Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

31.01.2005, 22:18

lol eh die leute sollten ma das rec gucken die hier labern.

nein , er hatte kein türken (fi for noobs und easy zu killen --> games vs zion :P)

lol , burg , ritter , archer , vieleicht noch paar Bonager in caslte weil man hátt ja eh zuviele ress?

omg sone scheiss theorie , guckt doch das game und sagt dann ma was ich da bitte effektiv machen soll , rofl


zudem hab ich nie behauptet arena zu können , im gegenteil , ich mag die map nich ;) ("glaube" die kommt in wcl auch nich , weshalb ich mir das recht herausnehmen kann über GER zu lästern :P)

32

31.01.2005, 22:20

Gib oder was du auch immer bist. Du flamst hier permanent rum, willst aber Tipps von besseren Spielern. Wenn du im Masters bei 13XX auf Arena zuschaust kannst du sehen wie man sowas kontert. Werd einfach Erwachsen und bist dus bist....... Einfach mal die Fresse halten :D

33

31.01.2005, 22:29

wenn ich ernsthaft tipps von besseren wollte würde ich hier nich posten ~~

btw hätte rushen müssen , k mit japsen gay aber bei ragnas 91 vil eco sicherlich vorteilhaft gewesen , na ja so lange ich arab und inseln noch easy vs ihn winne gehts ja @@

btw wie is fox's masters rate?^^
der hatt vs den mist auch verloren.. obwohl da die civs und spots besser waren.. aber das war ja auch 2K! icey!(also auf arena 11)

btw ich glaub ich hab nochn nie nen game gewonenn wo jemand gewatcht hatt @@

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (31.01.2005, 22:30)


34

31.01.2005, 22:37

echt schlimme sache...

ich will damit sagen....

halt die klappe...

35

31.01.2005, 22:43

ich gründe ne organisation gegen lames spielen --> extrem walling , hill extrem using , low pop kacke etc

wer mitmachen will einfach bei mir melden :D

@ alex , verstanden sir!

36

31.01.2005, 22:50

Hehe,, dein rec hab ich jetzt auch noch angeschaut. Soll ja niemand sagen unqualifizierte Aussagen ....

Zuerst das wichtigste, Ragn war um 2. Klassen besser als du. Du hast null scouting. Wer sich auf Arena so die erste Burg hinklatschen lässt, ist schon recht armselig. Deine Defens Burg rockte.... nur geschützt hat sie keinerlei recoursen lol. Folgerichtig kam die 2te Brug an dein nächstes Gold das nett ungeschützt war. Machen wir nen Sprung Ragna geht mit 20 pop wenig imp und trebt dir deine erst burg weg.
- Min 27 hast du null Militär 2 Burgen vorm Haus.
- Min 32 hast du die erste Burg verloren Ragna hat 15chokonus, du hast 5 2-haender und 5 plänkler .
- Min 35 hast du keine Burg mehr (2 lost)dafür 15 champs mit nur einem defense upgrade, und 25 plänkler mit auch nur 1 offense 1 defense upgrade.
- Min35 hast du auch gar keine Burg mehr, die zweite weggetrebt.
-Min 37 gehst du in die Offense 15 Champs 30 Plänkler ( ohne genug upgrades) gegen 3 Burgen 4 Trebs 45 Chokonu mit allen upgrades und 10 lightkav.
Dann hab ich ausgeschaltet.

Bis du noch ganz dicht??!!

Du fragst hier was du gegen die absolut overpowerd chinesen tun kannst?
Fragen wir uns wäre Ragna irgendeine andere civ gewesen was wäre passiert???
Ok Ragna ist Hunne, er baut 3 Burgen vor deiner Base trebt dich weg und kilt deine "Army" mit Knights und berittenen Bogenschützen.
Ragna ist Franke, er baut dir 4 statt 3 Burgen, trebt dich weg und killt dich mit Axtkämpfern knights.
Ragna ist hmmm was ist den so richtig schlecht gegen deine 15 champs und 25 plänkler?? er ist Sagen wir Perser.... also Trebt er dich weg , ach ja er kommt 2 min früher imp wegen besserem boom. Und vielleicht baut er zum spass nur 10 elis und schaut ob du dagegen eingehst.
Aber das beste wäre wenn er die total schlechte Civ Japaner gehabt hätte, rofl er baut dir also 3 Burgen an die Base ( 2gold 1 stone weg), haut dir die trebs um die Ohren und könnte dich mit piken only killen.

Rofl.... du hattest eine Reliquie direkt in der Base, 2 vor deinen Mauern. Was passiert??? ragna reist in castle deine Mauer ein und holt in aller seelenruhe die Reliquie aus deiner Arena.


Was verdammt kannst du nur gegen diese absolut Overpowerd Chinesen machen????
Damn helft ihm!!

Ok ein Tipp von mir, fange nicht in Min 1 an zu spammen. Versuche nicht Minute 3 deinem Gegner mitzuteilen das die civs total unfair sind.
Heule nicht minute 7 rum das das der " badest start ever" ist. Oder das es eh schon "gg" ist. USW USF....

