Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gratz hustler, 5k posts
hoffe es gibt noch keinen thread dazu -.-
wahnsinn!

gratz!
wahnsinn wie man soviel scheisse schrieben kann
Boah, echt geil
JAAA unterstützt die Leute zum Spammen und Müll schreiben
...wie der hat 1000 mehr und bei mir regt man sich auf wenn ich piep sage....
husla rox
Original von _Wanderer_Dude
...wie der hat 1000 mehr und bei mir regt man sich auf wenn ich piep sage....
An huslas "boah alda blabla alda ey" hat man sich gewöhnt, an deine dummen Punkte will man sich nicht gewöhnen xD
huba hat ja auch die meißten seiner Posts im Spamthread gemacht im gegensatz zu dir ^^
...mach ich auch nur....
Original von GWC_Coyote
wahnsinn wie man soviel scheisse schrieben kann
8000 posts in clanside?
das liegt daran das clanside und esgl mal zusammen ein forum hatten, davon abgesehen ist ein clanforum wohl was andres, als ein public board wo jeder den Muell liest ^^
wenn man mal annimmt er hat für jeden Post 1 min gebraucht, wobei ich davona ausgehe das man manche Posts in 20 sec schreibt, bei anderen aber vll 3-4 minuten braucht weil man nen Link sucht, Bilder einfügt oder was weiß ich dann hat Hustel: 8000minuten : 60 : 133,3333333 ^^ Stunden!!!!! damit zugebracht, Posts zu schreiben....
lol wahnsinn
boah komm fantasy, hör auf zu denken
snaile ich wiederhols gerne nochmal für dich: Du hast einfach keine Argumente mehr, bist du dir eigentlich sicher das du ohne Aufsicht in die Öffentlichkeit darfst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nOpE_masterT« (13.02.2005, 10:20)
Kann es sein, dass du einen Satz mehrmals verwendest?
Prost Mahlzeit
PS:Womit das Thema für mich beendet wäre, da ich keinen Ban durch so einen Zonk riskieren möchte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (13.02.2005, 10:22)
....thx

trotzdem könnt ihr euch eure scheiss kommentare dazu sparen...
btw: THREAD SCHLIESSEN PLZ !
edit: PREMSE überhol mich endlich mit den posts dass sie mal über dich herziehen können
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (13.02.2005, 11:28)
pro spammer
die sind alle nur neidisch
Original von nOpE_masterT
wenn man mal annimmt er hat für jeden Post 1 min gebraucht, wobei ich davona ausgehe das man manche Posts in 20 sec schreibt, bei anderen aber vll 3-4 minuten braucht weil man nen Link sucht, Bilder einfügt oder was weiß ich dann hat Hustel: 8000minuten : 60 : 133,3333333 ^^ Stunden!!!!! damit zugebracht, Posts zu schreiben....
lol wahnsinn
5000*1=8000?
Hauptschule?
Premium schreibt im gegensazu zu huba aber auch viele dinge in den aok und anderen foren , die sinnvoll sind
dafür kennt premse die "edit-Funktion" nicht un schreibt halt mal 2-3 Beiträge hintereinander

aber is ja auch egal, ich sag ja nicht dass meine posts sinnvoll sind; frag mich nur was ihr euch aufregt nur weil ich en bissel mehr spam als andere
Wir sind neidisch
na dann is ja alles bestens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChampioN« (13.02.2005, 13:46)
gratz huba weiter so
...ok schnauze voll, zu lange nicht mehr NR. 1 gewesen und nur spamnoobs vor mir, ab morgen gehts rund, der Dude is back...
...spam ist kommunikationskunst...
darfst gern die Spitze übernehmen; kein bock mir dauernd so eine scheisse anhören zu müssen
...das ist keine scheisse, dass ist wahrer ruhm....