Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
MfG 
naja, ich versuchs weiter... ^^
(ich wills ja selber auch wissen^^) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (27.02.2005, 16:26)
Zitat
Original von OoK_Wickie
Hehe, ich hab die Lösung![]()

Zitat
dass dieses Rätsel weder auf einem klassischenzwei- noch auf einem dreidimensionalen Objekt gelöst werden kann. Wir brauchen also ein Objekt, das keine Vorder- und Rückseite hat, sondern vom Prinzip her nur aus einer Fläche besteht. Die Lösung: eine Möbiusschleife!. weiterlesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neptune« (27.02.2005, 18:12)
Zitat
die Leitungen dürfen aber weder über/untereinander laufen (also sich kreuzen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neptune« (28.02.2005, 00:58)
.
Zitat
Original von Springa
Einfaches Graphentheorieproblem.. gibt einen Beweis, dass es in der Ebene keinen planaren (=kreuzungsfreien) bipartiten Graphen der Ordnung 6 gibt. Das ist genau dieses Rätsel...