Meine Fresse wenn du jetzt nicht ankommst und sagst das du 12 Jahre alt bist und nicht weist warum du die Dummheit mit Löffeln gefressen hast, na dann Gute Nacht.

P.s. Mama kommt gleich und gibt Fläschchen, also nicht weinen!!

37

31.01.2005, 23:00

Y Punkt rox :D :D

um auf Arena zu gewinnen brauchst einfach taktischen Skill und den kriegste wenn deinen Kopf einschaltest....
Darauf Standard Taktiken auf Standard Maps zu beherrschen brauchst dir nix einzubilden! Ragna hat taktisch sehr klug gespielt, du hattest keine Chance bei deinem taktischen Unvermögen.

38

31.01.2005, 23:21

adw oder sogar adm für punkt !! der post rox :D gogo punkt :)

39

31.01.2005, 23:22

y, punkt rockt. Wenn FodA sein Gesicht waren will dann sollte jemand ganz schnell aus dem clan geworfen werden  8).

40

31.01.2005, 23:25

schöner thread! schwachsinnig aber unterhaltsam!

41

31.01.2005, 23:54

Er bringts wirklich (Achtung, Wahnsinns-Wortspiel) auf den Punkt.

Mann, wie kann man nur so rumheulen - das ganze Game hindurch. Ok, ich verstehs ja tlw. noch: man kann mal einen schlechten Tag haben, es läuft nix, ok. Dann gib entweder gleich auf oder versuch ordentlich zu spielen.

Zweitens: was sollst du tun? Noch nie Arena gespielt oder was? Keinen Plan von Taktik? Vielleicht wärs echt mal ein wenig vorteilhaft für dich vorauszuplanen. Das ist das Wort - vorausplanen. Du siehst doch, dass dein Gold suckt, dann bau doch selbst ne Burg dort hin, absichern. Wär gleich, wenn du auf Arab nur einen dünnen Waldstreifen hast und dahinter nicht schaust, ob dir der Gegner einen Tower hinplatziert. Und dann aufregen - habs ja gewusst, wie lame, etc.
Akzeptier wenigstens, dass du verloren hast, ist ja nur ein Spiel. Omg, du führst dich in dem Thread wie ein kleines Kind auf.

_Neo

42

01.02.2005, 00:11

sauber RAGNA, bist zwar nur ein dreckiger waldviertler, aber echt ein ruler!

was machst eigentlich in der E-liga? du Noob_bash0r!!!

:D

sauber gespielt, i hoff du hast an schlechteren tag gegen uns in der liga :evil:

43

01.02.2005, 00:16

Lol - E Liga Spieler killt B Liga Spieler in 1v1... auch eher selten. (Nebenbei: Soviel zu Ragna in E... na ja...).

Jedenfalls - was ich noch so sinnvoll gefunden hätte: Scouten = Gegner hat nur Burg (Spec Units Chokos, aufgrund der Zeit war auch nicht damit zu rechnen, dass er mehr hätte), vier Rammen aus zwei Waffenschmieden, 4 Ritter (idealerweise mit Bloodlines), Burg eins abreissen, Burg 2 abreissen - gg.

Die Spielweise war tatsächlich relativ dämlich (von dem bisher demonstrierten Getue ganz zu Schweigen).

Aber Ragna hat sehr überlegt gespielt; speziell die zweite Burg und das frühe Imp.


H_A_T_E

PS: Welches Rating soll dieser Gib One haben (nur so aus Neugier)?

44

01.02.2005, 00:22

ja, ich denke auch, dass das net sein kann, dass ein E-liga spieler eine B-liga spieler im 1v1 aufs ganz böseste verhaut. liegt sicher an den dunklen machenschaften der LL, wo ja RAGNA beste kontakte pflegt :P


only choking

;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

01.02.2005, 00:22

Verstehe manche Leute auch nicht die auf arena boom spielen, dass sie nur in ihrer Arena bleiben (es sei denn man hat nach hinten Platz)
Sicherlich hat man 1-2 Mins schnellere Imp, wenn man alles an ort und Stelle hat, aber wenn mach gleich ein TC außerhalb hat kann man im Falle einer Castle Attack oder owner FI wenigstens seitlich weg noch gut mithalten

ach warum schreib ich hier
Ich hoffe gibbon ist jetzt im Bett und hat morgen wieder n klaren kopf

ach und abseits seiner rumheulerei
man kann auch im chat n bestimmten Ausdruck pflegen
die ganze "11" und "@@" machen deine nicht-vorhanden Argumente auch nicht glaubhafter

oh man

Ich hoffe er wird über NAcht neu geboren :)

46

01.02.2005, 01:08

Punkt Du weisst dass Du in meinen Augen etwas zuviel Selbstvertrauen , dafür etwas zu wenig Humor hast, dass Du eine sehr unangenehme Stimme und eine extrem unangenehme Art hast. Du wirkst stark unsympathisch und Dein Benehmen tendiert in eine sehr unsoziale Richtung. Kurzum ich mag Dich nicht.

