Zitat
Original von CF_Ragnarok
und wenn ihr mal mit Hendor gespielt habt, dann wisst ihr, warum ich ab und zu sogar das headset mal beiseite legeich hab noch nie jmd getroffen, der so viel und vor allem so heftig und laut schimpfen kann
Zitat
Original von UD_Premium
lusche hats auf den punkt gebracht, voicetools sind schlecht genau wie die die sie benutzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (07.02.2005, 21:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (08.02.2005, 09:15)
Zitat
Original von GAF_lusche
nachdem ich topic des threads gesehen hab, wollt ich schon alle vorwarnen ja nichts phoeses über voicetools zu schreiben, damit faith nicht ausflippt, aber nu isses schon passiert![]()
hab damals auch paar mal mit battelcom gespielt aber für mich war das stressiger als während des spiels nen roman in den chat zu tippen:
1. man merkt auf die schnelle net, wenn einer geflogen is und schwafelt einfach weiter
2. man selbst und auch die mates nehmen immer an, dass das was man/sie grade verzapft haben auch angekommen is (keine bestätigung)
3. man (ich) muss mich stark drauf konzentrieren die andern zu verstehen, worunter die konzentration im spiel gewaltig leidet
4. wenn man das fluppende geräusche einer eingehenden chat-nachricht gewohnt is, dann gehts imo viel schneller und einfacher zu verstehn was gemeint is und drauf zu reagieren
grade auf wassermaps gehts ja grösstenteils nur um sammeln, back (b) , oder vorwärts (go) und dieses dämliche rumgepinge
5. ich versteh einfach die aoc-kürzel-sprache der piefkes net
ich kann/konnte mit dem zeug einfach net zocken![]()