Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.03.2005, 20:10

Kleines/Großes Problem!

Es geht um die russischen Aussiedler. Ansich hab ich nichts gegen Ausländer/Aussiedler. Bei uns, also da wo ich wohne ist es allerdings sehr sehr schlimm mit denen und sie werden zu einem immer größeren Problem. Ich fange mal vorne an. Wir haben damals vor gut 8 Jahren unser Haus in einer kleinen Stadt gebaut, als alles noch normal war. Das Grundstück gehörte meinem Opa bis er es verkauft hatte. Mit der Zeit sammelten sich immer mehr Russen an. Heute leben fast nurnoch meine Familie meine Großältern, mein Onkel und ein paar andere Deutsche hier.Als die ersten Russen-Familien also ihre Häuser hier errichteten, waren alle sehr freundlich und ich hatte sogar viele Freunde bei ihnen. Mit der Zeit änderte sich das allerdings. Sie fingen an alle Leute, die nicht russisch, rauchend oder trinkend waren wurden auszuschließen und anzupöbeln. Heute nimmt das ganze katastrophale Formen an. Sie meinen sich alles erlauben zu können. Bei uns auf dem Grundstück(Mein Opa hat meiner Mutter Grundstücke mit Wohnen hinterlassen) steht ein Häusschen, was ursprünglich als Vogelhaus diente. Wir mussten die die Vögel regelrecht "evakuieren", da sie ständig versuchten die Vögel zu fangen oder sonst etwas mit ihnen zu machen. Sie klauen Bänke, die als Deko oder Sitzplatz dienen und werfen die Bänke in den Teich. Mein Vater hat sich bereits mehrmals mit ihnen unterhalten, als sie alles mit Kippen und Flaschen verschmutzt haben. Er hatte ihnen das Angebot gemacht, dass sie wenn sie einen Platz benötigen gerne hier stehen dürfen, aber nur wenn sie alles so hinterlassen wie es war, als sie gekommen waren. Leider taten sie das nicht. Wir mussten den ganzen Müll ständig wieder wegräumen. Als wir ihnen dann sagten, dass sie nichtmehr auf dem Grundstück willkommen sind und es nichtmehr zu betreten haben ging es einieg Tage gut. Nach ein paar Tagen aber fingen sie an ihre Agression an mir und meinem Bruder auszulassen. Gut sollen sie nur machen, ich habe auch Freunde und man sieht sich immer wieder. Wir haben also Schilder aufgestellt mit "Betreten verboten", was sie allerdings nicht weiter störte. Dann haben wir ihnen mit der Polizei gedroht, was sie allerdings nicht störte. Leider tut die Polizei bei uns auch nichts. Wir haben nur einen Polizist bei uns in der Stadt, und der hält es anscheinend für wichtiger die 1. Klässler über die Straße zu führen als sich um die richtigen Probleme zu kümmern. Es gibt zwar eine Polizeistation in einer Nebenstadt, aber auch die tun nicht wirklich was. Ich errinere mich noch an einen Vorfall ,wo ich auf einem Familienfest war und die Russen meinten das Fest stören zu mussten. Sie gingen auf alle los und schmissen Motorroller in die Gärten, und pöbelten wie immer. Mein Vater rief dann die Polizei an, welche aber auch erst nach einer guten Stunde erschien und meinten, dass sie nichts tun könnten ohne die Personalieren zu kennen. Aber wie bitte sollen wir das anstellen? Sollen wir sie freundlichst bitten uns ihre Namen und Wohnorte zu sagen? Die würden uns nur auslachen! Würde man sie anfassen, wären wir nur die Gearschten und sie hätten nichts zu befürchten. Anzeigen? Gut... Man könnte sie ja anzeigen, wenn sie sich gegen unseren Willen auf unserem Grundstück aufhalten würden. Aber was würde das denen schon ausmachen? Ihre Eltern blechen dafür, sie kommen ein paar tage nicht und danach zerstören sie uns noch mehr. Sie jetzt noch wegen Sachbeschädigung anzuzeigen, würde vermutlich nur nochmehr Druck aufbauen. Natürlich gibt es Nette, aber die sind rar gesäht!