Aber Dein Posting war mal richtig klasse :D

47

01.02.2005, 01:18

Permium, du weist das ich Leuten wie dir in der Fussgängerzone schon mal 5 Euro gebe. Aber nichtsdestotrotz mag ich dich auch nicht. :)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

01.02.2005, 01:46

Wenn alle doch so ihre Antipathien äußern würden...... göttlich  8)

49

01.02.2005, 03:53

abgesehen davon, dass gibone schon immer ein gott unter den Vollhorsts war, kann man nur sagen:

IORI = N00B

50

01.02.2005, 08:21

Zitat

Original von HKD_H_A_T_E
Lol - E Liga Spieler killt B Liga Spieler in 1v1... auch eher selten. (Nebenbei: Soviel zu Ragna in E... na ja...).

...
schau mal ligarec von uns vom sonntag. da spielen beim clan BA (wtf?) leute wie tsu_almy, dfoc_angel, ....die haben uns zu ZWEIT gekillt (obwohl wir 3 waren). ok unsere taktik war bissl daneben (weil völlig falsch abgesprochen). soviel zu "Ragna in E" :rolleyes:

und das gib1 B liga spieler ist, halt ich fürn gerücht :D

ach ja: Punkt verdient den Ehrenstiefel der Republik Österreich! (y) (bt)

51

01.02.2005, 09:37

naja ragna fakt is das ihr mit der aufstellung nicht mehr nach e gehört als ba auch wenn die beiden bei denen maybe noch ne neummer besser sind...
also wieso wolltet ihr mit deem team eigentlich nach e? d ahättet ihr in d auch gut mitmachn könne

52

01.02.2005, 10:21

das selbe kannst HCCD und SI in E auch fragen :rolleyes: weil die 2 sind sicher auch über uns zu stellen...

53

01.02.2005, 10:54

nu red dich doch nich immer raus und sag mal deine beweggründe wieso ihr mit so nem team in e antretet^^
imo sollte e eh abgeschafft werdn *grins
und naja so stark sind die si ja nu au wieder net und hccd weis au nich würd ich auch nich stärker als euch einschätzn... aber kann mich natürlich irren

54

01.02.2005, 11:44

ich wette, wir steigen nicht auf.

und denk dir storm und littleyzer weg, dann hast ein team das aus einem mehr oder weniger aktiven (mir) und 10 "so gut wie" inaktiven besteht mit dem wir uns letzte saison durchgequält haben. (terminfindnung war horror)

jetzt bin ich froh, 2 leute zusätzilch zur verfüung zu haben, die immer spielen können und wir zusammen gute spiele machen können. in E is der skillunterschied halt enorm. haben wir gegen 2-3 clans NULL chance, stiefeln wir die anderen nach belieben. ?(

und si is uns auf open maps sowas von überlegen...auch wenn ich hier atm w9 ( :] ) hab, dürten wir auch arab oder so ner schrottmap null chance haben - auch nicht mit storm oder yzer ;(

und almy und angel bei BA sind 1750++ nur zur information..und das in E. also haben wir da schon unsere existenzberechtigung imo

aber das wird hier langsam ot...

55

01.02.2005, 12:33

ragna, kumm wieda obe....

derfst eh die nups bash0rn ;)

57

01.02.2005, 13:16

wenn ich so ne noob kacke höre omg chins bestes arena civ usw is klar wenn man sich ne burg ballern lässt und zuschaut wie er einen die goldspots fickt scheiss rookie

58

01.02.2005, 14:14

Zitat

Original von CF_Ragnarok
und das gib1 B liga spieler ist, halt ich fürn gerücht :D


und das du auf allen maps ausser arena noch unteres e niveau halten kannst halt ich auch fürn gerücht man man man omg -_- was ihr wollt , ich mag die map nich , hab gips am finger (wollter fotos? :P) und wollte fussball gucken und mach 1v1 weil ragna mich fragt , spiel nach den ersten 4 mins kaum noch weil wenn ich frustriert bin spiel ich nich mehr aber einfach aufgeben anch 10 mins oder so is doch assi lame für den gegner..

und noon , rofl smurfen und dann einen auf dicken machen.


reamtch ragna , arena , aber nich rdm civ?^^

best of 5? :D

aba morgen oder so weil da krieg ich erst gips ab.

btw hab burg gesehen aber was soll ich dagegen machen? mit 20 vils draufgehen hmm?^^
außerdem wusste ich was ragna vorhatt..

btw chins sind eine der besten arena civs wenn mansie richtig spielt , fragt Tsu_Nengkuss :P aber das is egal ..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (01.02.2005, 14:17)


59

01.02.2005, 14:20

du bist nur ein kind kind kind kind kind kind mit kindern spielt man nicht kind kind.

60

01.02.2005, 14:23

Wie kam der da rein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_MaZE« (01.02.2005, 14:23)