Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.02.2005, 23:03


2

25.02.2005, 23:04

gg^^
ziemlich gutes game meinerseits :)

3

25.02.2005, 23:05

leider^^

4

25.02.2005, 23:05

beide aussen gehen ein und ich kann nix machen.mitte spielen ist dann recht undankbar :(

5

25.02.2005, 23:24

Robert lass dich runterstufen :P 8)

6

26.02.2005, 06:27

nönö ... sowas passiert als perser vs. wiki... er power imp und macht dann halt champ & push und als perser kann ich nicht schnell genug dagegensetzten .... wobei eh gutes spiel von den gegner aussen... anderer aussen mich immer wieder mit seinen plumps genervt was halt in der summe dann halt doch genau die seks ausgemacht haben die mir dann eben genau da gefehlt haben um was dagegenzuhalten

shit happens... wir waren halt mehr auf wasser ausgerichtet und mit arab nicht ganz die gewünschte map bekommen

trotzdem netter mastersabend nach so extrem langer zeit