Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

05.03.2005, 13:14

Man kann nicht alles auf die Trainer schieben.

War Constantini oder Prohaska besser unterwegs? Nein. Das haben sie jetzt endlich kapiert, das sie nicht einen Trainer nach dem anderen einstellen, bis Österreich endlich mal wieder was reisst.

Das Fussballniveau in Österreich ist einfach zu tief. Das merkt man bei jedem Meisterschaftsspiel. Und das hat auch Auswirkungen aufs Nationalteam.

32

05.03.2005, 13:32

prohaska hat aber ned alles besser und schöner geredet, als es ist. krankl geht mir nur noch auf die eier wenn er nach einer niederlage gegen zypern anfängt mit "ja wir haben weltklasse gespielt, ich bin stolz auf meine mannschaft, ich bin stolz, östrerreicher zu sein. das war nur pech und sonst nix. und deswegen werden wir bald weltmeister - und zwar weil die mannschafts sooo fantastisch ist. jetzt müssen wir viel reden reden reden - das ist alles eine frage der psyche...."

(ok war bissl übertrieben, aber so kommts halt immer rüber :rolleyes: )

und vor 6 jahren nach der wm waren wir noch 18ter der weltrangliste ;( was is nur passiert ;( ;(

33

05.03.2005, 14:03

Die Spieler die damals gut waren sind jetzt zu alt. Und Vereine wie Austria, Admira, etc sind halt eher auf den Erfolg aus als die Jugend von Österreich zu fördern. Wobei es mit dem Erfolg auch nicht klappt. 11

Darum mag ich es nicht wenn man Mannschaften wie Rapid, Pasching und GAK schlecht redet nur weil man nicht die geforderten Leistungen bringt. In paar Jahren sind das die Mannschaften die das Nationalteam wieder weiter nach oben bringen, weil sich gerade die Mannschaften zu 90% für die Jugend einsetzen.

Schau dir mal die Aufstellung an im Nationalteam gegen Zypern:
Payer - Pircher, Stranzl, Hieblinger, Katzer - Kirchler, Stefan Kulovits, Martinez, Ivanschitz - Pichlmann, Vastic

Bis auf Kirchler und Vastic alles junge Spieler. Wenn die jungen Spieler mal in paar Jahren mehr Erfahrung haben, dann können wir sicher wieder um eine WM bzw EM Teilnahme mitreden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (05.03.2005, 14:08)


34

05.03.2005, 14:35

Zitat

Original von CF_Ragnarok
prohaska hat aber ned alles besser und schöner geredet, als es ist. krankl geht mir nur noch auf die eier wenn er nach einer niederlage gegen zypern anfängt mit "ja wir haben weltklasse gespielt, ich bin stolz auf meine mannschaft, ich bin stolz, östrerreicher zu sein. das war nur pech und sonst nix. und deswegen werden wir bald weltmeister - und zwar weil die mannschafts sooo fantastisch ist. jetzt müssen wir viel reden reden reden - das ist alles eine frage der psyche...."

(ok war bissl übertrieben, aber so kommts halt immer rüber :rolleyes: )

und vor 6 jahren nach der wm waren wir noch 18ter der weltrangliste ;( was is nur passiert ;( ;(


Die Schweiz war 1994 nach der WM auch irgendwo in der Top10 der Rangliste :rolleyes:
Soviel über die Aussagekraft

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

05.03.2005, 14:39

LOL Ösis rulen
Ich fands immer schon schwierig Tony Polster zu verstehen, aber die sind ja mal voll ...... anders ..... :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

36

06.03.2005, 13:45

Zitat

Original von ]I[LGenio
Schau dir mal die Aufstellung an im Nationalteam gegen Zypern:
Payer - Pircher, Stranzl, Hieblinger, Katzer - Kirchler, Stefan Kulovits, Martinez, Ivanschitz - Pichlmann, Vastic

Bis auf Kirchler und Vastic alles junge Spieler. Wenn die jungen Spieler mal in paar Jahren mehr Erfahrung haben, dann können wir sicher wieder um eine WM bzw EM Teilnahme mitreden.


Aber sicher ned mit Leuten wie Pircher, Hieblinger, Katzer (der spielt nur, weil er regelmäßig dem Krankl sei Tochter buddat) oder Martinez......