, nebenbei hat man auch erfahren, das der wisch den wir bekommen nicht vom bundesverband für familientherapie anerkannt wird, sowas erfährt man erst wenn man im boot sitzt...
Zitat
Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass du die Schnautze voll hast