Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.03.2005, 01:25

Freischalten bitte?

bitte mich tun freischalten! bitte sind so nett.
VENI VIDI VICI

2

19.03.2005, 01:29

Weiß zwar, dass das net so beliebt ist wenn unbekannte unbekannte freischalten wollen => werds aba dennoch machn :D
Aus diesem Grund bekommt Casa von mir ne Stimme welche ich bei nem rate von ca. 1000 einordnen würde

LiFi_HuGo

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: germany

Beruf: germa

  • Nachricht senden

3

19.03.2005, 14:54

würd ihn bei 1300 einordnen

4

19.03.2005, 14:55

lol WOHER willst du wissen wie gut hier 1300er spielen wo du NICHT EIN GAME HIER GEMACHT HAST?! :rolleyes:

LiFi_HuGo

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: germany

Beruf: germa

  • Nachricht senden

5

19.03.2005, 15:14

bla bla bla hab viellcht SCHON MAL EIN MASTER AME GEWATCHT?

6

19.03.2005, 15:47

er darf eh net befürworten, also isses doch wurscht

7

20.03.2005, 02:18

das selbe! bitte verschwindet aus unseren threads!

8

20.03.2005, 11:53

am besten du hängst nen zutritt verboten schild dran^^

9

20.03.2005, 21:21

es geht mir nicht wegen mir es geht mir eigentlich um hugo!! ihr kritiesirt ihn ständig wegen jedweglichen scheiss!
er tut euch doch nichts!
ich wisst genau das er sehr leicht zu provozieren ist!
und ihr provoziert in ständig! und immer auf so eine weise das ihr glaubt ihr steht gut da und hugo ist er depp!!

aber so dumm sind gott sei dank nicht alle!! der grossteil merkt das ihr das herausfortet mit dem hugo!!
ihr macht es halt nur wie versteckte arschkriecher wenn ich das mal so sagen darf!!
jeden schön honig ins maul schmiern und die die man dann nicht mag so blöd anstacheln!!
aber das ist auch schon alles was ihr könnt!
und wenn ihr meint ihr müsst euer maul weiter aufreisen warum dann immer hier im forum? (so stehen wir immer schlecht da weil sich der hugo halt so leicht reizen lässt)

wir können auch mal gerne in einen chat gehen dann kann ich euch meine meinung auch mal drücken! dann können wir uns das schöngerede sparen und es so sagen wies ist!!!

greets casanova!!

Edit: bitte weiterhin um freischaltung

10

20.03.2005, 21:30

klappe zu flanders...

wenn die terminthreads in der esgl nicht gelöscht werden würden, hätt ich jetzt sofort den terminthread CF4 vs Lifi aus der letzten saison gepostet...wo ihr uns nach strich und faden verarscht und beleidigt habt.

ich hab euch damals schon in den thread gepostet, dass ich mit euch NIE wieder etwas zu tun haben möchte...wenn ihr dann aber hier spielt, hab ich aber etwas mit euch zu tun...

um mal zu beweisen was für superhelden ihr seid: http://board.esgl.net/thread.php?threadid=38998&sid= (hab spontan nur den gefunden auf die schnelle...)

11

20.03.2005, 22:09

mann mann der thread ist ein halbes jahr her!
wie auch du zugeben musst hat sich er hugo in solchen sachen um 180 grad gedreht!
und alwin der ja auch anscheinen( ich weis es nicht weil er weg war als ich in den clan kam) viel misst hinterlassen hat ist ja weg vom clan! der wurde einstimmig rausgeworfen!

so und damit das jetzt beendet ist antworte nicht mehr auf diese post und gib an frieden in ösisch gesagt!

@mros ; welche lifis kennst du das du sowas sagen kannst??

hmm???

gar keine ausser hugo und alwin!
also spar dir bitte all deine komentare zu LiFi !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiFi_CaSaNoVa« (20.03.2005, 22:11)


12

20.03.2005, 23:43

ich hab noch nie irgendetwas von eurem clan gehört, aber das was ich jetzt nur von den 2 mitgliedern mitbekommen habe, schreckt mich ab und drückt mir eine kleine träne in das auge, denn solche leute machns masters kaputt, also zumindest das, was durch solche typen wie euch noch nicht zerstört wurde. geht sido hören ;)

13

21.03.2005, 01:52

das war nur eine rechtferigung hier gegenüber den anderen!! (eiine etwas schroffe aber ich muss meinen standpunkt ja auch irgendwie vertreten!)
musst du mir bitte erklärem was dich da abschreckt!

du darst auch nicht vergessen ein scheit brennt nicht alleine!
glaubst du es geht mir nicht auf die nerven das ich mich hier immer rechtfertigen muss.

ich habe hier nie jemanden was getan! ich hab mich hier angemeldet um ein paar nette games zu machen und kriege gleich eine post quasi was machst du hiier verpiss dich wieder!
obwohl es dafür keinen grund gibt!
ich weis auch nicht was der ragna für ein problem mit mir hat!
ich kenn ihn nicht er kennt mich nicht!
und ich kann auch sagen das ich auch nirgendwo anderes unangenehm aufgefallen bin das er irgendwas schlechtes über mich gehört haben kann.

warum kann ich mich hier nicht einfach entspannen ein paar gamechen machen und dann wieder gehen? was ist das problem dabei?

mfg casa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiFi_CaSaNoVa« (21.03.2005, 01:55)


14

24.03.2005, 01:19

nun gut...die lifis haben einen schlechten ruf aus vergangen zeiten......aber es kommen neue members dazu, und wieso sollen die immer und immer wieder für den bockmist der anderen da stehen?? ?(

nur weil da lifi vorsteht muß man nicht gleich drauf rumhacken....

ich kenne LiFi_CaSaNoVa_ seit einigen wochen und ich kann nix böses über ihn sagen, im gegenteil, er ist höflich, nett, und wir haben einge tolle games zusammen gemacht, und das ihn das so langsam abnerft, das alle immer auf lifi motzen...na hallo??

würde mich auch abnerfen, für alte geschichten gerade zu sehen!!! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_LaraCroft3« (24.03.2005, 10:29)


15

26.03.2005, 13:01

Zitat:
ROFL mit tuw klären wie bitte will man was im internet klären? man kann ihm ja schlecht eine aufs maul hauen oder? man du machst mir spaß


11
11
11
11

edit : Casanova scheint aber wirklich das einzige intelligenzrückgrat in dem clan sein , zumindest verglichen mit den personen die offiziell auftreten .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (26.03.2005, 13:02)