Meine Frage ist also: Habt ihr Erfahrung mit einem solchen "Problem" oder wisst wie man am Besten gegen sowas vorgeht? Ich möchte noch betonen, dass ich nicht rassitisch oder sonst etwas in der Art bin. Ich möchte nur in Ruhe leben und nicht ständig von solchen Spacken genervt werden.

Danke im Vorraus!

MfG Snaile!

2

28.03.2005, 20:17

und da fragen sich die leute, warum immer mehr NPD und co wählen...

3

28.03.2005, 20:34

yy,die meisten Ausländer meinen sie sin die grösssten und tollsten (Meisten aus der Türkei etc / natürlich gibt es auch nette) und müssen immer stunk machen :baaa:

4

28.03.2005, 20:42

kauft euch nen kampfhund oder macht einen elektrozaun um das grundstück

5

28.03.2005, 20:45

Also ich würde mich in erster Linie mal über die Polizei bei euch beschweren, ich denke da liegt in erster Linie das Problem. Dafür gibt es sicherlich irgendnen dienstlichen Weg.

7

28.03.2005, 20:49

umziehen! spacken bleibt spacken, da hilft kein arzt.

8

28.03.2005, 20:55

bei uns im dorf haben wir auch ständig krach (wandalismus, schlägereien, etc) mit den jugos , da können wir leider auch nichts machen, da es zuviele sind und die polizisten machen auch nichts, da sie selber angst haben.

klar gibts auch welche die ok sind, aber die stehen im schatten der anderen.

9

28.03.2005, 20:57

nichts neues Snaile; traurige Sache ;(

10

28.03.2005, 21:45

Polizei schön und gut. Da sagen entweder: Namen notieren, sich bei den Eltern melden und dann zur Polizei gehen oder sie sagen, dass sie dagegen nichts tun können... Da fragt man sich doch wieder, was das für ein Rechtssystem ist wenn man sowas dulden soll! ?(

11

28.03.2005, 21:46

Zitat

Original von Last_Junky
kauft euch nen kampfhund oder macht einen elektrozaun um das grundstück


Und dann? Zaun... Wenns ernst gemeint war: Wieviel sollen wir ausgeben? Wir machen doch nichts, das sind die Schuldigen! und Kampfhund... Da gibts jede Menge Vorschriften für und wenn der mal angreift, sind wir auch die gearschten ?(

12

28.03.2005, 21:46

Wie wärs, einfach die Polizei anrufen, sobald was passiert und gar nicht erst mit denen reden? Dann muss die Polizei kommen

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

28.03.2005, 21:46

Man könnte eine Kammera installieren. Vielleicht auch anfangs nur eine Atrappe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apollo« (28.03.2005, 21:47)


14

28.03.2005, 21:51

ich empfehle dir eine glock

15

28.03.2005, 21:53

Ich bin hier in München auch schon immer mit Ausländern "konfrontiert".
Wirkliche Probleme hatte ich nie mit ihnen. Das mag daran liegen daß ich nie ein sonderlich extrovertierter Mensch war, sondern eher Dinge beobachte und mir meine Gedanken mache.
Das Gefühl von Zorn gegenüber den aufdringlichen "Mitessern" - und damit Nationalismus - ist mir nicht fremd. Allerdings hatte ich mindestens genausooft meine Probleme mit deutschen Kids und jungen Männern, die einen auf Macker machen müssen.
Zum andern ist es in München bekanntermassen auch so, daß wir eher zuviel Polizei haben, als zuwenig. Offene Gewalt auf der Strasse erlebt man hier eher nie - gut, ich bin weder Fussballfan, noch gehe ich auf Demos.

Es ist absehbar, daß sich die Probleme in Deutschland diesbezüglich, wahrscheinlich immer weiter verschlechtern werden - sprich, die Flut von Zuwanderern die hier wie in ganz Westeuropa, USA etc. auf bessere Zeiten hoffen, wird so schnell nicht abreissen.
Und wer "arm" ist und sich vom Konsumwahn hier anstecken lässt (bzw. meist schon mit solchen Träumen hierherkommt) - der wird auch die hiesigen Gesetze nicht so genau nehmen.

Auf irgendeinem Planeten, mir fällt er grade nimmer ein, gab es doch den Fluch:
"Mögest du in interessanten Zeiten leben !"

