Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.02.2005, 21:53

Das Template kenn ich.

Combat / Assasination

Blade Furry
Evasion
Cold Blood

Das alles kombiniert gibt dann 15 Sekunden lang nen netten Rogue.

Trotzdem, der Pala hat da so nen hübschen Stunn, ein Divine Shield und seine ganzen Seals und Blessings, ganz zu schweigen vom Heal währen dem Shield oder dem Stunn oder den viele APs und HPs.

Premium, sorry, aber guck erstmal dass du von der einen Insel zur anderen schwimmen kannst :D:D


Zitat

Original von Snaile
low lvl bereich :stupid:


Snaile -.-

a) Low Level Bereich ist scheissegal. Gut, du wirst dich da unten wahrscheinlich ein zwei Jahre rumplagen müssen, aber das wahre Spiel beginnt erst mit 60.

b) Ich weiss nicht auf welchem Server du spielen wirst, aber wenn's ein PvE Server werden wird, dann kannst du dein PvP sowieso erst mit 50+ machen. Auf nem PvP Server - naja, viel Spass bei nem Thunderbluff Raid mit 25.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (06.02.2005, 21:56)


32

06.02.2005, 22:06

ach disaster.... mach nur, da kannste wenigstens mal in einem computerspiel dich mir überlegen fühlen, "hoho, da kann ich mal den premium töten mit meinem computerspielcharakter".... wie arm...

ich werd meinen spass haben mit dem spiel und wenn mich 100 mal solche nudeln wie du töten, die mal den premium virtuell eine aufs maul hauen wollen, weil sie nicht den arsch in der hose haben auf ner LAN oder im realen Leben mir mal die Meinung zu sagen... bitteschön, wenn dich das glücklicher macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (06.02.2005, 22:07)


33

06.02.2005, 22:25

Ich spiele zu 80% Allianz und reiss euch den A.... auf ;)

Nachtelfen Jäger oder Menschen Krieger :evil:

34

07.02.2005, 01:43

Ich schaue mir die Verteilung auf dem Server und zu zeiten der closed Beta an und kann sagen das es mehr Paladine als Trolle im Spiel gibt. Mag ja sein das Powergaminggilden eher zu den Underdogs wechseln aber bis her hatte die Horde auf dem 4er Server überhaupt gar nix zu sagen. Wenn die Allianz mal wieder mit 20 40-55 Lvl-Chars vor den Xroads stand konnte die Horde max 35-40 aufbieten.

Zum Rogue: im kleinen Pvp so Max 5 gegen 5 ein sehr guter Char, alles was mehr wird ist scheisse. Wir haben im Prinzip gar nix was uns gegen Caster hilft und wir sind immer ganz vorne. Niemand heilt uns speziell denn wir kriegen eh viel zu viel Schaden. Mein Rogue ist auf DOlche spezialisiert und kann Anfangsschaden von etwa 800 dmg in 3 sek machen. Das reicht meist um ahnungslose Caster oder Jäger zum Beispiel so zuschwächen das da nix mehr geht. Aber Palas juckt das mal gar nicht. Die Aktivieren ihr Schild heilen sich. wenn es ihnen dann im Laufe des nun ungleichen Kampfes doch mal schlecht gehen sollte sind sie urplötzlich gegen alles immun (scho wieder) und im Zweifelfall gibt es ja imemr noch Händeauflegen, da rettet ihn ein drittes mal. Nur das kein Kampf so lange geht, der Rogue wird einfach viel zu früh aus den latschen gekippt wenn er es nicht schafft den Kampf in den ersten 5 sek zu entscheiden.

Premium: Wo ist der Unterschied zwischen LAN und realem Leben?

Zu uns. Wir werden nun wohl definitv die eigene kleine GIlde aufmachen. Für uns ist die optimale Gilde nicht so gross wie möglich sondern so klein wie möglich. Wir werden uns aber auch an die Serverregel halten und Horde spielen, unklar ist nurn och ob hauptsächlich PvP oder PvE. Und wir haben deine Namensidee geklaut Blue ^^ "Blutsbande" ist einfach zu cool :)

35

07.02.2005, 02:35

gibt keinen broetchenholer, deswegen habe ich ja auch geschrieben:

Zitat

, weil sie nicht den arsch in der hose haben auf ner LAN oder im realen Leben mir mal die Meinung zu sagen



beides ausserhalb vom Computer, dass eine eine spezifizierte version des anderen, in verbindung mit einer verkürzung, wo ich das sonst weggelassen habe.

korrekt deutsch wäre das :

Zitat

, weil sie nicht den arsch in der hose haben auf ner LAN oder sonst im realen Leben mir mal die Meinung zu sagen



wobei sich mir nicht erschliesst, warum du fragst sondern im gegenzug es mir an deiner stelle zu denken geben würde, warum du den sinn nicht sofort erschliesst.

