Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Werdegang eines Alkoholikers!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (28.01.2012, 15:40)
viiiiiiiiiiiiel zu viel text
dauert zu lange zu lesen
Nachdem der ANfang schon schlecht war, wird es wohl kaum gut weitergehen. Dafür hab ich zu wenig Zeit
deine Sig Rox
<----- BSM 3006

auf dem Foto sieht man genau, dass ich mindestens 3 Promille hab ^^ Das T-Shirt kommt übrigens direkt vom Partinator Peter Wackel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (28.01.2012, 15:41)

was daran göttlich? das is einfach nur flach und dumm...
Original von OLV_TRuNKs_
<----- BSM 3006

auf dem Foto sieht man genau, dass ich mindestens 3 Promille hab ^^ Das T-Shirt kommt übrigens direkt vom Partinator Peter Wackel
also nach 3 promille sieht das nicht aus

aber das t shirt rox
* -19.4. Frage mich, wem das Taxi gehört, das schon seit 4 Tagen vor dem Haus steht. Wundere mich auch, wie der Taxometer in den Kühl- schrank kommt.*
lol der ganze text is so saukrank , aber geil
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Original von HuSTLeR
also nach 3 promille sieht das nicht aus

aber das t shirt rox
naja derbe Sonnenbrand im Gesicht und halt granatenvoll ^^ normal seh ich nich so kacke aus
bekommt man solche t shirts umsonst wenn man sich da anmeldet ? ^^
hab den ganzen kram auf der page jetzt nicht durchgelesen
welche T-Shirts meinst du? Das "nüchtern bin ich so schüchtern" hab ich im Oberbayern auf Malle bei nem Auftritt von Peter Wackel aufgefangen

Leider 2 Nummern zu groß ^^
die
www.biersekte.de Shirts mit Nummer hinten drauf kannste bestellen, kosten glaub ich 15€