Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

26.05.2003, 11:39

@Bundy: Bezüglich Deiner Bemerkung zu Shark: einfach nur niveaulos und schlecht wie gewöhnlich bei Dir, vll solltest Du mal wieder die Editierfunktion strapazieren.

Prag, Karlsbad ... who cares? Du findest weder das eine, noch das andere auf der Karte und fährst selbst nirgendwohin (ausser zur Masters-Lan, oder als Kofferträger) weil zu schlecht ^^

92

26.05.2003, 12:03

@Frankie Boy
Lockere mal wieder die Hosenträger, dann kriegste vielleicht auch wieder ein wenig mehr Luft. Glaube du mußt den Shark nicht bemuttern wie ich es laut deinen Aussagen bei unseren Leuten tue. Lass ihn ruhig für sich selbst sprechen ^^

"Prag, Karlsbad ... who cares? "
Beispielsweise die Leute die da hinfahren. Nicht jeder würde wie du erst nach Prag fahren und dann dort nach einer LAN rumfragen.

Ich spiele weniger und wahrscheinlich schlechter als du. Dennoch dürfte ich hinfahren (gibt auch ein Turnier für jedermann) ... Wenn jemand Hilfe braucht, dann helfe ich gerne und trage seine Koffer. Du solltest doch am besten wissen das man lieber Koffer trägt als das man für einen gehalten wird.

94

26.05.2003, 12:42

Zitat

Original von aL.MSI|Al
@Frankie Boy
Glaube du mußt den Shark nicht bemuttern wie ich es laut deinen Aussagen bei unseren Leuten tue. Lass ihn ruhig für sich selbst sprechen ^^

Um Shark mache ich mir keine Sorgen. Dass Deine "Bemerkungen" regelmässig ins sexuell-abartige abdrifften schon eher. Vielleicht möchtest Du Dich ja mal outen und uns von Deinen perversen Wünschen erzählen bei Gelegenheit :D

Ja wenn es da auch ein Jedermann-Turnier gibt, darfst Du natürlich auch hinfahren. :respekt: Sonst würdest Du denen, die was drauf haben, nur auf die Nerven gehen. :rolleyes:

Zitat

Ich spiele ... wahrscheinlich schlechter als du

Freut mich, dass Du das einsiehst :D
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (26.05.2003, 12:44)

95

26.05.2003, 12:50

Kinder, flamt doch mal mit Niveau. Zum Beispiel so wie ich!

96

26.05.2003, 12:55

Sorry Broetchen, aber sowas

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer

ist doch langweilig! :D

Abgesehen davon war das Niveau ja gerade der Anstoss ... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (26.05.2003, 12:56)

97

26.05.2003, 13:35

Naja,vll gibts ja doch noch Hoffnung für mich.Einer muss schließlich Letzter werden :)

Zitat

Wenn es doch nur Brödl's auf dieser Welt gäbe :(

98

26.05.2003, 14:44

Dann wäre es richtig öde...

Alles voller kleiner Disis und Brötchen...
wirklich schlimm finde ich das die sich dann auch noch vermehren können :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (26.05.2003, 14:46)

99

26.05.2003, 14:57

Was hamma gelacht

Komm her Bundy, so willst Du es doch

100

26.05.2003, 14:59

al schon scheiße wenn mans 3 mal editieren muß bis man weiß was man schreiben will^^

101

26.05.2003, 17:22

Naja solange ihr beidne euch nicht vermehren koennt ist zumindest voresrt das ueberleben unserer Spezies gesichert.
Wobei ich sagen muss euer Flamen hat sich auf einem Niveau eingependelt, das passabel ist und Spass macht zu lesen.

102

26.05.2003, 17:35

@Shark
Eigentlich wollte ich nen netten Smilie dort einfügen^^

@Disaster
Unter google findet man dich also auch ganz einfach unter dem Begriff Disaster. Hab mal eben nach Bildern gesucht und einfach Disaster angegeben^^

Da versuch dich nochmal im Forum zu rechtfertigen und streite ab das du auf Bananen stehst^^

103

26.05.2003, 17:42

ROFL

Wenn ich Bundy eingeb,seh ich sowas:

Aber besser als so das € ding da :D

105

26.05.2003, 20:31

nach dieser grafik sollte das aom invite turnier erst samstag um 10 starten. also ne anreise freitag abend langt dann wohl.

auf der anderen seite steht da was von max 24 spielern. und von diesen 24 sollen nur max 16 invited werden, während die aktuelle invite liste bei 30 leuten ist. mal schauen, was sich da noch entwickelt ...

edit: allerdings stehen hier die 30 leute als invited. dazu noch 8 tschechen, auch einige 1950+ dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Tears« (26.05.2003, 20:35)

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

• »LXIII_Leonidas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

106

26.05.2003, 20:51

Ja, ich habe den Zuständigen nochmal gefragt und er meinte auch, dass das internationale Turnier erst am Samstag um 10 Uhr anfängt. Nebenbei läuft noch ein tschechen internes Turnier und eines für die LAN Besucher dort, aber die brauchen ja nicht weiter zu interessieren. Auch wenn auf der Graphik irgendwelche Pfeilverbidungen zwischen den einzelnen Teilen bestehen, aber was die beudeten weis sich auch nciht so genau.

107

26.05.2003, 20:55

ich interpretier das so, dass die 3 und 4 aus der gruppenphase des invite turnieres dann in dem tschechen turnier mitspielen. fänd ich prima, dann würde es sich lohnen in der gruppe 3. oder 4. zu werden und dann das "kleine" turnier zu gewinnen :D

108

26.05.2003, 21:44

Tears hat schon ne Ausrede gefunden, für wenn er die Gruppenphase nicht überstehen sollte :P

109

28.05.2003, 12:50

Jetzt könnt ihr die Einladungen nochmal neu schreiben, denn was sollen die ganzen: Ich bin so toll weil ich Seth spiele Leute auf einem Invite Only Turnier? :D