Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
heute abend neuen char machen...
... ich wollt mal einen zwergen jäger testen.
hat jemand lust heute abend mit mir ne runde zu spielen?
www.ideenheld.de
www.get-anlagentechnik.de
www.kms-systemtechnik.de
www.gefmo.de
Habe heute Mittag nen neuen Untoten Magier begonnen.
Wann und wo denn? Und kann man sich denn schnell treffen, auch wenn man verschiedene Rassen hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (04.02.2005, 18:24)
Bei Zwerg und Untot gibt das diverse Probleme, nicht zuletzt die Kommunikation
Ach so, ja, garnicht bedacht.
zwerg= allianz
untot= horde
dazu kommen verschiede sprachen + verschiedene startgebiete.
wann solls losgehen,würd dann nen zwergen priest probieren.
denke so um 22 uhr - sag im TS bescheid...
also 22 uhr server pvp 20. wer is noch dabei?
dazu kommen verschiede sprachen +
wir sprechen doch alle deutsch....
Du schon, deine Chars aber nicht.
Ich werd mit nem Zwerg-Priester da sein. Name Grenor.
noch ein priest?
hmmm,würd gerne ne gemischte group ...na mal sehen. habt ihr TS2? maddy und ich sind drin ip :
217.20.115.219:8780
pw : Hades
Du schon, deine Chars aber nicht.
lol ? bist du doof ? du redest doch und nicht deine chars ... gott manche sind echt blöd
ja vor allem ein premium oder unterhalte dich mal als allianzchar mit einem hordenchar auf deutsch das will ich sehen...
deine man alle doof/blöd posts nehmen überhand halte dich mal etwas zurück!
Hab im mom kein Headset :/.
Lol premium, ich glaube zwar,dass du nur so tust, trotzdem:
Der Chat wird verschlüsselt, wenn man Charachtere der anderen Seite anspricht.
Edit: zu langsam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (04.02.2005, 21:52)
echt ? hmm... ok na dann...
DANN KÖNNT IHR ABER AUCH GLEICH MAL SAGEN WAS IHR MEINT; NICHT JEDER HAT SEIT MONATEN DIE BETA GESPIELT.
ich muss mich beruhigen ich habe etwas viel , vorhin.
und du musst dich hier nicht so aufführen sondern kannst auch normal nachfragen.
und wenn ich als taure meine sprache auf taurisch stelle versteht mich auch kein orc, troll oder untoter mehr.
is ja gut jetzt, ich geh bettmachen