:baaa:

17

28.03.2005, 22:08

Ich lach wenn ich Zeit hab :rolleyes:

18

28.03.2005, 22:09

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Wie wärs, einfach die Polizei anrufen, sobald was passiert und gar nicht erst mit denen reden? Dann muss die Polizei kommen


Hab ich ja schon geschrieben. Die kamen nach gut 45 Mins und konnten dann ohne Namen nichts machen.

19

28.03.2005, 22:20

Meine Fresse, bist du denn blind? Beschwer dich doch einfach bei der nächsthöheren Dienststelle, wie es bereits im dritten Post steht. Mittel bis langfristig sollte das ne Lösung sein.

20

28.03.2005, 22:21

Ich habe das wohl wahr genommen und werde das wohl als nächstes probieren!

21

28.03.2005, 22:38

Mit Russen sollte man sich lieber nicht anlegen. Die zücken schneller ne Waffe als man denkt, Hund tod... (sieht man zumindest immer bei Spiegel-TV)... :)

Der Weg zur Polizei ist der einzig richtige Weg! Und wenn es lange dauert,irgendwann müssen die ja mal was machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (28.03.2005, 22:42)


22

28.03.2005, 22:45

GEC|Napo du scheinst mir ein Bißchen naiv, die Polizei ist auch nur ein Haufen Beamte, da wird sich nicht viel tun.

Was aber helfen könne: Eventuell bei der nächsten Bundestagswahl nicht wieder das Kreuzchen an der falschen Stelle machen und sich hinterher beschweren.

23

28.03.2005, 22:49

Snail du nimmst es mir vor weg mit Thread. Ich bin auch stinke sauer auf "Russen".
Gestern abend erstmal schön zum Osterfeuer gegangen, nen paar Bierchen getrunken usw. Als wir dann nach Hause gehen wollten, mussten wir noch die letzten Bierflaschen zur Pfandabgabe bringen. Naja unsere netten Einwanderer standen neben uns und fingen an uns anzupöbeln, als die Dame uns zu erst das Pfand gegeben hat. Darauf gab es dann fast eine Schlägerei, aber das haben wir dann noch irgendwie verhindert. Ok wir waren auch gut angetrunken und sind natürlich auf die Pöbelein sofort angesprungen, aber das kommt mit deutschen eher selten vor.

So abgehackt nicht mehr weiter was bei gedacht, es gibt ja immer solche Affen.

Heute haben wir uns dann mit 15 Leuten zum Fußball spielen getroffen:
Bei uns gibts ein 3tes Tor, das man hin und her tragen kann. Das haben wir uns dann auf die Mittellinie gestellt, dass wir nicht so viel rennen müssen. Als wir knapp 1 Stunde am spielen waren, kommen dann die ersten Russen an. Die gehen aber zum übrigen Tor und spielen ein wenig auf 1 Tor. Nix weiter bei gedacht. Nach und nach werden es dann immer mehr, so dass es an die 40 Leute werden. Auf einmal kommen sie an und meinen, wir sollen doch bitte gehen, weil sie jetzt spielen wollen. Dann haben wir gesagt, dass wir noch ne
halbe Stunde spielen wollen und das es dann kein Problem sei. Naja nächster Angriff habe ich dann ein Tor geschossen(mein erstes *juhu*) auf der Seite, wo die Russen auch gespielt haben. Auf einmal meinten die dann, ja wir spielen jetzt einfach, ihr könnt ja eh nix und nehmen das Tor und wollen es wegtragen... Ich hab denen dann gesagt, dass sie sich verpissen sollen und gefälligst zu warten haben, das wurde jedoch ignoriert. Als ich mich dann in das Tor gestellt habe (ins Gestell) und mich mal schön schwer gemacht habe, kamen dann 10 Leute an und meinten, dass sie mich durch die Gegend schubsen müssten und ich ja gar nix zu melden hätte. Das ist dann soweit ausgeartet, dass alle sich anfingen zu beleidigen, aber was will man gegen 50 Russen machen, wenn man nur in Ruhe mit nen paar Kollegen Fußball spielen will...

Und jetzt frag mich mal wer, warum ich Ausländer hasse...

24

28.03.2005, 22:51

Zitat

Original von DS_Tamger
GEC|Napo du scheinst mir ein Bißchen naiv, die Polizei ist auch nur ein Haufen Beamte, da wird sich nicht viel tun.