Aurelius_GP

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Schaumburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

07.02.2005, 10:24

Masters/GP Gilde

Jeder der mag und sonst nicht genau weiß in welche Gilde er soll, ist bei der Masters/GP Gilde herrzlich willkommen. Nettes miteinander wird da wichtiger sein als powerleveln. Zusammen spielen kann man natürlich auch mit anderen außerhalb der Gilde und wird sich in den Questgebieten immer spontan ergeben.
Ich denke der Gemeinschaftgedanke ist wichtiger als die Horde/Allianz-Auswahl. Also wer will ist gern gesehen. (Horde,PvE)

37

07.02.2005, 12:22

ich denke, ich werde um der abwechslung willen sowohl einen horde, als auch allianz char spielen.
falls das nicht moralisch zu verwerflich ist ;), werd ich mich mit dem horden - charakter dann sicher auch mal bei der masters/gp - gilde einfinden.

da ich leider nur 2 tage beta spielen konnte, und da nur pve, noch ne frage zu pvp: sind da genauso monster, wie auch bei pve, und der unterschied ist nur, dass man von anderen chars angegriffen wird (auch eigene seite?), oder gibts da gar keine monster?

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

07.02.2005, 12:31

Zitat

Original von curse


pvp: sind da genauso monster, wie auch bei pve, und der unterschied ist nur, dass man von anderen chars angegriffen wird

(auch eigene seite?=> nur durch duell= zustimmung von beiden nötig)


ja!

und wenn dus genau wissen willst:
http://wow.ingame.de/gameplay/pvp.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (07.02.2005, 12:33)


39

07.02.2005, 15:28

Hach freue ich mich schon darauf viele von euch ingame zu sehen, von mir aus auch auf seite der horde, gibts eben erstmal ein /wave vorm ersten nuke :D


@ maddy

klar digga, ich werde im ts sein, sobald die post da war ;)

40

07.02.2005, 19:59

Brötchenholer für Stammgruppen PvP sind Rogues nicht gedacht, da sie da keinen Nutzen haben.

Und wieso greifst du mit nem Dagger/Ambush Template was anderes al Mages an?!

41

07.02.2005, 20:10

sind alle gleich für stammgruppen gedacht. einfach geschmackssache. ein rogue ist immer gut dabei zu haben, da er den gegnerrischer stoffi umhaut während die tanks die melee beschäftigen

42

07.02.2005, 20:17

Zitat

Original von UD_Premium
sind alle gleich für stammgruppen gedacht. einfach geschmackssache. ein rogue ist immer gut dabei zu haben, da er den gegnerrischer stoffi umhaut während die tanks die melee beschäftigen


Ich weiss ja nicht, wie du dir die Battlegrounds vorstellst, aber die sind nicht so gross als dass ein Rogue mal eben nen Mage umhaut. Gut, vielleicht schafft es dein Rogue den Caster umzunieten obwohl er von 2 Healern geheilt wird und die Tanks auf dich aufmerksam werden.

Wenn ja, dann verrate mir bitte mal dein Template.

43

07.02.2005, 21:49

wir hatten ne 3er Bande (3xschurke) und gegen 2 pala und nen priest gewonnen die 3 level über uns waren. ich habe einen priest mit meiner special combo in 6 secs gekillt und die anderen beiden schurken haben einen pala betäubt und dann ahben wir zu dritt den einen pala umgenietet und dann den anderen, alles hat ca. 50 secs gedauert.
und meine template sag ich dir siher nicht, weil die meisten die schlechten templates nehmen die in den foren gepostet werden und nicht selber nachdenken. auf jeden fall habe ich so geskillt dass ich der schnellste killer im gesamten game bin (als level 24 im vgl. zu anderen 24igern).

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Essen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

07.02.2005, 22:15

Bei LvL 24 hat man ja auch schon sehr viele Variationsmöglichkeiten in der Skillung.....

Wird sich eigentlich jemand auf einen RP Server verirren?

