Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

07.04.2005, 02:18

um die Stimmung etwas aufzuheizen:

92

07.04.2005, 02:32

worüber sollen sich die beiden HSV fans denn streiten?

ob sie in einem spiel evtl für bayern sein sollen? nee, solche "freunde" hab ich nicht, son umgang hat mir früher meine mutter immer verboten und ich habs bis heute eingehalten.....

und was deine generellen tendenzen angeht, geb ich dir im prinzip recht!
wird gern genommen und ist prinzipiell arm!

aber in diesem fall zeigt es halt eher seine charakterstärke und seine echte leidenschaft für den bundesliga CULT verein H$V! da muss man einfach die bayern kacke finden und für den gegner sein! nur dynamo dresden lässt einen immer in diesen gewissenskonflikt kommen.... wobei ich für mich da natürlich schon eine feste und unumstössliche meinung hab! ;)

93

07.04.2005, 02:38

wieso hat man eigentlich nicht das werder wappen nach links gemacht?
so wegen der bildsprache und so....... :D :D :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

94

07.04.2005, 03:04

also:
  • erstens hasse ich den FC Bayern München. Das ist ein Faktum. Es wird NIEMALS ein Spiel geben, in dem ich für den FCB auch nur für eine Sekunde die Daumen drücke

• zweitens haben wir im Finale mit 8:1 verloren, soviel Zeit muß sein :D

• drittens darf ich mal die EM zur Erinnerung bringen, wo wir Österreicher von etlichen von euch zum Gespött wurden, das wir in der Quali rausgeflogen sind (u.a. auch gegen Holland und Tschechien, die euch wiederrum in der Endrunde aus dem Bewerb geschossen haben) => daher mein

Zitat

Und dann am 28.4. wieder, wenn wir noch eine Truppe im Europacup haben, hingegen Deutschland............ :D :D :D

Fliegen wir also in einer Woche gegen Parma raus, werd wohl ich mit dem Spott leben müssen.

• viertens würd ich mal empfehlen, im ASB zu lesen, wenn einer der beiden Wiener Vereine verloren hat. Da sind meine Postings wie Fürbitten in der Kirche gegen das, was dort gepostet wird.

• fünftens is Murinho ein Depp :D

• sechstens heißt die Hauptstadt von Moldawien Chisinau (glaub ich jetzt mal)

• siebtens: gute Nacht

95

07.04.2005, 03:06

das du die hauptstadt von moldavien kennst ist mir schon klar, kennst ja auch den geilsten verein deutschlands! ;)

96

07.04.2005, 07:39

übrigens stehen die chancen, das bayern das im rückspiel noch wuppt, relativ gut!

immerhin hat chelsea dieses jahr schon 7 mal mehr als 1 gegentor bekommen.
okey, niemals mehr als 2 und immerhin in knapp 50 pflichtspielen, aber da könnte ja was gehen........ :D

übrigens 2 von den 7 spielen hat barcelona geschafft! :respekt:

naja ist halt relativ! ;)

97

07.04.2005, 08:12

frag mich was wicki hier rumprollt, AUT spielt doch im Fussball eh keine Rolle. Glänzt gegen Faroer (falls ihr das mal schaffen solltet) und im Looser-Cup, aber haltet mal die Füße still, wenn es um Dinge geht, von denen ihr nichts versteht (also Fussball und deren Königsklasse, wo ich seit Jahren keinen Ösi das Viertelfinale erreichen hab sehen)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

98

07.04.2005, 09:30

österreich? da fällt mir ja nur spanien und 0:9 ein ;)
und ich als bayern fan muss zugeben das die bayern wirklich verdient verloren haben ( was hate iegentlich den magath geritten den salihamidzic als 2. sturmspitze aufzustellen?), ich hab vor dem spiel schon auf ein 2:1 getippt und auf ein 1:1 gehofft, 4:2 ist net gut aber sie könnten es noch schaffen. wenn der holländer git ist und der kroate in der abwehr mal was reisst und net den eigenen towart überlistet^^

99

07.04.2005, 09:41

Zitat

Original von OoK_Wickie
also:
  • zweitens haben wir im Finale mit 8:1 verloren, soviel Zeit muß sein :D

waren es echt nur acht? wieviele hab ich dann geschoßen? ich habe 8 in erinnerung, können aber auch nur 6 gewesen sein^^

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

100

07.04.2005, 10:38

Ich denke, ich werd mir das Rückspiel auch mit Masterforum ansehen.
Das ist wirklich ganz grosses Theater.
:respekt: :respekt:

101

07.04.2005, 11:18

Ich kann ja noch nachvollziehen, dass man den grossen(kotzigen?) FC BAYERN nicht gerade mag, und sich eins ins Fäustchen lacht wenn sie verlieren.

Es ist ja auch mehr als menschlich mal ein wenig Spott abzulassen über die achso erfolgsverwöhnten Bayern.

Bedenklich wird jedoch die ganze Aktion, wenn es jemanden zur grössten Freude wird, nach einer schmerzhaften Niederlage die Fans zu provozieren.

