Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.05.2003, 21:42

Freieieieischaltung

wer hilft beim Freischalten von einem armen Komponisten? spiele aom sonst nur bei eso (auch als GM), spiele gerne aber leider nicht so richtig gut...kann ja noch besser werden :bounce:

2

27.05.2003, 20:14

Gustav Mahler ist zwar nicht so meine Wellenlänge (ich habs eher mit reichen Komponisten... Mick Jagger oder sowas :D ) aber ich hab dich mal in meine Friendslist aufgenommen, vielleicht können wir ja mal spielen
Gruss Tisi

3

28.05.2003, 14:46

gerne, wann und wo und wie?
Grüße
GM
:D

4

28.05.2003, 21:08

Tja, das mit dem wann ist so ne sache.. ich bin zwar
öfter im ESO weiss aber nie wann..
Meine ICQ: 162649643

5

17.06.2003, 13:57

...

ihr wißt doch im Leben gehts um Flexibilität und Spontanitöt...langeweile und krampf gibts genug...

ich würd auch gern mitpielen...nicht nur wegen Tisi ;