Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

02.03.2005, 10:59

echt super patch :rolleyes:

3

02.03.2005, 12:09

Keine wirklichen Balance changes. Immerhin ist der Garg-Bug nun weg.

4

02.03.2005, 13:45

Healspray und Tinker gebufft

5

02.03.2005, 13:52

NE sind nun aber ganz schön gepisst gegen Orc T_T

6

02.03.2005, 13:53

Gut so! Gut so! Die waren eh gegen alles imba! Jetzt 1 weniger :>

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

7

02.03.2005, 14:23

scheiss patch -_-

8

02.03.2005, 14:44

ich find den gut, endlich den gargbug gefixt + panda schwächer =)

9

02.03.2005, 14:50

Das einzige was mich als Hu betrifft ist der Panda. Ob mir das jetzt gegen Mass Bären hilft bezeifle ich noch. :P

10

02.03.2005, 15:30

seh ich auch so
wobei ich noch gern gesehen hätte das sie maps wie lt und gw entweder rausnehmen oder verbessern
(lt startposis)
(gw creeps)

ach ja twisted meadows itemdrops beim shop auch verändern :*(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yooi[pG]« (02.03.2005, 15:31)


11

02.03.2005, 15:59

ich find den gnoll der da jetzt steht viel zu stark :/

12

02.03.2005, 16:03

Habs grade gemerkt... ich muss das wohl irgendwie überlesen haben. Das lustige war, anscheinend creepte mein Gegner zeitgleich ebenfalls den Shop. Und meinte dann plötzlich: wtf? new creeps at shop? Weil ich ebenfalls grade creepte habe ich das garnicht richtig wahrgenommen, bis plötzlich der Troll meine Footies umsemmelte. Ups....

13

02.03.2005, 16:26

Der Panda wurde irgendwie bisschen fest geschwächt ^_^

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

14

02.03.2005, 16:43

50% movement rate runter auf 15%
fu blizzard, meinen lieblingshero schwächen....pffff

15

02.03.2005, 16:48

Ja, find ich irgendwie bisschen viel...und Feueratem auch noch, wenn er auch noch fast gleichstark geblieben ist...

30%/40%/50% wäre doch auch gegangen...

16

02.03.2005, 17:20

ich finde es jetzt normal gut wie er ist, davor das war ja unormal gg viele units :/

17

02.03.2005, 18:22

der kleine fire wird sich sicher freuen wegen dem panda ~~
hab jetzt 1 game vs nen nelf gemacht und dh/panda geht nicht mehr ganz so schlimm ab ^^;;

problem mit der kombo bären/dry bleibt für hu aber noch bestehen :<

18

02.03.2005, 22:13

Die sollten nurnoch tavernenmaps in den Ladderpool packen oder auf die anderen Maps ne Taverne bauen :)

19

05.03.2005, 10:51

Sie haben jetzt andere Maps in den Mappool reingetan.
Im 1vs1 gibts jetzt:
Echo Isles
Banditengrad
Two Rivers
Zerbrochener Splitter (ka wie die auf eng. heißt?)
Lost Temple
Twisted Meadows
Turtle Rock
Hell fire
Gnoll wood

Auf allen Maps, die neu im pool sind, gibts Tavernen, d.h. es gibt nur noch 3 Maps ohne eine. Was haltet ihr davon?

20

05.03.2005, 12:40

Wenn ich mich nicht täusche ist auf Hell Fire und Zerbrochene Splitter eine FE möglich. Auf ZS ist der Creep allerdings etwas stärker als auf LT. Auf Hell Fire habe ich beim ersten Versuch einen Footie verloren und alle Einheiten waren aufgrund von evasion stark angeschlagen, vll kann man das ganze noch verbessern. So angeschlagen würde die FE auf jeden Fall nicht fertig werden.

Eco Isle und Banditengrade sind typische Harrass Maps. Da es jetzt so viele Tavernenmaps gibts, würd es sich vll lohnen dauerhaft auf einen Tavernenheld als Hu umzusteigen. Habt ihr gute Erfahrungen mit einem Helden gegen eine Rasse? Ohne sich die ersten 20 Minuten hinter Türmen verstecken zu müssen meine ich.

21

05.03.2005, 13:35

Gestern hab ich die im Mappool nochnich gesehen o.o

22

05.03.2005, 13:36

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Wenn ich mich nicht täusche ist auf Hell Fire und Zerbrochene Splitter eine FE möglich. Auf ZS ist der Creep allerdings etwas stärker als auf LT. Auf Hell Fire habe ich beim ersten Versuch einen Footie verloren und alle Einheiten waren aufgrund von evasion stark angeschlagen, vll kann man das ganze noch verbessern. So angeschlagen würde die FE auf jeden Fall nicht fertig werden.

Eco Isle und Banditengrade sind typische Harrass Maps. Da es jetzt so viele Tavernenmaps gibts, würd es sich vll lohnen dauerhaft auf einen Tavernenheld als Hu umzusteigen. Habt ihr gute Erfahrungen mit einem Helden gegen eine Rasse? Ohne sich die ersten 20 Minuten hinter Türmen verstecken zu müssen meine ich.


Du kannst Alchemisten nehmen, du kannst Panda nehmen, du kannst Pitlord nehmen du kannst eigentlich alle nehmen die gut als Blocker taugen und du Rifler hinter verstecken kannst..

Ich spiele derzeit wieder Tinker aber nichmehr so mit eintowern.

23

05.03.2005, 14:46

Die waren gestern auch noch nicht im Mappool. ;) Und zu den Strategien würden mich Replays interessieren. Gibt es einen Lvl 40 aufwärts Spieler der mit anderen Helden spielt?