In meiner Stadt gibt es auch so einen fanatischen Bayern Hasser, wenn Bayern verliert rennt der gleich zur Zeitung und gibt ein Inserat auf in dem er seine ganze aufgestaute Missgunst in einem hämischen Kommentar ablässt, unabhängig davon wie der Spielverlauf war etc., was soll das bringen ?

Solche Fanatiker haben für mich keinen Sportsgeist und sind alles andere als Fussball-Fan, unabhängig von dem Verein zu dem sie halten.

Meine kurze Meinung zum gestrigen Spiel:

Chelsea hat hochverdient gewonnen, doch hat Bayern noch alle Chancen die Scharde auszumerzen. Speziell die Abwehr des FCB war ein Hühnerhaufen, wird sicherlich ein spannendes Rückspiel.

102

07.04.2005, 11:48

Ich hoffe auch auf ein genauso packendes Rückspiel. :D Wird sicher wieder ein lustiger Thread. :P

103

07.04.2005, 11:50

Ein Sieg von 4:1 wär auch ok gewesen,Chelsea war klar besser,aber extrem lustig fand ich ja Hoehnes nach dem Spiel "wir waren 60 mins lang besser" .. -_-* jau mögen die Leute die Bayern nich so ? Hoenes war sich in seiner selbstsicheren Art ja mal wieder total sicher dass sie das in München noch alles zum besten biegen...kann man schon als arrogant bezeichnen find ich.Aber was solls is zwar schade,aber die Bayern werden das Halbfinale nich sehn,ich fand Chelsea war extremst klar besser.
Der Elfer war natürlich extremst geschwalbt,gar keine Frage ^^ immerhin hälts noch ein Minimum an Spannung aufrecht.

Und den Ösis kann ich nur sagen : Vielleicht erlebt die Erde auch mal ein Zeitalter in dem Österreich eine bekannte Fußballnation wird :P

104

07.04.2005, 11:58

lieber funbeatle. unsportlich wäre es, wenn man nicht zugeben könnte, wenn bayern verdient gewonnen hätte, dies ist aber lustigerweise nicht mal ansatzweise der fall! und sich über bayern und das ganze rudel der pseudoloyalen lustig zu machen, die ja sonst 365 tage im jahr auch bayern scheisse finden, aber aus noch unsportlicheren gründen auf einmal ihre eigene ansicht umkehren, empfinde ich schon fast als meine pflicht! wer weiss denn, wo sie sich noch so opportun verhalten, hä? naja, aber da mir und horst bayern sicherlich nicht nen halben cent wert ist, um ein inserat aufzugeben, kannst du uns, bzw, horst ja sicherlich nicht mit dem fanatiker meinen! :D

ps- der umkehr schluss wäre ja, das sich bayern fans nicht freuen sollten, wenn sie gewinnen, da es ja genausoviele gibt, die sich über nen bayernsieg ärgern, also sollen alle fußball nur noch im stillen kämmerlein ausleben oder wie? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (07.04.2005, 12:05)

105

07.04.2005, 12:10

Zitat

Original von Partizan_ch

Zitat

Original von DgT_PlaYa__
mal kucken wieviele zum ui-cup gg ulubulu aus moldawien in hamburg kommen

einfach herrlich!! auch kuhl wäre gewesen "Genjlerbirliyi Sumgayit aus Azerbaidschan"

Heimspiel ist langweilig, da geb ich dir Recht.
Aber ich denke gerade diese Auswärtsspiele in den Ländern sind einmalige Fahrten, die man sonst nie erleben wird (wieso sonst soll man so weit weg ins angebliche Nirdgendwo?).

Ein gutes Beispiel ist Malatyaspor, gegen das der FC Basel letztes Jahr spielen musste - es war eine der besten Auswärtsfahrten und viele der ~200 Mitgereisten hängten noch ein paar Tage Ferien dran. Und übrigens günstiger als ein Wochenende in München mit Fussballbesuch...

106

07.04.2005, 12:47

alles geschwätz und neid der besitzlosen
komisch das bis jetzt jeder der bayern war ,egal aus welcher gosse der spieler kam, gesagt hat..das bayern eine topadresse in europa ist
und der erfolg ist nicht erst seid ein paar tagen,die waren schon ein topteam in den 70iger noch mit franzl,schwarzenbeck,maier,müller,roth,zobel,kapellmann,uli usw und seid dem bin ich zb fan..und da gabs noch keine milionentruppe,
wenn der rest seid dem zu dämlich war was aufzubauen ob gladbach,hsv,doofmund,schalke mit ihrem sonnengott eichberg dann soans selber schuld
ich kann auch klar zugeben,das chelsea das besser team war...und ?
deshalb soans trotzdem die besten in deutschland..da müssen die ganzen schwanzlosen vereine erst ma dran kommen...mit dummgelaber wie ihre fans hier ablassen,und gäähnsprüchen von arroganten bayern tuns das jedenfalls nicht...im gegenteil ...hier sieht man nur,wie cheap doch manche sind ^^

108

07.04.2005, 13:17

Zitat

Geburtstag: 28.12.1963

rechne doch selbst ;-P

109

07.04.2005, 13:18

Wieso ist Hoesness Kommentar arrogant, ein 2:0 ist schwierig aber durchaus möglich und er wäre ein schlechter Manager, wenn er sein Team aufgeben würde.

