ursache war die einsicht das aots einfach nur schwul ist
jenachdem wie es läuft wird man meine, skippers und die recs von anderen spielern die noch kommen werden exklusiv dort saugen können
viel spaß
atm befinden sich dort ein paar interessante neue greek recs von mir und die gaia games von skipper auf die schon alle warten
Nee stimmt gar nicht, ein Spiel hat Skipper sogar verloren
Ich weiß ja net, obs so schlau ist sich von AoTS abzuspalten.. Die haben immerhin eine große Community, ein professionelles System und 90% der guten Spieler posten da ihre Recs..
Für den Rec-Konsumenten wäre es auf jedenfall einfacher, wenn es nur eine große Rec-Seite gäbe.
Bei AoTs schreiben imma irgendwelche noobs was runter unter die Recs , ZB dyor oder solche noobs halt ...
Letztens ham 3 verschiedene Leute zu mir dropper gesagt weil das dieser mystic_horror noob gesagt hat im chat , in wirklichkeit hat er nach 9 min aufgegeben der noob
Noobcounter : 4 mal noob in dem kleinen text gesagt 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (09.03.2005, 03:48)
Halte das für keine gute Idee, da ich esrtens denke, dass man mit wenigen leuten oft schnell zu faul werden kann so ein projekt aufrecht zu erhalten . dann in zeiten wo die age community immer kleiner wird, ist es schlecht diese auch noch zu spalten ( wo meiner meinung nach aots die größte, beste plattform in sachen aot ist ) , das system dort ist gut, vorallem is die comm groß.
sieht ziemlich gut aus, in sachen rec qualität wohl auch klar besser als aots, allein schon von den Namen her. Denke von Community-splitting zu reden, nur weil sich nicht mehr alle auf einer seite treffen is übertrieben. Konkurrenz belebt das geschäft, und Wiederbelebung ist genau das was die com braucht^^