Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.02.2005, 21:00

Jammern!

Hi Leute,

folgendes: Ich Blödmann bin ganz knapp durch Mathe I gerasselt (mir fehlen noch 3,5P zum Bestehen des Kurses). Nun war ich aber akut erkrankt, was ich auch per Attest beweisen kann, und hatte meines Erachtens einen totalen Blackout.
Morgen gehe ich zu meinem Matheprof und will...

JAMMERN!!!

Denn: LIEBER ONKEL PROFESSOR GIB MIR MEINEN SCHEIN!!!!


Habt ihr Tipps für mich :D

Danke, müssen nicht seriös sein ;)
no signature

2

15.02.2005, 21:02

...nimm 5.000 € mit....

3

15.02.2005, 21:04

Beweis ihm den Fundamentalsatz der Algebra, das wird ihn beeindrucken.

4

15.02.2005, 21:05

oder leiste ein wenig handarbeit O_O :S :baaa:

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

15.02.2005, 21:07

sag du bist schwul und du hast dich ihn verliebt (wenns ne frau is, drehs geschickt hin und sag du bist lesbisch :)) :)) )

:O:O:O

6

15.02.2005, 21:09

Ich glaube ihm würde reichen, wenn ich ihm die Taylor-Entwicklung für Reihen nahe legen würde.
Aber eigentlich wär's mir lieber, wenn er sich mit einem Dackelblicks und ein paar bittere Tränen meinerseits zufrieden geben würde.

7

15.02.2005, 21:32

sag du kommst aus gut bürgerlichen kreisen (deine vater hat connections etc) und wenn er dir nicht sofort den schein gibt, kannst du es nicht gewährleisten, dass er weiterhin an dieser uni unterrichten darf.

8

15.02.2005, 21:41

Zitat

dass er weiterhin an dieser uni unterrichten darf.


der schuss wird nach hinten losgehen. die profs sind ja verbeamtet. :(

9

15.02.2005, 21:52

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

dass er weiterhin an dieser uni unterrichten darf.


der schuss wird nach hinten losgehen. die profs sind ja verbeamtet. :(

umso krasser hört es sich an, wenn du ihnen damit drohst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (15.02.2005, 21:57)


10

15.02.2005, 21:54

....die liebe deines lebens hat Dich verlassen...
...zeiht meistens, ansonsten ist bares nur wahres, habe es selbst gesehen...

11

15.02.2005, 21:56

also meine lieblingsausrede (hab ich dieses semester 3 mal verwendet) war, dass meine ich die letzten tage bei meiner freundin war, die irgendwo ganz weit weg wohnt, und wir übelste probleme haben. meist fragen die dozenten nicht was los ist, aber manchmal machts einfach spaß ihnen zu sagen, dass sie schwanger sei, denn dieser gesichtsausdruck ist wunderschön :)

12

15.02.2005, 22:07

Ich würde auch nicht wollen dass du jemals lebenden Nachwuchs hast :)

13

15.02.2005, 22:08

geh mit ihm einen trinken und füll ihn ein wenig ab

14

15.02.2005, 22:11

Mit Leuten, die Mathematik studieren oder studiert haben, gehe ich keinen trinken :D die sind mir zu "uncool"

15

15.02.2005, 22:34

;(

16

15.02.2005, 22:38

rofl, das kenn ich gut außer schule ^^
hatte 10. halbjahr vier fünfen.
dann im 2. halbjahr zwei fünfen durch "leistung" weggemacht.
hab 2 wochen vor zeugnisskonferenzen angefangen zu betteln, aber nur einer wollte mir ne 5 wegmachen. der andere hats dann aber irgendwie doch noch gemacht. keine fünfen - VERSETZT in die 11.
als ich dieses zeugnis-blatt, was nur aus vieren bestand, in die hand bekommen hab, waren das mehr als 100 gründe sorgenfrei zu saufen und die schule "ein bischen" zu verunstalten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (15.02.2005, 22:39)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

15.02.2005, 22:39

wh00per
hast dich wenigstens gebessert? ;)

18

15.02.2005, 22:41

musste ne funktion mit der taylor formel umschreiben können,
oder auch zeigen, wie man auf die taylor formel kommt?
das erstere ist ja nicht so wild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_soratax« (15.02.2005, 22:42)


19

15.02.2005, 22:43

als ich die vier fünfen hatte, war das n durchschnit von 3,9
jetzt issa 3,1 :D
immer noch kacke. aber fehlt euch nich auch das feuer unterm arsch, wenn ihr wisst, dass das kein bewerbungszeugnis ist?
und wenn man weiss, dass man noch so viel abwählen kann? :D

bin dieses halb jahr auch auf gut 10 Schwänztage gekommen und bestimmt 25 Halbe fehltage...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (15.02.2005, 22:47)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

15.02.2005, 22:46

wh00per, ja das Feuer fehlt mir
nur leider wurde es nicht besser, obwohl es um mein Bewerbungszeugnis geht

zwar net ganz so schlecht, aber trotzdem zu schlecht ;)