Was aber helfen könne: Eventuell bei der nächsten Bundestagswahl nicht wieder das Kreuzchen an der falschen Stelle machen und sich hinterher beschweren.


Nazis wähle ich nicht, egal wie beschissen die Lage ist.. Und die CDU hat uns diese Ausländer ja im Prinzip eingebracht :rolleyes:

Zitat

Original von Valheru
Snail du nimmst es mir vor weg mit Thread. Ich bin auch stinke sauer auf "Russen".
Gestern abend erstmal schön zum Osterfeuer gegangen, nen paar Bierchen getrunken usw. Als wir dann nach Hause gehen wollten, mussten wir noch die letzten Bierflaschen zur Pfandabgabe bringen. Naja unsere netten Einwanderer standen neben uns und fingen an uns anzupöbeln, als die Dame uns zu erst das Pfand gegeben hat. Darauf gab es dann fast eine Schlägerei, aber das haben wir dann noch irgendwie verhindert. Ok wir waren auch gut angetrunken und sind natürlich auf die Pöbelein sofort angesprungen, aber das kommt mit deutschen eher selten vor.

So abgehackt nicht mehr weiter was bei gedacht, es gibt ja immer solche Affen.

Heute haben wir uns dann mit 15 Leuten zum Fußball spielen getroffen:
Bei uns gibts ein 3tes Tor, das man hin und her tragen kann. Das haben wir uns dann auf die Mittellinie gestellt, dass wir nicht so viel rennen müssen. Als wir knapp 1 Stunde am spielen waren, kommen dann die ersten Russen an. Die gehen aber zum übrigen Tor und spielen ein wenig auf 1 Tor. Nix weiter bei gedacht. Nach und nach werden es dann immer mehr, so dass es an die 40 Leute werden. Auf einmal kommen sie an und meinen, wir sollen doch bitte gehen, weil sie jetzt spielen wollen. Dann haben wir gesagt, dass wir noch ne
halbe Stunde spielen wollen und das es dann kein Problem sei. Naja nächster Angriff habe ich dann ein Tor geschossen(mein erstes *juhu*) auf der Seite, wo die Russen auch gespielt haben. Auf einmal meinten die dann, ja wir spielen jetzt einfach, ihr könnt ja eh nix und nehmen das Tor und wollen es wegtragen... Ich hab denen dann gesagt, dass sie sich verpissen sollen und gefälligst zu warten haben, das wurde jedoch ignoriert. Als ich mich dann in das Tor gestellt habe (ins Gestell) und mich mal schön schwer gemacht habe, kamen dann 10 Leute an und meinten, dass sie mich durch die Gegend schubsen müssten und ich ja gar nix zu melden hätte. Das ist dann soweit ausgeartet, dass alle sich anfingen zu beleidigen, aber was will man gegen 50 Russen machen, wenn man nur in Ruhe mit nen paar Kollegen Fußball spielen will...

Und jetzt frag mich mal wer, warum ich Ausländer hasse...


Bei uns ist es wie gesagt, dass die ganze Wohnsiedlung zu 90% aus Russen besteht. Die helfen sich alle gegenseitig. Ich hab einmal einem von denen eins aufs Maul gegeben, weil er mich angegriffen hatte, Notwehr quasi. Kurze Zeit später stand er mit seinen 12 Brüdern, ja die sind zu Hause 15 Leute, auf unserem Hof und meinten unser Haus mit Steinen bewerfen zu müssen. Ich habe dann erstma nen paar Freunde gerufen und dann haben wir die eingekesselt. Wir haben denen nichts getan aber wenigstens sind sie dann abgehauen. Bei Aussagen wie "Darum hasse ich Ausländer" würde ich aber vorsichtig sein. Es gibt verschiedene Arten von Hass. Der eine ist der Hass auf alles was nicht Deutsch ist, was dann wieder in die rechte Ecke geht, und die Art Hass die speziell auf die Leute, die randalieren und pöbeln. Ich habe in meinem Freundeskreis auch genug Russen und ein paar Türken. Die sind dann aber anders und nicht solche Spacken!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.03.2005, 23:00)


25

28.03.2005, 22:58

und valehuh, warum haßt du ausländer?

weil du dich von 50 russen anpissen lässt, oder weil es bei dir und deinen kameraden eh gerade nicht so gut läuft?



aber mal ehrlich, da ihr eh nicht soviel laufen wolltet, hättet ihr doch irgendwo am rand ditschen können........
da muss man ja nicht 50 zockwilligen ne halbestunde untertestes niveau präsentieren!

