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Original von WAY_Apollo
Was ich mit Automation meinte sind beispielsweise die Work-Queues wie in aom...
, die ich da beschrieben habe) wirklich gut?
Das wäre schön... *träum*
. Dadurch hatten dann die Viel-Zocker nichtmehr einen ganz so großen Vorteil. Was du mit Skill beschreibst verstehe ich mehr unter Routine. Warum ist es anspruchsvoller einen Arbeiter ständig zu beaufsichtigen, als ihm anfangs mehrere Aufträge auf einmal zu geben? Wenn man falsch plant macht man in beiden Fällen Fehler. Ohne Work-Queue hat man sicherlich mehr zu tun, aber das spielt sich mit der Zeit ein. Man macht halt vieles automatisch (hotkey für untätigen dorfi nach jedem 2. Klick). Das verstehe ich aber nicht unter Skill.
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Original von Imp_eleven
hm seh den sinn nicht so.
... nur gut dass du ein WW bist, sonst würd ich dich abwerben
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Original von WAY_Apollo
Ok, da sind wir vieleicht anderer Ansicht....
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z.B. das man mit gedrückert Shifttaste einen Dorfi mehre befehle hintereinander gibt und der Dorfi die dann nacheinander abarbeitet.

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Original von MotE_Tulkas
Wenn AoE3 einen Repeat Button bekommt, wäre das eine Katastrophe. Dann könnte man es für Onlinegaming vergessen, weil Onlinegamer einfach eine Herausforderung wollen.
Paar N00bs würden es sich halt für die SP-Kampagne kaufen und denen macht RQ ja Spaß -_-
Atti eco finde ich auch ziemlich langweilig, wenn man die mit work queue verbindet muss man sich fast nicht mehr um eco kümmern (außer neue dorfis zu bauen..)
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Original von OredE_Broetchenholer
Pff. WW kann doch nüscht. Ich verstehe bei dieser Diskussion immer noch ned die Leute die immer nur gross rum erzählen das AoM ein Spiel ohne "Skill" war. Erst als Titans kam und der Repeat-Queu eingeführt wurde st das Niveau deutlich gesunken. Die Tatsache das euch das SPiel nicht zugesagt hat bedeutet nicht das es weniger anspruchsvoll wie das ewig vergötterte AoC ist.
) Belagerungswaffen und greeks konterunits sowie eggy migdolunits. Dazu kommen stärkere mythische einheiten. Im vierten Zeitalter kommen die sehr starken Göttlichen Zauber sowie für Norse Ballisten, für Greeks spezielle units und für Eggy Katapulte, dazu sehr starke mythische einheiten wie den feuerriesen und koloss. Jede zeit ist anders, imo ist dann so eine argumentation schwachsinn