45

07.02.2005, 22:20

Mit nem 2 CHar später vll wenn man 1 gut is :)

46

07.02.2005, 22:30

Man Premse, du laberst wirklich Blech.
Und das sage ich Dir auch gern von Angesicht zu Angesicht,
wenn Du drauf stehst.

Bei der letzten Masters-Lan warst Du leider nicht da,
so dass Du in den Genuss nicht kommen konntest.

Du versuchst vom Zwergenland zum Menschenstartgebiet
zu schwimmen, aber hast die k3wlste skillung der Welt
und killst alles in 5 Sekunden ....

Ja nee ist klar. :rolleyes:

Wenn Du schreibst, liest sich das wie eine Unterhaltung
unseres 6-jährigen mit anderen Gleichaltrigen in der Sandkiste :D

47

07.02.2005, 23:15

lol Premium

Ich wette du hast so nen stinknormales Assassination/Sublety auf Ambush/Dagger Build.

Und ja, lvl 24 ist natürlich die grosse Referenz, da komm ich mit 60 natürlich nicht gegen an :rolleyes:

@ Arivovist: Ja, ich und http://www.gloryofhammerfall.de

48

08.02.2005, 10:32

Was hast du gegen Subtlety auf Ambush? Das geht gut ab ^^

Auf jeden Fall besser als Schwert- oder Keulenschurken die nix anderes machen als SinisterStrike(SS)-SS-SS-SS-SS-Evisc. Ui.

(Wehe jemand versucht auf eine der anderen Bedeutungen diser Abkürzung einzugehen...)

Aber wenn wir heir scho Schurkenvergleiche machen kann ich ja mal mein "Template" posten. Allerdings nur auf Englisch da ich ja leider nicht auf meinen deutschen Client komme ^^:

Subtlety:

Master of Deception(5/5)

Opportunity (5/5)

Improved Ambush (3/3)

Initiative (5/5)


Combat:

Lightning Reflexes (5/5)

Improved Sinister Strike (2/2)

Improves Backstab (3/3)

Deflection (5/5)

Dagger mastery (5/5)

Blade Flurry (1/1)


Assasination:

Improves Eviscerate (3/3)

Malice (5/5)

Murder (2/2)

Lethality (2/5)


Im richtigen PvP ist das für mich sehr gut, sterben tut man als Rogue so oder so, es kommt nur darauf an davor soviel Schaden wie möglich zu machen. Jetzt würde ich aber noch gerne Outsets "Template" sehen :) .

Edit: Ach ja, was meinst du mit Stammgruppen PvP ? Und warum sollte ich nicht etwas anderes als Mages angreifen? Priester und Warlocks sidn erstens viel einfacher, der Mage macht frostnova wenn er es mitkriegt und teleportiert sich weg und ichschaue dumm aus der Wäsche. Der Priester kann sich höchstens schilden und Flashhealen. Nur was nützt ihm das wirklich? Der Hexenmeister kann mich nur fearen, das kann ich als Untoter aber verbieten ^^ Jäger gehen ausserdem ebenfalls sehr gut. Bist du einmal hinter ihnen können sie nur noch rennen. Schamanen kann man versuchen, das schöne ist das sie ihre dummen Totems nicht haben und urplötzlich gar nicht mehr so gosu aussehen, vor allem wenn man hinter ihnen ist und das mit dem Schocken nicht so funktioniert, dazu kann man ihre Heilsprüche mehr als gut wegtreten. Sicherlich schwer aber machbar wenn die Crits reinhauen. Paladine gehen eigentlich gar nicht da haste wohl recht. Krieger sind für nen Rogue auch ein böses Problem, wenn auch nur für rogues ^^. Druiden müssen einen schon rooten das da was geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (08.02.2005, 10:39)


49

08.02.2005, 13:06

Zitat

Wird sich eigentlich jemand auf einen RP Server verirren?



was an wow is rp würdig? mal abgesehen davon das rpler scheisse sind.

50

08.02.2005, 13:32

Zitat

Original von CF_Faithhealer

was an wow is rp würdig? mal abgesehen davon das rpler scheisse sind.


was ist denn dein problem?

