Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.02.2005, 10:19

Neuer Film mit Tony Jaa (Ong Bak)

Leider ist die Quali des Trailers mangelhaft, aber trotzdem freue ich mich schon riesig.
http://www.tomyumgoongmovie.com

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2

16.02.2005, 10:28

war doch vor 2 wochen schon nen thread hier afaik

aber saugeiler film - diese moves von dem waren echt beeindrucken, vor allem wenn wirklich auf computereinsatz verzichtet wurde.

storry mega flach - aber sau geile aktionen. vor allem der zeitraffer seiner stunts aus verschiedenen positionen war cool.

edti: wtf is ja was anderes - thx für den tip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (16.02.2005, 10:36)


3

16.02.2005, 10:35

Merci, gar net gewusst, dass der schon n neuen macht. Woher hast du diese Seite gefunden?

4

16.02.2005, 10:41

Ich treibe mich auch noch auf nem grossen deutschen Kampfkunst/Kampfsportboard rum.

5

16.02.2005, 13:54

Aaaaaalt war vor 6 wochen schon da :D

habe ihn inzwischen gesehen und kann die begeisterung nicht recht teilen. klar manche szenen sind vom kampfkunsttechnischen beeindruckend aber manches ist auch lächerlich - kleines beispiel: mit irren moves flüchtet der held vor einer bande schläger, die ihm hinterherrumpeln. das sieht sehr ästhetisch aus, aber dass sie ihn doch einholen ist irgendwie totaler anti-klimax, so als wäre ein ferrari vom polo überholt worden - wirkt einfach nicht.

ansonsten ist die story recht ok - genretypisch eben ^^

kann man ansehen, aber ich warne vor offenbarungserwartungen.

6

16.02.2005, 13:56

Zitat

Original von SenF_Toddi
Aaaaaalt war vor 6 wochen schon da :D

habe ihn inzwischen gesehen und kann die begeisterung nicht recht teilen. klar manche szenen sind vom kampfkunsttechnischen beeindruckend aber manches ist auch lächerlich - kleines beispiel: mit irren moves flüchtet der held vor einer bande schläger, die ihm hinterherrumpeln. das sieht sehr ästhetisch aus, aber dass sie ihn doch einholen ist irgendwie totaler anti-klimax, so als wäre ein ferrari vom polo überholt worden - wirkt einfach nicht.

ansonsten ist die story recht ok - genretypisch eben ^^

kann man ansehen, aber ich warne vor offenbarungserwartungen.



Erst lesen, es geht um den Nachfolgefilm von Ong Bak

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

7

16.02.2005, 14:07

der gute tony dreht seine filme bereits in echtzeit!

8

16.02.2005, 14:08

man lernt nie aus ^^

sorry napo :O

9

16.02.2005, 15:18

Ong Bak? Ich erinner mich dunkel: Um den Film in die Länge zu ziehen wurde jede Szene 4 mal gezeigt. Der Kampfsportextperte wirft plötzlich mit Tellern und der Typ rammt sich 10 Spritzen auf einmal in die Brust?!
Ich dachte nicht,dass man einen Film wie Catwoman oder Punisher an Idiotie und Flachheitsgrad noch toppen kann,aber der hats eindeutig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (16.02.2005, 15:18)


10

16.02.2005, 15:20

Ong Bak ist grottenschlecht,nur weil der typ sich "gut bewegt" ist das nicht der beste kampfsportfilm,die fluchtszene ist nett aber sonst ist das C movie niveau. da sind bloodsport und kickboxer 3 mit van Damm ja klassen besser.

11

16.02.2005, 22:39

Nalfein: Keine Ahnung, Fresse halten.
Und Faith was macht den Film bitte schlecht?

12

16.02.2005, 22:49

tschuldigung,erschiesst du mich jetzt?

13

16.02.2005, 22:55

Also wenn ich lese, dass so ein Film mit Catwoman verglichen wird, dann......

14

16.02.2005, 22:57

nein ich setze dich auf die Liste der dummen Leute. Nicht weil du keine Ahnung von dem Thema hast, sondern weil du keine Ahnung hast und trotzdem deinen Senf abgibst.

15

16.02.2005, 23:03

lediglich deine subjektive Meinung
sowas sollte man eigentlich erkennen :D

16

16.02.2005, 23:05

rofl alles,musste direkt an b-movies denke nach 2 minuten. die kampfszenen sind nett,mehr auch nicht.

17

17.02.2005, 12:42

natürlich ist es ein b-movie.
natürlich ist die story genauso flach wie x-beliebiger hollywood-schrott.

aber die kampfszenen sind besser als alles, was jemals aus amiland kam. und filme wie leon o.ä. ... ich bitt dich!
so gut schauspielern wie van damme kann tony jaa allemal ;-)

18

17.02.2005, 12:49

wer spricht von Leon? sicher hat der junge was drauf,aber dann sollen sie auch nicht krampfhaft versuchen ne story drumherum zu basteln. nen 30 minuten kampfsport anschaungsfilm würde es auch tun.

19

17.02.2005, 12:51

nur als beispiel für einen van damme-film.

20

17.02.2005, 13:43

Die Story ist weder besser noch schlechter als bei jedem anderen Kampfsportfilm, also halt mal den Ball flach. Dafür stellen die Kampfszenen wirklich alles in den Schatten.

21

17.02.2005, 13:45

jep, der Film kickstiefelt einfach :D

22

17.02.2005, 22:09

Ong Bak ist ein Genrefilm mit fliegenden Fäuste, schwitzenden, durchtrainierten Körpern, viel Action und fernöstliche Kampfkunst auf allerhöchstem Niveau. Wer allerdings zusätzlich noch eine Feingesponnene Storyline, psychologische Tiefe oder Einblicke in die thailändische Kultur und Lebensart erwartet, dürfte hier fehl am Platz oder im falschen Kino sein.
Ich weigere mich Filme von Segal/Dudikov/van Damme zu sehen. Ich hasse diese Typen und deren Filme. Wenn ich die Typen im Fernsehen sehe, schalte ich sofort um, sonst muss ich kotzen. Mich interessiert nur das Original und Eastern ist nun mal eine Sache der Asiaten. Genau so wenig uninteressant wäre ein chinesischer Western-Film. Wer würde so ein Film sehen wollen.
Ob der Folgefilm aber genauso gut sein wird ist mall dahingestellt. Mit Fortsetzungen bzw. Folgefilmen ist es halt so ne Sache. Aber sicher werde ich es mir anschauen. Wann komm der überhaupt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homer« (17.02.2005, 22:11)