Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.03.2005, 12:30

Firefox

ich hab mir firefox gezogen und nun hab ich diesen browser genutzt, jedoch ist folgendes problem aufgetreten:

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIObserverService.removeObserver]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://global/content/bindings/browser.xml :: destroy :: line 569" data: no]

und das bild wackelt die ganze zeit...so hoch und runter ^^ jmd ne idee?

2

21.03.2005, 12:36

der fehler stand in der java script konsole..

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

21.03.2005, 12:55

Wo tritt das auf (Adresse)?

Hast du die Erweiterung "Tabbrowser Extensions" installiert? Wenn ja, deinstallieren, die ist verbuggt und macht oft komische Fehler (Extras->Erweiterungen).

4

21.03.2005, 13:06

nee den hab ich net drin stehen, bei mir wackelt die ganze zeit das bild hoch und runter... und der fehler kam als ich auf ne seite gehen wollte www.cinedom.de ?(

5

21.03.2005, 13:43

das hatte ich bevor ich formatiert hatte auch mit firefox.. da hats bei mir auch immer geruckelt.. nun ist es aber weg :rolleyes:

6

21.03.2005, 14:26

prob ist nur das ich net alle platten formatieren kann selbst wenn ich es wollte!...
ermacht das einfach nicht :(

früher kannte ich das unter dem befehl format: c/q

kann wer mir sagen wie das bei XP homeedition ist? ;)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

21.03.2005, 14:33

Bei der Windows Installation kommt am Start eine Abfrage ob du Partitionen formatieren möchtest, damit gehts wohl am einfachsten.

Ist aber wohl ein bisschen übertrieben ;)
Wie wärs erstmal mit Firefox neuinstallieren bzw neues Profil anlegen.

8

21.03.2005, 15:34

also formatieren würde ich deswegen nicht :D

formatieren: cd rein.. von cd booten, neuinstallation.. dann fragt er naher ob du formatieren willst.. wie von isch schon geschrieben

EDIT: WEHE DU FORMATIERST JETZT NOCH VOR DER LAN!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (21.03.2005, 15:34)


9

21.03.2005, 17:38

nein, ich weiß nun woran das lag!

Wenn man style XP hat, ist das mit manchen Themen nicht kompatibel und führt dadurch zu ständigem zittern im explorer bild!

nun geht`s ;)

10

21.03.2005, 18:08

aber ich hab direkt die nächste frage^^

Firefox und zone, das funzt net bei mir... kommt immer "Sorry, we were unable to install your game.
Follow the instructions below. If you still have difficulties, click here to try to install again. "

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

21.03.2005, 21:04

Zone geht nicht mit Firefox, außer vielleicht du machst unkluge Sachen wie das hier: probleme mit dem ie