Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

04.04.2005, 19:19

Zitat

Original von Yen Si
Comstock oder ...hergott wie hießen die..mme? mcs? mms...ka. könnte Vigi wissen.

Nö, keine Ahnung, gibt ja einige. Benutze auch nie Fotos anderer, wofür gibt es Maya? :D

32

04.04.2005, 20:31

...selbst maya hilft Dir nicht unter 17 Dipl-Päds... :D

• Nachricht senden

33

04.04.2005, 21:00

Da hilft janix. Wenn ich das schon höre, ~17 Mann auf der Suche nach 'nem Logo und diskutieren bis weißer Rauch aufsteigt und heraus kommt ein Bildchen, das nicht mal Colani verwenden würde. :D Welch ein Glück habe ich mit sowas nichts mehr am Hut.

Meine Empfehlung bei sowas: Nehmt ein paar schöne, bunte Corel Cliparts. :evil: :D

34

04.04.2005, 21:15

...wem sagst Du das.... :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

04.04.2005, 22:41

hehe..die Dinger hätten sie geliebt. :D

36

05.04.2005, 08:02

...juhuuuuu es geht weiter...

37

05.04.2005, 12:34

...diktator dude hat zugeschlagen...
»_Wanderer_Dude« hat folgende Datei angehängt:

38

05.04.2005, 12:41

sowas solls also sein? das sieht ehrlich gesagt ziemlich schlecht aus dude!! :respekt:
da kann man ja gar nichts erkennen, geschweige denn lesen! erstmal ne vernünftige schrift wählen, dieses comic gedöns ist nicht wirklich hübsch für n logo!! und warum so von unten nach oben? evtl. lieber von oben nach unten, dann kann man zumindests ein wenig erkennen, so ist es echt nicht hübsch!

• Nachricht senden

39

05.04.2005, 12:43

Sorry, aber das besteht ja noch nicht mal den Faxtest.

Und zur Schrift fällt einen nur dieses ein.

Empfehlung: Noch 10 Photoshopfilter drüberlegen, vielleicht geht's dann wenigstens als Surrealismus durch. ;) :D

40

05.04.2005, 12:59

....moah is ne jpg, meinste ich hänge die volle dröhung hier an und aus der schwachen vorlage, die ich gepostet habe, sowas noch zu fuschen ist schon ne leistung, ganz zu schweigen dies gegen 17 Pädagogen durchzudrücken... :D

...und basti ist für ne karte, die verschickt wird, lesen hilft... :P ;)

41

05.04.2005, 13:16

trotzdem ne scheiss schrift für ne offizielle sache! sieht halt billig aus und die schrift wertet es nicht gerade auf! aber verschick doch..wird schon schiefgehen, wer achtet bei soviel kreativer energie schon aufs aussehen! ;)

42

05.04.2005, 17:00

Zitat

trotzdem ne scheiss schrift für ne offizielle sache!
...wenn ich damit erreiche, dass 10 leute dem entwurf zustimmen, weil sie ihre schrift bekommen, dann klatsch ich auch diese schrift drauf, die meisten wollten eigentlich das zuerstgepostete bild durch den filter geschoben und mit noch schlechtere schrift verziert haben...

...die gewonnene zeit, weil unsere gruppe es strange durchgezogen hat wurde heute nachmittag im gruppenprozess zur website wieder verballert... :D :D

Zitat

aber verschick doch..
..ich verschick garnichts die gruppe verschickt, lesen basti, lesen... :P

43

07.04.2005, 14:42

...ok nächste runde...
...nachdem ich die gruppe gezwungen habe endlich zu potte zu kommen und sie sich für dieses veränderte bild entschied, waren sie so begeistert, dass sie es als headframe auf der site wollen :rolleyes: die geister die ich rief....
,...ich hatte vorsichtshalber bei den leuten angefragt, die es auf ihrer site haben, ob wir es auch abgeändert verwenden dürfen, sie gaben sich sehr unkooperativ, kurzgesagt nein...

...nun entbrannte eine wilde laberei ob wir es trotzdem verwenden sollen, weil es ja abgeändert ist und somit angeblich das copyright nicht verletzt wird, ich habe allerdings bauchschmerzen bei dem gedanken...

...was meint ihr..?

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

07.04.2005, 15:09

Hab ich auch mal gemacht.
Kostete mich 800 EUR.
Ich wäre da verdammt vorsichtig.

