Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

23.01.2005, 14:20

Welche Software zum aufnehmen vom Fernseher?

Ich würde gerne von Premiere den einen oder anderen Film aufnehmen. Welche Software benutzt ihr denn so und welche Einstellungen habt ihr da? Ich weiß dass ich Googlen könnte aber ich hab keine Zeit und auch die Lust mich durch massig Foren zu kämpfen um dann am Ende genau so wenig zu wissen wie davor. :rolleyes:

Wenn ich mir einen DVD-Festplatten-Recorder kaufen wollte, worauf müsste ich achten und welche Geräte wären Empfehlenswert?


EDIT: Vom Fernseher auf den Computer aufnehmen natürlich.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (23.01.2005, 15:02)


SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

25.01.2005, 06:43

THX Wischn :) Habsch gesehen.

@all

In Sachen FP-DVD-Recordern wären ein paar Tips trotzdem nicht schlecht. :)