Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kannst ja auf
www.big-boys.com gehen und selbst suchen

hat aber auch viel schrott dabei. ich sollte langsam schlafen, die medis haben angefangen zu wirken, schwitze wie die sau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (05.02.2005, 21:54)
Original von Partizan_ch
kannst ja auf
www.big-boys.com gehen und selbst suchen

hat aber auch viel schrott dabei. ich sollte langsam schlafen, die medis haben angefangen zu wirken, schwitze wie die sau.
meine wirken nicht mehr, ich hab schüttelfrost
edit: page ist lustig, aber wies mir scheint hast du grad die besten sachen herausgesucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (05.02.2005, 21:59)
wenn du starke nerven hast ist das mit dem parachute "base jumping" empfehlenswert

ist auf der 1. videoseite

ich darf den link offenbar nicht posten, das 1. mal wurde er gleich gelöscht
ne heute ist nichts mit guten nerven
und gelöscht?
wo denn?
hast nich viel verpasst ^^
Ach du Scheisse!!!!!!!!
rofl
Original von Partizan_ch
wenn du starke nerven hast ist das mit dem parachute "base jumping" empfehlenswert

ist auf der 1. videoseite

ich darf den link offenbar nicht posten, das 1. mal wurde er gleich gelöscht
Ja, das ist richtig geil!
sowas findest du geil? *kopfschüttel*
Ironie Tags vergessen
Finde das Base-.Jumping nicht
WO genau :/
Lass es besser, das ist einfach nur abartig =/
dream, hab dich nicht so
sag an
das is einfach nur scheisse mit dem jumping, der rest ownz
nur sag an wo der scheiss Link is
Oh man ihr weichköppe
ja ist wirklich sehr lustig mit dem base-jumping... er hat sich ja nur ein paar knochen gebrochen und das stöhnen ist sooo authentisch. das muss man einfach nur geil finden. Allez SC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (06.02.2005, 09:48)
ok, jetzt kannst es wieder editieren, damit die ganzen labilen hier nicht nur n Herzkasper wegen irher Neugierde kriegen
€dit: und wo ist jetzt das Base-JNumping ding
€dit2: Habs!
€dit3: Aua!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (06.02.2005, 14:35)
11, ach du scheisse, das schmerzt ja schon übel beim hinschauen
...wie doch nicht so geil...?
tolle freunde..........immer schön mit der kamera drauf halten, auch wenn der kumpel einen schädelbasisbruch hat und einen rettungswagen bräuchte
was lag da im Gras?
n Zahn ?
Original von KINGS_Ben_GP
tolle freunde..........immer schön mit der kamera drauf halten, auch wenn der kumpel einen schädelbasisbruch hat und einen rettungswagen bräuchte
ist mir auch unverständlich. das hat auch nichst mehr mit männlichkeit zu tun, verdammt, da muss sofort nen arzt her! versteh ich echt nicht. vollidioten
sehr, die ham ja übelsten dunst

MfG^^
der kann je ejden knochen einzeln bewegen
woah wie krass
aaaalt

aber danke das video such ich schon ewig
ja scheisse ist der krass drauf Oo