Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

1

23.03.2005, 01:53

HILFE! www.ukta.tk ist down!

An alle trancefans, die united kingdom trance addicts sind nicht mehr zu erreichen!

wo krieg ich den jetzt meine livesets her?

ist das schon länger so?

@kai tracid zum beispiel weiss du was da los ist?

snief! werde ich nie wieder das beste jingle aller zeiten hören? snief
"...fort lauderdale and the palm beaches, the new party 91, south floridas pure dance channel! golabl djs"
Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt, und den Du nicht genutzt, den hast Du nicht gelebt.

Life is for living and living is free.

2

23.03.2005, 01:54

Du hörst gute musik, gib mir mal paar urls

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

3

23.03.2005, 04:57

wenn ich urls haette muesste ich net fragen!
aaarrgghhh!!!

auf arminsworld.com , dre webiste von armin van buuren, steht das es die sendung a state of trance nicht mehr gibt weil id&t sich auf andere geschäftszweige konzentriert! suxx.
armin macht das aber noch weiter, auf emf oder so. aber eben keine downloads mehr. auf www.tranceaddict.com gibts auch nur altes zeugs.
und was ist mit markus schulz? dj airwave? paul van dyk? ich brauch stoff! :-(((

4

23.03.2005, 09:09

gehst du www.shoutcast.com , da gibts allein 100 sender die den ganzen tag nur techno spielen, schön unterteilt nach genre. dort kommen zum teil den ganzen tag irgendwelche fetten mixe von allen möglichen djs.

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

23.03.2005, 09:37

Und dann mit StreamRipper aufnehmen!! Das Programm unterscheidet alle Lieder und speichert sie ab!! Jedoch geht das nur bei Snedern die auch Den Interpreten + Liedname auch übertragen oder so.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

6

23.03.2005, 14:33

jaja is klar, aber wie mach ich das wenn ich nicht permanent zugriff zu ner breitbandverbindung habe? schlecht. da war ukta.tk genial.
im übrigensind viele streams nur mit 96kb und daher minderwertig. habt ihr streams mit bitraten von mindetsens 128 oder besser 196?

7

23.03.2005, 14:44

voll krass gleich mal reinziehn

8

23.03.2005, 15:02

also die meisten streams auf shoutcast sind 128 oder 160, die wenigsten sind drunter. wobei dann natürlich noch das problem einer breitband flat bleibt die man dazu haben sollte.

9

23.03.2005, 15:06

die meisten streams sind unter 128 ^^ ;)

hier mal 2 sender mit 128kb/s
http://stream2.pulsradio.com:5000
http://81.23.249.40:8000

10

25.03.2005, 04:02

muss mal eben danke sagen !

benutze ja sowohl DSL als auch Winamp seit langem - wtf bin ich nie auf die Idee des Internetradios gekommen?
Wahrscheinlich weil die ersten Versuche damals vor paar Jahren, nie so recht zufriedenstellend waren. Aber was es da mittlerweile gibt an Sendern - O_o !

Wenn das so weiter geht, bezahl ich ab 2006 freiwillig GEZ auf meinen PC. TV und Radio hab ich schon länger abgeschafft wg. Sinnlosigkeit ....

11

25.03.2005, 04:05

Die Sender von dem Shoutcast sind die gleichen wie die von Winamp selbst, aber das mit dem Rippen war mir jetzt neu ^^ mit Pulsradio funzt des supa mit dem Tracks schneiden etc :)

Klasse

ZwerG_beToN

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

25.03.2005, 11:02

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_beToN« (25.03.2005, 11:12)


13

25.03.2005, 13:02

Cool: die paul van dyk nature one 2004 Performance 8)
war zwar live dabei und direkt vor dem turntable von p v d gestanden aber das höre ich mir gern nochmal an.
Nature one roxx die geilste Party auf der ich bis jetzt war :respekt:
heuer gerne wieder (ich hoff ich muss keinen wochenenddienst schieben :baaa: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=TVK_HanF_=« (25.03.2005, 13:03)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

14

28.03.2005, 15:15

thx @beton!

PS: server ist wieder up!

ASOT gibts aber so wies aussieht nicht mehr bei IDT, mal sehen ob ukta die emf mitschnitte hat.

15

29.03.2005, 12:28

hätte ein paar sehr geile goa-psytrance alben zum anbieten :) darf man emule links hier posten? also das ist beat vom feinsten :)
sollte man mule links hier posten dürfen werd ich das machen, wenn net...wer interesse hat ich kann euch auch die links per mail schicken...

16

01.04.2005, 01:02

www.djmixes2k.com

www.techno.de -> forum -> my mixes / net mixes -> die 2 grossen netmix threads anschauen

www.arcobizz.com/emc fürs undercover ta hub anmelden dort, gibts millionen sets

direct connect is echt geil für livesets, kriegt man alles wenn man auf den richtigen hubs ist, wenn ich zuhause bin kann ich noch mehr links posten^^