26

28.03.2005, 22:58

lol Horst sag mir bitte das das nicht dein ernst ist ....

Die Polizei kann dir da kein bischen helfen.
Mehr sag ich zu dem Thema nicht, und das sollten einige evtl auch nicht, da wieder andere gewisse Leute es eh nur in den falschen Hals bekommen. ;)

@snaile zu dir sind sie nicht so, ich kenne auch viele, weis aber das sich sich Leuten gegenueber die sie nicht kennen sich genauso verhalten....
( Ausnahmen bestaetigen die Regel..)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (28.03.2005, 23:03)


27

28.03.2005, 23:09

Man sollte einfach mal ein bischen radikaler rangehn und wenn ein ausländischer Mitbürger sich was zu schulden kommen läßt, gleich mit samt Familie ausweisen.
Manche scheinen nicht zu begreifen das man Gast in einem Land ist. Bring sowas mal in der Türkei... möcht sehn wielang es dauert bis du an irgend einer Wand hingerichtet wirst.

Aber verschärfe das Gesetz mal irgendwo, dann schreit gleich die ganze Welt, die deutschen die dummen nazis, sie haben alle was gegen ausländer...

28

28.03.2005, 23:11

Hallo anner Seite?!?
Wir laufen schon genug hin und her... Aber ich glaube kaum, dass du mit 15 Leuten über das ganze Feld spielen kannst.... Vor allem wir spielen alle nicht aktiv im Verein und haben dementsprechend wenig Kondition, so dass wir halt die Häflte des Platzes nehmen. UND? Bestimmt kein Grund, dass die uns einfach vom Platz scheuchen...

Und Snail:
Ich habe bei uns in der Gegend nicht einen Freund, der Ausländer ist... Die Schotten sich hier so ab, weil es eh mehr Ausländer als Deutsche sind. Momentan wird bei uns eine neue Siedlung gebaut... Denkste da kann einer deutsch?
Ich hasse nicht ALLE Ausländer. Aber ich hasse die Ausländer die sich nicht integrieren und meinen sie können sich alles erlauben. Ich wähle nicht NPD. noch bin ich rechts. Aber wenn ich sage: Ich hasse Ausländer, dann meine ich das auch. Mir ehrlich gesagt egal, ob ich dann als rechts abgestempelt werde oder nicht, aber ich lasse mich in meiner Meinung nicht beeinflussen.

Wenn man was sagt gegen Ausländer ist man rechts. Man wird jedenfalls so in der Gesellschaft dargestellt. Wenn im Bekanntenkreis von 15-50 das Thema auf den Tisch kommt sind ALLE und wenn ich ALLE sage, dann meine ich alle, abgeneigt. Soll man sich an den Orten, wo seine Familie seit Generationen lebt (bei mir geht der Stammbaum bis 17xx) von irgendwelchen Einwanderen unterdrücken lassen... Vor allem wenn man hier bleibt: Die Einsiedler haben immer mehr Kinder (zumindest hier. Familien haben bis zu 16 Kinder) und dann habe ich schon gar keine Lust mehr hier zu leben, alleine wenn ich an meine Kinder denke.

Und jetzt nicht: Integration kommt von beiden Seiten. Wer neu in die Gegend zieht und nicht mam Hallo zu seinen Nachbarn sagt, der muss nicht erwarten, dass man auf sie zu kommt.

29

28.03.2005, 23:33

Zitat

Original von SnaileNazis wähle ich nicht, egal wie beschissen die Lage ist.


Sollst du auch nicht.

Zitat

Original von SnaileUnd die CDU hat uns diese Ausländer ja im Prinzip eingebracht :rolleyes:


Ist die CDU nicht im Prinzip für alles verantwortlich, was die Sozis und Grünen seit 6 Jahren anrichten? Und ist nicht Joschka Fischer in Prinzip ein getarnter CDU-Mann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (28.03.2005, 23:34)


30

28.03.2005, 23:35

Glaubst du im Ernst, dass es jetzt besser wäre wenn Stoiber/Die CDU die Wahl gewonnen hätte? Ich bezweifle das stark...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.03.2005, 23:36)