21

15.02.2005, 22:48

Solche Leute bestätigen mir eh immer wieder, dass es schlechtere als man selber gibt ^^
das is zwar kein argument aber stärkt das KBS (-> Kein-Bock-Syndrom)


is das bei euch auf der schule auch so, dass ihr im sekretariat nen zettel holen müsst und da dann nen "lückentext" ausfüllen müsst, wenn ihr nich im unterricht wart? so mit "versäumte stunden, Klasse, name, Begründung"...


is bei uns ab der 11. so und das is immer wieder geil, wenn man da bei "begründung" etwas wie "Dünnschiss" draufschreibt und das dann der sekretärin in die hand drückt, und ihren gesichtsausdruck beobachtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (15.02.2005, 23:19)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

15.02.2005, 23:43

Wird man vor Beginn einer wichtigen Prüfung nicht gefragt, ob man nervlich oder gesundheitlich in der Lage ist daran teilzunehmen?
Ob da jammern hilft...
Kann man das nicht wiederholen?

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: Bayern :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

15.02.2005, 23:54

Mir fällts jetzt erst auf, warum studiert jeder Depp bei GEC MATHE!?!?!?!?

Selber schuld Sam ~ ;) :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

24

16.02.2005, 00:23

whooper, ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber bei mir am gymi konnte man durch mitarbeit im unterricht und hausaufgaben machen /vocabeln lernen etc. immer gute gesamtnoten holen. das war noch zusätzlich so, weil ich auf einem neusprachlichen gymi war und wir da sowieso extrem viel sprachunterricht hatten. Einen guten schüler macht aus, in den wirklich wichtigen momenten zu lernen, ansonsten immer durchmogeln und es mit den wichtigen lehrern gut haben. ich hatte im matura-zeugnis umgerechnet eine einzige 3, ansonsten war alles besser und ich hab echt nie viel gebüffelt. Also reiss dich zusammen, ich hät mich für schlechte noten voll geschämt, weil es so einfach ist "über dem system zu stehen" und dieses für sich zu nutzen. bei euch in DE ists ja glaube ich viel schlimmer mit den Noten als bei uns in der Schweiz. hier darf jeder mit Matura studieren wo er will und was er will (ausser medizin aber auch da zählen die noten nicht), bei euch muss man doch erst bei den uni's aufgenommen werden oder?

25

16.02.2005, 03:29

Zitat

Original von Partizan_ch
whooper, ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber bei mir am gymi konnte man durch mitarbeit im unterricht und hausaufgaben machen /vocabeln lernen etc. immer gute gesamtnoten holen. und ich hab echt nie viel gebüffelt. Also reiss dich zusammen, ich hät mich für schlechte noten voll geschämt,


Nein aber viel gebüffelt hast du nicht , wenn du Hausarbeiten machst , im Unterricht mitarbeitest und Vokabel lernst !
Wieviel is für dich nicht viel ?
2 std am Tag ?

Ich hab in der Schule noch nie eine Hausübung gebracht , noch nie Vokabel gelernt und bei Schularbeitn und Tests imma nur am Abend davor gelernt , das hat was oder ? ( Zeugnis : Mathe : 1 , Deutsch : 2 , Englisch : 4 ( da merkt man die Vokabeln^^) , Bio 4 , Chemie : 2 , Latein : Nicht Beurteilt ( merkt man noch stärker die fehlenden Vokabeln ) ) ;)
Is ein Gymnasium ( Abendschule , deshalb die wenigen Fächer , verschwinden immer welche und kommen neue dazu ) 5. Semester oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (16.02.2005, 03:30)


26

16.02.2005, 07:28

Zitat

Original von LF_Chlubi

Zitat

Original von Partizan_ch
whooper, ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber bei mir am gymi konnte man durch mitarbeit im unterricht und hausaufgaben machen /vocabeln lernen etc. immer gute gesamtnoten holen. und ich hab echt nie viel gebüffelt. Also reiss dich zusammen, ich hät mich für schlechte noten voll geschämt,


Nein aber viel gebüffelt hast du nicht , wenn du Hausarbeiten machst , im Unterricht mitarbeitest und Vokabel lernst !
Wieviel is für dich nicht viel ?
2 std am Tag ?

Ich hab in der Schule noch nie eine Hausübung gebracht , noch nie Vokabel gelernt und bei Schularbeitn und Tests imma nur am Abend davor gelernt , das hat was oder ? ( Zeugnis : Mathe : 1 , Deutsch : 2 , Englisch : 4 ( da merkt man die Vokabeln^^) , Bio 4 , Chemie : 2 , Latein : Nicht Beurteilt ( merkt man noch stärker die fehlenden Vokabeln ) ) ;)
Is ein Gymnasium ( Abendschule , deshalb die wenigen Fächer , verschwinden immer welche und kommen neue dazu ) 5. Semester oO


Du lernst also an einer Abendschule für die Prüfungen am Abend zuvor?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

28

16.02.2005, 11:33

Zitat

Original von LF_Chlubi

Zitat

Original von Partizan_ch
whooper, ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber bei mir am gymi konnte man durch mitarbeit im unterricht und hausaufgaben machen /vocabeln lernen etc. immer gute gesamtnoten holen. und ich hab echt nie viel gebüffelt. Also reiss dich zusammen, ich hät mich für schlechte noten voll geschämt,


Nein aber viel gebüffelt hast du nicht , wenn du Hausarbeiten machst , im Unterricht mitarbeitest und Vokabel lernst !
Wieviel is für dich nicht viel ?
2 std am Tag ?

