Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

25.02.2005, 11:00

Zitat

Original von GWC_Coyote

Zitat

UNTER STROM
Manchmal stehen Sie ganz schön unter Strom. Entweder Sie gehören zu den Menschen, die sich unnötig in Dinge hineinsteigern oder sie halsen sich manchmal einfach zu viel auf. Versuchen Sie den typischen Stressquellen in Ihrem Leben auf die Spur zu kommen. Sie werden feststellen: Viele sind meist hausgemacht und erweisen sich beim näheren Hinschauen als völlig unnötig. Für alle anderen hilft eine Portion Gelassenheit – und auch das lässt sich trainieren.

32

26.02.2005, 11:33

ZIEMLICH LOCKER
Glückwunsch! Sie haben Ihr Leben gut im Griff. Vermutlich gehören Sie nicht zu den Menschen, die sich über Kleinigkeiten aufregen oder unnötig Sorgen machen. Kleine Ärgernisse können Sie locker wegstecken. Auch in belastenden Situationen geben Sie auf sich Acht und sorgen für notwendige Pausen. Sie neigen nicht dazu, sich zu verzetteln, kennen Ihre persönliche Belastungsgrenze und halten sich daran.

33

26.02.2005, 11:42

Zitat

Original von MfG_m4klov
ZIEMLICH LOCKER
Glückwunsch! Sie haben Ihr Leben gut im Griff. Vermutlich gehören Sie nicht zu den Menschen, die sich über Kleinigkeiten aufregen oder unnötig Sorgen machen. Kleine Ärgernisse können Sie locker wegstecken. Auch in belastenden Situationen geben Sie auf sich Acht und sorgen für notwendige Pausen. Sie neigen nicht dazu, sich zu verzetteln, kennen Ihre persönliche Belastungsgrenze und halten sich daran.

34

26.02.2005, 12:05

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 20:00)


35

26.02.2005, 12:28

13/15

und man schreibt es "Chillig"

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

36

26.02.2005, 13:46

20/15 hab ich, ist das ein bug oder was?

37

26.02.2005, 13:53

Zitat

Original von GWC_Coyote

Zitat

UNTER STROM
Manchmal stehen Sie ganz schön unter Strom. Entweder Sie gehören zu den Menschen, die sich unnötig in Dinge hineinsteigern oder sie halsen sich manchmal einfach zu viel auf. Versuchen Sie den typischen Stressquellen in Ihrem Leben auf die Spur zu kommen. Sie werden feststellen: Viele sind meist hausgemacht und erweisen sich beim näheren Hinschauen als völlig unnötig. Für alle anderen hilft eine Portion Gelassenheit – und auch das lässt sich trainieren.

38

26.02.2005, 14:21

hm ne 15 is optimaler chillfaktor darüber is stressig und dadrunter...ka...faul?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

39

26.02.2005, 15:16

unter strom stehe ich... allerdings halt eben von zeit zu zeit... ich finde ich bin ganz gelassen, komme was wolle, da kann mich son test nicht vom gegenteil überzeugen

40

26.02.2005, 17:39

Ergebnis | 20 von 15 Punkten erreicht

41

26.02.2005, 18:42

haha ihr loser ich bin mit 5 punkten wohl der oberchiller,ich fürchte nur die konkurrenz von domi@@

42

27.02.2005, 01:14

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
unter strom stehe ich... allerdings halt eben von zeit zu zeit... ich finde ich bin ganz gelassen, komme was wolle, da kann mich son test nicht vom gegenteil überzeugen

is bei mir auch so; ich scheisse auf alles und hab nie irgendwo ärger^^

43

27.02.2005, 09:32

Zitat

Original von FodA_seth
haha ihr loser ich bin mit 5 punkten wohl der oberchiller,ich fürchte nur die konkurrenz von domi@@


owned
Ergebnis | 3 von 15 Punkten erreicht
ZIEMLICH LOCKER
Glückwunsch! Sie haben Ihr Leben gut im Griff. Vermutlich gehören Sie nicht zu den Menschen, die sich über Kleinigkeiten aufregen oder unnötig Sorgen machen. Kleine Ärgernisse können Sie locker wegstecken. Auch in belastenden Situationen geben Sie auf sich Acht und sorgen für notwendige Pausen. Sie neigen nicht dazu, sich zu verzetteln, kennen Ihre persönliche Belastungsgrenze und halten sich daran.

aber hättest dir ja denken können alex  8)

44

27.02.2005, 10:23

ja stimmt dich hat ich vergessen : \

45

27.02.2005, 12:04

25/15
Unter Strom

gibts eig. noch was anderes außer die beiden mögl.? :/
MfG

46

27.02.2005, 12:51

Schwachsinns-Test. bei 43 punkten würde ich allerdings schon mal drüber nachdenken, ob ich zu viel stress habe.

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

27.02.2005, 13:32

ich bin angeblich unter strom, hab ich aber noch nie gemerkt...

48

27.02.2005, 14:00

Zitat

Original von hiigara
"Ich kann auch mal Fünfe gerade sein lassen." <-- was ist denn das?



Ich denk, das heißt, das du kein Erbsenzähler bist und auch mal sachen durchgehen lässe...


UNTER STROM
Manchmal stehen Sie ganz schön unter Strom. Entweder Sie gehören zu den Menschen, die sich unnötig in Dinge hineinsteigern oder sie halsen sich manchmal einfach zu viel auf. Versuchen Sie den typischen Stressquellen in Ihrem Leben auf die Spur zu kommen. Sie werden feststellen: Viele sind meist hausgemacht und erweisen sich beim näheren Hinschauen als völlig unnötig. Für alle anderen hilft eine Portion Gelassenheit – und auch das lässt sich trainieren.

Upsala....

49

27.02.2005, 14:04

ich glaub das heißt dass man grad auf die frage 5 scheißt-zustimmen und weiter^^

50

27.02.2005, 17:14

Mann, mann, mann - ich könnte mich schon wieder aufregen!

So ein Mist-Test !

Dabeihabe ich mirdoch diesmal alle Mühe gegeben die 60 punkte zu erreichen -

was mache ichbloss falsch -

ich muss üben,üben,üben -

---------------------------------------------------

Ergebnis | 59 von 15 Punkten erreicht
HOCHGRADIG GESTRESST
Sie stehen hochgradig unter Stress. Vermutlich kommen Sie sich häufig vor, wie ein Hamster im Rad. Daran sollten Sie dringend etwas ändern. Denn Stress verdirbt nicht nur die Freude am Leben, er macht auf Dauer richtig krank. Versuchen Sie Ihre Aufgaben ökonomischer zu organisieren, befreien Sie sich von unnötigem Kleinkram und delegieren Sie soviel wie möglich. Planen Sie vor allem unbedingt regelmäßig Zeiten ein, in denen Sie sich erholen können. Nur dann beleiben Sie auf Dauer leistungsfähig und gesund und können die schönen Seiten des Lebens genießen

----------------------------------------------------



... war natürlich nur ein Witz- tatsächlich stehe ich "unter Strom" (22/15) - aber das war mir irgendwie klar -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (27.02.2005, 17:28)