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

24

05.03.2005, 14:58

Naga? Firelord? Beastmaster? Dark Ranger? Hat man doch alles schon gesehen bei Hu, als 2nd Hero natürlich ^^

25

05.03.2005, 15:00

Gut das du es sagst. Ich meine natürlich nen Tavernenhelden als First Hero. ;)

26

05.03.2005, 15:07

Wieso muss es gute Spieler geben die sowas spielen? Teste es doch selber. Entdecke deinen eigenen Style. Du wirst besser spielen wenn du eine Sache selber möchtest und versuchst diese zu perfektionieren. Jemand, der mit zB dem Tinker immer spielt kann mit ihm genausogut spielen wie jemand mit Standart weil er eben weiß wie er was zu kontern hat und wie er den Tinker zu nutzen hat. Mach dir nen neuen Acc mach alle non tavern maps weg und probier einfach nen paar Strategien aus.. Du wirst sehen, du findest schon was für dich ;)

Hab nochn Spiel hier wo ich gegen nen lvl 20 Spiele mit meinem neuen Acc... Nich gut um zu sehen ob der Tinker was kann sondenr eher um Ideen zu schauen oder sowas. Die Factory rockt gegen Archer bzw Fiends und sowas perfekt und blockt gegen Orc perfekt Rifler aus bzw man kann bei nem go sehr sehr geil burrows kicken ;)

be creative :>
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:
  • o.o.zip (53,82 kB - 140 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.01.2024, 15:05)

27

05.03.2005, 16:28

wieso willste überhaupt ein tavernen hero first gamen ? der am ist doch gut

28

05.03.2005, 16:59

Ja. So gut, dass ich gegen einen Blademaster die Basis nicht verlassen kann, bis ich den Mountain King habe. Und so gut, dass ein DH es alleine schafft den AM vom creepen abzuhalten, bis der Ne schon fast Tier 2 erreicht hat. ?(
Um es auf den Punkt zu bringen, ich würde auch mal zwischendurch gerne selber harrassen, ohne gleich ne andere Rasse spielen zu müssen und bräuchte einen Helden der schnell ist und im 1on1 stärker als dk/bm/fs/dh etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (05.03.2005, 17:08)


29

05.03.2005, 17:54

Zitat

Original von Darkmode
wieso willste überhaupt ein tavernen hero first gamen ? der am ist doch gut


Er will schon auf den richtigen Weg kommen und du versuchst ihn dennoch zu hindern?

Schäm dich! In die Ecke!

Also du willst harassen? Hmm...

Druck machen kannste mit viele Tavern Heros. Als erstes solltest du dir im klaren sein was du willst. Möchtest du eher Anfangs auf Footies gehen oder sofort auf Rifler. Dementsprechend musst du deinen Hero anpassen. Wenn du Footies hast kannste lieber nen Ranged Hero nehmen und bei Riflern eher nen Melee als Blocker... Harassen kann man mit dem Pit Lord ansich ganz gut. Auch im mirror ist der Pitlord imo nicht zu unterschätzen. Da kann man mit Bloodmage Flamestrike Rain of Fire und Blizzard ma richtig rocken. Im Mirror gibt es so viele nette Strategien. Dark Ranger um schnell die Übermacht zu bekommen bzw seine Caster auszuschalten mit Stille. Oder Tinker mit der Fabrik eher bissl mehr passiv und Rifler dahinter. Auch wenn er Verteidigung hat kannste mit den kleinen Goblins nett die Footies weghauen bzw alles auf den Archmage hetzen und den Speedbonus der Rifler dann ausnutzen. Gegen orcs ist Tinker auch nett. Wenn du die Anfangszeit mit dem Druck überstanden hast kannste selber schön nen Go machen und die fabrik direkt in die Peon Line bzw an die Burrows setzten. Gegen Elfen um die Fabrik in die Archer zusetzen sowieso göttlich. Und wenn er sie fokust hast du wenigstens nen bissl Zeit um 1-2 Units mitzunehmen. Wenn du allerdings schneller Druck machen willst kann ich dir den Alchemisten nur empfehlen. VIele Leute versuchen den gleich zu fokusen. Zieh ihn zurück und lass deine Rifler seiner Units auseinandernehmen. Durch Acid Bomb sind Gegner wie Ghule Archer oder sonstiges Zeug kaum mehr was wert. Ob du nun Chemical Rage nehmen willst um low hp heros rauszuhauen oder Heal Spray um alle deine Rifler gleichzeitig zu heilen ist dir überlassen. Ich bevorzuge Heal. Wenn du Routine darin hast und es auch wirklich mit solchen Heros versuchen willst schaffste es gleichstarke normal spielende Gegner allein durch den Überraschungseffekt zu besiegen. Man kann viele Helden verbinden. zB ist Alchemist mit Acid Bomb und Pit Lord mit Schreckensgeheul nice um gegnerische Armeen gut zu schwächen. Wie du das nun handhabst musste selber schauen. Wie gesagt mach dir nen neuen Acc und schau dir alle Skills erstmal in Ruhe an und denk nach wie man sie verbinden könnte. Es gibt zig Möglichkeiten die mehr Spaß machen und gleichzeitig auch vielleicht sogar um einiges stärker sind aber sich nie durchgesetzt haben weil man es eben kaum sieht. Da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Und nun geh und probier es aus :rolleyes:

30

05.03.2005, 18:40

sehr snaile, ich wusste gar nicht, dass du dermaßen geistreiche beiträge verfassen kannst --> ganz großes lob! ;)
wird noch snaile^^
MfG :)

ps: werd jetzt auch mal mit tavern heroes bissel experimentieren^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (05.03.2005, 18:41)