Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
6 sind zu wenig
Traut euch!
nicht vergessen zu tippen!
cool, nun auch dabei!
rofl dachte das wäre neu und erst ab AF gültig ^^
naja, bin mal drin und hab auch getippt
naja, n bischen ist schon passiert..dachte ich erinnere eigentlich auch eher meine konkurenten, als das ich neulinge anwerbe...

los zion, nicht vergessen, will dich ja fair in deine schranken weisen....
ich hab doch schon lange
edit: fuck hab ja volle möhre verloren! KACKE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (23.02.2005, 10:39)
hihi sieger und das als fast fußball noobs, ihr seids ja mal echt schlecht
sieger? du darfst mal neben mir auf dem treppechen stehen, mehr aber auch nicht!!
geht weiter, nicht vergessen!
tja zion, hättest mal am dienstag auf mich hören sollen....
jo kotz
hab aber auch nich gewusst dass da gleich der ganze sturm fehlt bei inter
relativ egal ob inter den kompleten sturm hat, wenn man gegen die beste abwehr der welt antritt!
nö die ham nicht so schlecht gespielt und adriano schießt jede abwehr ab
Ich pack euch noch, hab nur einmal vergessen zu tippen
Original von DgT_PlaYa__
nö die ham nicht so schlecht gespielt und adriano schießt jede abwehr ab
ich würd sagen er verprügelt jede abwehr. aber bei milan ist jap staam... also weiss ich nicht ob er das schaffen würde... aber milan is schon ein heisser kandidat auf den titel... und ich hab so das üble gefühl es gibt wieder nen milan-juve grottenkick im finale
also n milan - juve kick bestimmt nicht du expert!
wieso? wurden die etwa schon vorher in ein halbfinale gelost?
edit: ne wurde nicht... ja juve is nicht so stark wie im herbst, und ich tippe nicht auf milan vs juve sondern habe einfach ein schlechtes gefühl, dass es doch passiert. kapiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (08.04.2005, 10:22)
Inter vs Bayern und Inter gewinnt
jups, da war ich wohl etwas vorschnell rey...

wußte gar nicht, das es da noch ne trostrunde gibt, oder was soll das mit bayern inter?