51

08.02.2005, 17:02

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Was hast du gegen Subtlety auf Ambush? Das geht gut ab ^^

Auf jeden Fall besser als Schwert- oder Keulenschurken die nix anderes machen als SinisterStrike(SS)-SS-SS-SS-SS-Evisc. Ui.

quote]

Gib mir mal deine ICQ :)

Und ansonsten: Ich hab auch nen Assassination/Sublety Build aber nicht auf Ambush/Dagger. Ich spiel das von dir erwähnte Mace - Build. Die Gründe sag ich dir mal im ICQ ;)
Nur soviel: Nen Critical 4 CP Eviscerate in 4-6 Sekunden ist muha :D

Mages zu killen wäre für mich der einizige Grund auf Ambush umzusteigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (08.02.2005, 17:03)


52

08.02.2005, 17:39

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

Wird sich eigentlich jemand auf einen RP Server verirren?



was an wow is rp würdig? mal abgesehen davon das rpler scheisse sind.


was sollen solche idiotischen aussagen?

53

08.02.2005, 17:54

Da bereue ichs dass ich dir meinen EQ2 Betakey gegeben habe Faith.

übrigens habe ich den dank meiner RP! Gilde bekommen.

54

08.02.2005, 18:01

rofl,werd ja wohl noch meine meinung kudtun können.


soll ich jetzt auf die knie fallen und um verzeihung bitten? kann das rp gehabe halt nicht ab,genauso wenig wie die leet kidies ,man kann sich auch normal unterhalten und spielen. wenn ich dritte personen ansprachen bekomme in game wird mir schlecht. gott sei dank gibts ja eigene server für die jungs,dann können sie sich in ihrem rp gehabe suhlen.


und eq2 hab ich bis vor 2 wochen fast süchtig gespielt auch dank deinem betakey. sehr schönes spiel dem leider nach hinten raus ein wenig fehlt.was das eine mit dem anderen zu tun hat ist mir ein rätsel Outset..... aber denk was du willst. ich bleib dabei.

55

08.02.2005, 18:17

dann aber sachlich diese scheisse, blöd , doof geht mir auf den senkel

56

08.02.2005, 18:27

Zitat

Original von CF_Faithhealer
rofl,werd ja wohl noch meine meinung kudtun können.


soll ich jetzt auf die knie fallen und um verzeihung bitten? kann das rp gehabe halt nicht ab,genauso wenig wie die leet kidies ,man kann sich auch normal unterhalten und spielen. wenn ich dritte personen ansprachen bekomme in game wird mir schlecht. gott sei dank gibts ja eigene server für die jungs,dann können sie sich in ihrem rp gehabe suhlen.


und eq2 hab ich bis vor 2 wochen fast süchtig gespielt auch dank deinem betakey. sehr schönes spiel dem leider nach hinten raus ein wenig fehlt.was das eine mit dem anderen zu tun hat ist mir ein rätsel Outset..... aber denk was du willst. ich bleib dabei.


Du hast von einem scheiss RPler deinen Key bekommen, das hat das eine mit dem anderen zu tun.
Adenauer lässt grüssen.

57

08.02.2005, 18:36

tjo,hab trotzdem diese meinung. ich hoffe du wirst es nicht zu sehr bereuen und drüber weg kommen.


aber wenn jemand mit dem wort scheisse ein problem hat,dann sorry.

58

08.02.2005, 19:13

Faith hat halt nie Pen & Paper gespielt und nur ein begrenztes Maß an Fantasie. Seht´s ihm nach! ;O)

Ich hab nix gegen RPler, nur gegen Pseudo-RPler, die sich was drauf einbilden und sich für was besseres halten. Mir wäre richtiges RP schlicht zu anstrengend in WoW.

Im Grunde ist Outi selbst tendenziell auch eher Powergamer, aber er darf halt auf seine Mates nix kommen lassen. ;)

Jetzt kommt wieder runter: jeder so, wie er mag :)

59

08.02.2005, 19:18

der faith hat ad&d gespielt und DsA und SW...... aber online ist nicht das gleiche und ich hab mir beim pp auch keinen komischen hut aufgesetzt und mit nem hasselnusszweig rumgefuchtelt nur weil mein char nen magier war.


meine persönlichen erfahrungen mit rpler haben mich etwas negativ werden lassen ggüber dieser gruppe von leuten. sehr überhebliches völkchen grösstenteils und sich selbst für die realm götter haltend....aber hat disaster ja bereits so ähnlich geschrieben.

60

08.02.2005, 19:30

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ich hab mir beim pp auch keinen komischen hut aufgesetzt und mit nem hasselnusszweig rumgefuchtelt nur weil mein char nen magier war.

:D

*komischenHutundHaselnusszweighintermRückenversteck* ^^