45

07.04.2005, 15:41

...mich nervt die sache schon unheimlich an, ich habe von anfang an eigentlich was eigenes machen/erstellen wollen, nein die gruppe meinte das googeln einfacher geht, allein schon die wahlgänge bis wir uns auf dieses beschissene bild geeinigt haben hat uns einen tag gekostet, dabei hatten wir 3 tage nur die PC-Räume, wir sollten diese bekackte karte machen und diese bekackte site, dann stellt sich heraus, dass die gruppe nix kann und alle an computerphobie leiden, gestern am letzten tag habe ich dann von der dozentin einen crashkurs in dreamweaver 4 bekommen und für zuhause musste ich es mir selbst besorgen, weil sie ihres nicht mitgeben will...

...jetzt sitze ich hier mit der 30tage testversion von dreamweaver mx, werde mich da reinwurschteln und die site erstellen, obwohl noch keine inhalte festgelegt wurden und wie das bekackte bild nicht mal verwenden darf, sonst könnte ich ja schon wenigstens die frames machen...

...die karte ist nicht fertig, die site ist nicht fertig, man ist das ne kacke....

46

07.04.2005, 16:07

naja, man muss sich auch ehrlich fragen wo der sinn liegt, wenn man 30 sozialpädagogen mit der erstellung eines logos und einer website beschäftigt...ich würde mich da mal ans arbeitsamt wenden, die haben bestimmt n paar 1€ jobber, die das besser drauf haben! :-D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

07.04.2005, 16:20

Zumal man ein Logo nun wirklich nicht mit 30 Leuten entwerfen sollte.
Viele Köche verderben den Brei. :D

Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass du die Schnautze voll hast :evil:

48

07.04.2005, 17:28

...moment basti, wir sind 20 und davon sind 17 DIPLOM-PÄDAGOGEN, das ist zu Soz.-Päd. ein gewaltiger unterschied... :D

Zitat

naja, man muss sich auch ehrlich fragen wo der sinn liegt
..es gibt keinen, sich damit zu bewerben, da kann ich mir ja direkt die kugel geben, selbst wenn der eigentliche sinn eine teamfindung vielleicht war, dann ist das auch in die hose gegangen, denn es haben sich lager gebildet, weil es keine moderation von unserer trainerin gab und wir sind noch lange nicht bei dem selbsterfahrungsteil angekommen, wobei es auch ans eingemachte geht...´

Zitat

wenn man 30 sozialpädagogen mit der erstellung eines logos und einer website beschäftigt...
...soll eine neue form der bewerbung sein... :D

Zitat

Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass du die Schnautze voll hast
...und es sind erst 14 tag der weiterbildung vorbei, die geht 9 monate, nebenbei hat man auch erfahren, das der wisch den wir bekommen nicht vom bundesverband für familientherapie anerkannt wird, sowas erfährt man erst wenn man im boot sitzt...

49

07.04.2005, 17:59

bist du arbeitslos oder warum nimmst du an so komischen sachen teil ?

50

07.04.2005, 18:11

...nein jetzt bin ich ja nicht mehr arbeitslos..... ....MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖh :rolleyes:
...und man hätte sich ja wirklich mal weiterbilden können... :rolleyes:

51

07.04.2005, 18:16

naja, sieh das ganze positiv dude, in 9 monaten kannste dich dann als designer in einer agentur bewerben, sofern dir keiner deiner anderen pfiffikuse zuvorkommt! :D

52

07.04.2005, 18:28

...ja webdesigner im selbststudium, schwerpunkt systemische familientherapie.... :D

53

07.04.2005, 19:22

omg! :D

sowas gestaltet mal emotionaler!
ihr braucht bilder von MENSCHEN ...
ihr arbeitet doch mit menschen zusammen und habt keinen kleinen eisenwarenladen für zahnräder!
achja, und zahnräder abbilden für einen arbeitsprozeß an dem mehrere parteien beteiligt sind ist so – so langweilig und abgegriffen. *gähn*

das ergebnis eurer arbeit spiegelt eure gruppearbeit gut wieder "alles dreht sich im kreis".

aber trotzdem viel erfolg und allemal ein lustig zu lesender beitrag!

54

07.04.2005, 20:21

...mein reden, wurde aber überstimmt und zum ersten und einzigen mal hält die bande sich an ihren beschluß...

...alternativen, wenn schon zahnrad, dann mit mensch wurden abgeschmettert...

...dieses, weil es angst macht...

55

07.04.2005, 21:14

sie gut aus

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

11.04.2005, 15:34

wenn du jetzt noch einen richtigen Link machen könntest....

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

11.04.2005, 15:45

Sagen wir es so, ich sehe eine leere Seite. ?(

60

11.04.2005, 15:49

...wie das...? ...nur die seite 2 ist leer, da kommt noch mehr....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (11.04.2005, 15:53)