Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaltS_Nero

unregistriert

1

04.03.2005, 12:23

Virus ?

Hallo ,

Habe mir Gestern einen Virus (oda sowas) Eingefangen , habe Versucht mit meinen bescheidenen PC kentnissen was zu machen (AD-Aware6.0 + Anitvire) hat aber Nix Gebracht )-: .Habe auch alle Temp-datein Gelöscht.
Das Prop wen ich mir Rec´s Ziehen will Braucht er 3xmal so lange wie Bisher :( .

Name dises Dings SYSsfitb[1].cab X(

Antivir XP findet ihn zwar sagt aber es ist eine Archiv Datei .

Ad-Aware findet nix ?(

Meine Pc Daten Athlon 2800 ---> Win XP (sp1) sonst noch was ?

Vieleicht kann mir ja einer Helfen :)

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

2

04.03.2005, 13:47

wo liegt die datei ? und villeicht im abgesicherten modus löschen, beim booten F8 drücken und abgesicherten modus wählen.

3

04.03.2005, 15:27

lass mal hijack this laufen

www.hijackthis.de

LiFi_HuGo

Anfänger

Beruf: germa

• Nachricht senden

4

04.03.2005, 15:32

hijack nur für spyware

5

07.03.2005, 09:00

antivir löscht die archivdateien nicht. such sie im windows explorer und lösch das ding von hand.

temporäre internet-dateien gelöscht?

abgesichert scannen

DaltS_Nero

unregistriert

6

07.03.2005, 18:36

Jo Hat sich Erledigt CWshrader oder Stinger haben ihn Gekickt :evil: