Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.03.2005, 21:12


2

22.03.2005, 21:15

gg

3

22.03.2005, 21:17

joa Spiel ging komplett auf meine Kappe! Meine mates ham gut nach vorn geworkt bei Juke und naja an mir ging das game kwie gesagt komplett vorbei. Castle net gewusst was ich mit meinen rittern machn sollt und deshalb nurn paar gebaut, wollt dann mehr boomen was total in die Hose ging und genau zum upclick kam Mirac als Mitte und fetzte mir meine halbe base weg btw.=> imping no res. und dann hat ich halt halberhzig versucht mich direkt hinter meiner base wieder aufzubauen ( kA was mich geritten hat bei 30 champs in meiner base mich dahinter wieder aufbauen zu wollen). Naja und schluss und letztendlich wurdn mir dann die letzten übrig gebliebenen Bauern unterwegs zu Blacky au noch gekillt.
Einfach kein AoE Day => btw. Vorabi sux

4

22.03.2005, 21:19

halbgott, wie is eigentlich dein real nick? clan?

naja deine mates kamen halt bei loh nicht durch un auf deiner seite kam ich halt besser durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »varela« (22.03.2005, 21:19)


5

22.03.2005, 23:42

gg!

Mal wieder gesuckt. Aber wenigstens nicht zurück gewichen. Miesen Start gehabt, mit nur 6 Schafen ... und das auf Geistersee ...

Dann eine Burg nach der anderen von Blackstar an die Basis geklatscht bekommen ... aber auch das tat nicht wirklich weh. Erst als meine Armee weggedoppelt wurde, war es eng. Aber dann hab ich Miracs Paladinhorden gesehen und einfach nur noch gegengehalten.

Mates haben alles klar gemacht. Thx.