Chelsea ist mit Sicherheit ein starkes Team, doch alles andere als unschlagbar, wenn Bayern einen guten Tag erwischt, und den hatten sie gestern mit Sicherheit nicht, es ist also noch alles drin. Glaube kaum das Bayern noch einmal so mies aussehen wird in der Abwehr.

Apropo Millionentruppe, Bayern hat sich im Gegensatz zu Chelsea Ihre Millionen selbst erwirtschaftet, aber das sieht man mit einer Anti-Bayern Brille nicht.

Da ich schon dabei bin auch einmal ein Wort gegen die hirnlosen Vorwürfe, dass Bayern sich den Erfolg nur erkauft hat. Wenn dem so ist sei die Frage gestattet, warum kann Berlin, Hamburg, Schalke und Dortmund das nicht einfach kopieren ?

Die sind wohl nicht so dumm wie Uli Hoeness :respekt:

Ja ich bin ein Bayern Fan seit 1970  8)

, da waren die noch arm wie eine Kirchenmaus und mein Vater war eingefleischter Gladbach-Fan, dementsprechend war immer was los zu hause :bounce:, denke das war mit Abstand das Beste an deutschem Fussball was wir jemals hatten.

Was wäre die Bundesliga ohne die arroganten, erfolgreichen, verhassten und unbeliebten Bayern :respekt:

110

07.04.2005, 13:20

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Geburtstag: 28.12.1963

rechne doch selbst ;-P
...na vielleicht stimmt das nicht und er verplappert sich... :P

111

07.04.2005, 13:22

Zitat

Ja ich bin ein Bayern Fan seit 1970  8)

, da waren die noch arm wie eine Kirchenmaus und mein Vater war eingefleischter Gladbach-Fan, dementsprechend war immer was los zu hause :bounce:,
...ah pubertätsfan, gegen vater rebellieren usw....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (07.04.2005, 13:22)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

112

07.04.2005, 13:23

Zitat

Original von _Amigo_
um die Stimmung etwas aufzuheizen:

um die stimmung noch mehr aufzuheizen:

113

07.04.2005, 13:28

dude ick brauch meine zahlen nicht fälschen..bin keen doofmunder ^^

115

07.04.2005, 13:55

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
österreich? da fällt mir ja nur spanien und 0:9 ein ;)
und ich als bayern fan muss zugeben das die bayern wirklich verdient verloren haben ( was hate iegentlich den magath geritten den salihamidzic als 2. sturmspitze aufzustellen?), ich hab vor dem spiel schon auf ein 2:1 getippt und auf ein 1:1 gehofft, 4:2 ist net gut aber sie könnten es noch schaffen. wenn der holländer git ist und der kroate in der abwehr mal was reisst und net den eigenen towart überlistet^^
100% Zustimm.
Bin auch Bayern Fan, sehe das Spiel genau so und habe auch 2:1 für Chelsea getippt, aber auf ein 1:1 gehofft. :)
Dass die Bayern in London nicht gewinnen war doch klar.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

116

07.04.2005, 14:44

ich war mal neutral. Czelski ist doch echt ätzend... aber Drogba isn Bulldozer und Lampard 3 mal so gut wie Beckham... Makalele is halt auch Klasse und zack machen die die Bayern platt. Sie waren in allen Belangen besser, wenn die Bayern das drehen wollen müssen sie sich gehörig steigern.

117

07.04.2005, 15:16

Zitat

Original von Hebi
also mir is scheißegal gegen wen die bayern spieln. hauptsache die penner verlieren.
zudem kommt mir schon das kotzen wenn ich das total realitätsfremde interview von uli hoeneß auf sat 1 nach dem spiel gehört hab. das wird das wieder so dargestellt als hätte bayern das spiel dominiert und unglücklich 4 tore gekriegt.

weißt du überhaupt was er von beruf ist? der muss solchen scheiß erzählen, sonst steht bayern ja im schlechten licht und das schadet dem ruf, somit dem verkauf der fanartikel etc etc...
MfG

118

07.04.2005, 16:29

Also ich bin ja eigentlich auch eher gegen die Bayern.
Aber international bin ich für alle deutschen Manschaften ausser Sch**e.
Genau wie ich gerade in der Bundesliga für Bayern bin und hoffe, dass sie die blauweissen nicht zum Titel kommen lassen.

119

07.04.2005, 16:39

[IMG]http://www.clanside.de/attachment.php?attachmentid=16063[/IMG]

Hab 20€ auf Parma gesetzt im Wettpunkt. Ich hoffe sie enttäuschen mich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (07.04.2005, 16:46)

120

07.04.2005, 16:42

jo der fak bekommt soviel geld in den arsch gesteckt und zeigt nicht mal leistung, pasching ist 1ster und hat sogar 5 punkte vorsprung, und das beste kommt noch pasching verliert sogar gegen lustenau (2te liga, da wo ich herkomme :D) lol!!!

FAK SUXXXXXXXXXXXXXXS, sie gehören verboten...