Ich hab in der Schule noch nie eine Hausübung gebracht , noch nie Vokabel gelernt und bei Schularbeitn und Tests imma nur am Abend davor gelernt , das hat was oder ? ( Zeugnis : Mathe : 1 , Deutsch : 2 , Englisch : 4 ( da merkt man die Vokabeln^^) , Bio 4 , Chemie : 2 , Latein : Nicht Beurteilt ( merkt man noch stärker die fehlenden Vokabeln ) ) ;)
Is ein Gymnasium ( Abendschule , deshalb die wenigen Fächer , verschwinden immer welche und kommen neue dazu ) 5. Semester oO


hausaufgaben gabs praktisch nie, darum sollte man sie gemacht haben wenns welche gab. und vocabeln lernen mach ich nicht für die schule sondern weil ich die sprache auch beherrschen will, und das geht mit fehlendem wortschatz nicht so gut! es macht sich eben schon nicht schlecht, wenn man dann neben schweizerdeutsch und hochdeutsch auch noch gute spanisch, französisch, englisch und serbo-kroatisch-kentnisse hat.

29

16.02.2005, 13:28

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von LF_Chlubi

Zitat

Original von Partizan_ch
whooper, ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber bei mir am gymi konnte man durch mitarbeit im unterricht und hausaufgaben machen /vocabeln lernen etc. immer gute gesamtnoten holen. und ich hab echt nie viel gebüffelt. Also reiss dich zusammen, ich hät mich für schlechte noten voll geschämt,


Nein aber viel gebüffelt hast du nicht , wenn du Hausarbeiten machst , im Unterricht mitarbeitest und Vokabel lernst !
Wieviel is für dich nicht viel ?
2 std am Tag ?

Ich hab in der Schule noch nie eine Hausübung gebracht , noch nie Vokabel gelernt und bei Schularbeitn und Tests imma nur am Abend davor gelernt , das hat was oder ? ( Zeugnis : Mathe : 1 , Deutsch : 2 , Englisch : 4 ( da merkt man die Vokabeln^^) , Bio 4 , Chemie : 2 , Latein : Nicht Beurteilt ( merkt man noch stärker die fehlenden Vokabeln ) ) ;)
Is ein Gymnasium ( Abendschule , deshalb die wenigen Fächer , verschwinden immer welche und kommen neue dazu ) 5. Semester oO


Du lernst also an einer Abendschule für die Prüfungen am Abend zuvor?


Ich hab ja nur bis 21 05 Schule , da bleibt genug Zeit ...

30

16.02.2005, 13:29

Zitat

Original von Partizan_ch

Zitat

Original von LF_Chlubi

Zitat

Original von Partizan_ch
whooper, ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber bei mir am gymi konnte man durch mitarbeit im unterricht und hausaufgaben machen /vocabeln lernen etc. immer gute gesamtnoten holen. und ich hab echt nie viel gebüffelt. Also reiss dich zusammen, ich hät mich für schlechte noten voll geschämt,


Nein aber viel gebüffelt hast du nicht , wenn du Hausarbeiten machst , im Unterricht mitarbeitest und Vokabel lernst !
Wieviel is für dich nicht viel ?
2 std am Tag ?

Ich hab in der Schule noch nie eine Hausübung gebracht , noch nie Vokabel gelernt und bei Schularbeitn und Tests imma nur am Abend davor gelernt , das hat was oder ? ( Zeugnis : Mathe : 1 , Deutsch : 2 , Englisch : 4 ( da merkt man die Vokabeln^^) , Bio 4 , Chemie : 2 , Latein : Nicht Beurteilt ( merkt man noch stärker die fehlenden Vokabeln ) ) ;)
Is ein Gymnasium ( Abendschule , deshalb die wenigen Fächer , verschwinden immer welche und kommen neue dazu ) 5. Semester oO


hausaufgaben gabs praktisch nie, darum sollte man sie gemacht haben wenns welche gab. und vocabeln lernen mach ich nicht für die schule sondern weil ich die sprache auch beherrschen will, und das geht mit fehlendem wortschatz nicht so gut! es macht sich eben schon nicht schlecht, wenn man dann neben schweizerdeutsch und hochdeutsch auch noch gute spanisch, französisch, englisch und serbo-kroatisch-kentnisse hat.


Ja das stimmt schon , aber ich hab ja Latein , das braucht niemand , einfach nieeeeeeeeeemand :)