Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32

28.05.2003, 10:38

hört sich gut an ... wenn sie jetzt noch für Griechen die Docs auf 50 W verbilligt hätten, wäre es ein Meisterstück geworden ...

ps: die Meldung steht ja eh schon seit Sonntag in ESO, dass für Mittwoch ESO ne Zeit lang nich geht ... war quasi zu vermuten ^^
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (28.05.2003, 10:39)


33

28.05.2003, 10:45

sehr praktisch, habe für gewöhnlich Mittwochs so gut wie keine Zeit für ein Spielchen. Dank den Änderungen gehe ich wieder lächelnd auf ESO^^.

50 w finde ich etwas zu übertrieben für einen Hafen bei den Griechen. Denke 100 wären nicht verkehrt, wobei ich sagen muss das ich sie so eh sehr gern auf Wasser spiele. Das die Wikis dort stärker sind finde ich ok. Ist nunmal ein Wasservolk...

34

28.05.2003, 12:11

meiner meinung nach wieder bischen übertrieben mit dem Patch, wie seinerzeit bei RA.

jetzt wird niemand mehr Set spielen :rolleyes:

Das finde ich schade. Habe gern gegen Set gespielt.

(ich bin kein Set spieler und war auch kein RA spieler)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wallace_« (28.05.2003, 12:12)


35

28.05.2003, 12:18

Ohne es ausprobiert zu haben, bin ich der Ansicht, dass der Patch bissl dumm war.

Wenn die Tiere nun deutlich schwächer sind, sind sie relativ nutzlos. Gegen upgegradete Einheiten gingen sie ohnehin unter.

Imo wäre es besser gewesen, die Stärke zu lassen, dafür die Kosten zu erhöhen, bzw. für das Bekehren Gunst-kosten einzuführen.

Auch die Dauer der Bekehrung zu verlängern, finde ich nicht so geschickt. Einen Elefanten zu bekehren dauerte immer schon recht lang und der Priester steht dabei wehrlos in der Gegend rum.

Dass Seth nun nicht mehr spielbar ist, glaube ich nicht, aber gegen Nicht-Eggys könnte es schwer werden ^^
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

36

28.05.2003, 12:25

Zitat

Original von _Wallace_
meiner meinung nach wieder bischen übertrieben mit dem Patch, wie seinerzeit bei RA.


Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, merkt man, dass Ra noch immer stark genug ist.

37

28.05.2003, 12:33

Zitat

Original von a-L.MSI|plah
Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, merkt man, dass Ra noch immer stark genug ist.


Wieso spielt dann AoEGoD kein RA mehr?

38

28.05.2003, 12:34

kA -__- Aber ich spiel Ra :D

39

28.05.2003, 12:38

ist der schon online? juchu^^ bin schon länger zu isis gewechselt^^ :P

Vaxar

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

28.05.2003, 12:41

Jetzt is Zeus overpowered

Ne, der Patch is noch nich online...hab keine Ahnung was 8-10 Uhr PST in MEZ ist :(

42

28.05.2003, 12:44

Das ich mit Greeks auf Wasser immer noch kein land sehe (höhö ^^) wird sich wohl auch nicht ändern mit dem Patch. Und RC sind immer noch zu stark, aber hey, ansonsten ist der Patch sehr gut gelungen. :)

Thor wird jetzt noch mehr kommen, da bin ich mir ganz sicher. Imho mein Tipp auf die Nummer 1 Civ.

43

28.05.2003, 12:52

Zitat

Original von a-L.MSI|plah
kA -__- Aber ich spiel Ra :D


... und das schlecht ;)

44

28.05.2003, 12:52

Ich finde den Patch gut.Seth wird auf keinen Fall zu schwach sein und auf jeden Fall nicht mehr zu stark.

Isis ist jetzt unbestritten die Nr. 1 bei den Eggys und wird wohl jetzt sehr beliebt werden:
  • Ra ' s Eco
  • Seth 's aggressive GPs


Mit Thor geb ich Banshee Recht - haha Shark du Lam0r :D
Und Zeus wirds wohl bei den Griechen werden.

45

28.05.2003, 12:56

Eigentlich hab ich Thor schon immer für einen der stärksten Götter gehalten ^_°

46

28.05.2003, 12:59

Toll, dann spiel ich ab jetzt halt Griechen. Ich denke mal Hades, der dürfte jetzt die definitiv unbeachteste Civ sein X(

Das Leben ist scheisse :D

47

28.05.2003, 13:07

Yo, an den Hadesspielern geht das Leben irgendwie unbeachtet vorbei, vollkommen überflüssig dieser Gott. :D

Thor ist imho jetzt die Nummer 1. Mal sehen ob Zeus Poseidon konkurrenz machen kann. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (28.05.2003, 13:07)


48

28.05.2003, 13:11

Naja,
ob Thor No. 1 wird ...?

Donnernde Hufe sind auch dort nun schwächer (also vs andere CIVs ein Nachteil) und ob die Reduzierung des Odin-Upgrades nun Thor den Kick gibt, bezweifle ich.

49

28.05.2003, 13:23

Auf wasser sind sie nun unangefochten Nummer 1. Und das upgrade donnernde hufe ist nur bei den jarlen geschwächt worden, die RC sind nachwievor noch stark. Odin war mehr von den Jarlen abhängig.
Wart mal ab, ich bin mir da ziemlich sicher.

50

28.05.2003, 13:49

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Auf wasser sind sie nun unangefochten Nummer 1.


?

Vor dem Patch nicht?

51

28.05.2003, 13:51

Imho nicht, weil Seth mit den Tieren da sehr viel nerfern konnte. Ich hätte vor dem Patch da keine klare Aussage treffen können wer stärker ist auf Wasser, jetzt geht es imho. :)

52

28.05.2003, 14:19

Mit den Tieren am Dock nerven konnte Seth nur, wenn keine Vils in der Nähe waren ... daran hat sich nicht viel geändert. Dauert vll bissl länger ^^

Und der Grush von Seth ist schon immer saulahm im Vergleich zu Thor.

53

28.05.2003, 14:30

darf ich mal bemerken das loki und seth mindestens genau so gut auf wasser waren und loki immer noch ist.
außerdem isses gegen seth auf anatolien immer noch das selbe.
wer mir net glaubt soll selber mal thor spielen

54

28.05.2003, 14:36

Zitat

Original von GWC_SharK_
außerdem isses gegen seth auf anatolien immer noch das selbe.


Naja, GANZ das selbe ist es nicht, da

- der Seth nun länger braucht, um die Wildschweine zu bekehren
- die Tiere länger brauchen, den Dock zu zerstören
- die Tiere schwächer im Kampf sind, wenn man den Dock verteidigt.

55

28.05.2003, 14:43

warum sollen die tiere schwächer sein wenn ich das dock verteidig bis dahin hat doch eh noch keiner das tierupgrade oder irr ich mich da? außerdem werden affen noch genu so schnell erschaffen und ob da jetzt 3 wilschweine und 10 affen oder 4 wilschweine und 10 affen draufhauen macht net den unterschied nur die angriffstärke gegen gebäude halt. aber ich denk mal das reicht trozdem locker aus um en dock vor klassic zu killen

56

28.05.2003, 14:48

Als Thor konnte man zwar meistens Wasser in classik erobern, aber dann baut zb pos einen Hafen versteckt baut 3 skyllas und aus ists mim Wasser ?(

57

28.05.2003, 15:07

Zitat

Original von a-L.MSI|GuruMann
Als Thor konnte man zwar meistens Wasser in classik erobern, aber dann baut zb pos einen Hafen versteckt baut 3 skyllas und aus ists mim Wasser ?(


Das passiert mir auch die ganze Zeit^^
Loki ist nicht so stark auf Medit wie Thor,jedoch ist er auf Anatolia denke ich besser.Ich denke auch,dass thor die Nr.1 civ wird,jedoch ist Isis auch nicht schwächer imo

58

28.05.2003, 15:10

Ich sag ja nicht, dass man immer direkt gewonnen hat mit Thor auf Wasser. Ein bißschen muss man schon noch selbst dafür tun. ;)

59

28.05.2003, 15:36

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ich sag ja nicht, dass man immer direkt gewonnen hat mit Thor auf Wasser. Ein bißschen muss man schon noch selbst dafür tun. ;)


Aaaaach soooooooo ?(

Und ich dachte schon, das wäre jetzt so leicht wie mit RA-FH :D

Ich habe in letzter Zeit auch öfter mal Thor gespielt, weil man da am Start recht gut varrieren kann. Gegen einen guten Odin hatte man es aber doch recht schwer. Jetzt könnte schon ausgeglichener sein (vorausgesetzt man macht die Schmiede-Ups) aber deshalb ist er noch nicht No. 1 imo

Naja, warten wir´s ab, erstmal müssen sie ja patchen ^^

60

28.05.2003, 15:39

Zitat

Naja, warten wir´s ab, erstmal müssen sie ja patchen ^^

Du immer mit deinen belanglosen Nebensächlickeiten. :D