Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.01.2005, 05:30

Hi, kennt mich noch einer? Hieß seiner zeit pG_Ghost

Hallo ich poste mal hier das gleiche was ich im Forum meines Clans gepostet habe.

Ich spiele erst seit Juli WC3 und wollte mich eigentlich nich als Ex-pG Ghost zu erkennen geben, aber ich brauche die Hilfe der ehemaligen Age of Kings Spieler, weil ich am Sonntag ein kleines Turnier ausrichten will, und bis jetzt fast keine Leute finde, die mitspielen wollen. Ist alles auch sehr kurzfristig...

Wenn einer der drei oder vier Starspieler (Fire, Daron, ...) dieses Forums maybe auch Zeit hätte wäre das toll. (Geld)preise gibt es auch.

Hier jedenfalls der Thread:

"Am Sonntag den 23.01. um 14:30 richte ich ein kleines WC3 Single Player Turnier aus.

Maximal 32 Teilnehmer.

Preise:

1. Platz - 25 €, eine Urkunde und einen personalisierten "CoffeeCup" (große Kaffeetaste, bedruckt mit Logo und dem Namen des Gewinners)

2. Platz - 15 €, Urkunde

3. Plart - 10 € Urkunde

Gespielt wird Best of 1 (BO1), im Finale Best of 3 (BO3).

1. Runde - 32 Spieler - Map: 2 Rivers
2. Runde - 16 Spieler - Map: Lost Temple
3. Runde - 8 Spieler - Map: Plunder Isle
4. Runde - 4 Spieler - Map: Turtle Rock
5. Runde - 2 Spieler - Map: Twisted Meadows, zweite Map wählt Verlierer, eventuelle dritte Map wählt auch Verlierer

Die ersten 32 Spieler, die sich anmelden (entweder hier im Thread [nich hier im Mastersforum, sondern da wo ich es ursprünglich gepostet habe auf www.esport-gaming.com] oder als email an coffeehouse-cup@gmx.de) dürfen teilnehmen.
eG Member haben bevorzugtes Spielrecht, auch wenn sie sich später anmelden, ebenso wie in der WC3 Community bekannte, gute Spieler (wer dazu zählt wird dann von Fall zu Fall entschieden).

Sollten keine 32 Spieler teilnehmen, werden entsprechend Freilose für die ersten Runden vergeben.

Treffen ist um 14:15 im Channel CoffeeCup (und eventuell CoffeeCup 2 falls nicht alle Leute reinpassen)."

Bis jetzt sind 5 Leute fest dabei, wäre toll, wenn von euch noch welche mitmachten....

Grüße

Jens "Coffeehouse/Ghost" Eickhoff

PS: Habe gerade eine kleine Site für das Turnier gebastelt. Zu erreichen unter: beam.to/CoffeeCup

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coffeehouse« (21.01.2005, 08:17)


2

21.01.2005, 10:16

Bist du der eX-Hunta? Wenn ja kenne ich dich noch. :) Ich bin auf jeden Fall dabei und habe mich grade per EMail angemeldet. 8)

3

21.01.2005, 10:28

pG_Ghost ... klar kenn ma dich noch ;) zuviele coole rec-games von dir gesehen
jetzt auf war3? Wo hast dich denn die ganze Zeit rumgetrieben?

4

21.01.2005, 12:52

Hey Ghost!

Wie gehts so?

Ich aknn leider nicht mitspielen, da ich zu der Zeit schon inCup spiele. Wünsche dir aber viel Glück mit dem Turnier.

5

21.01.2005, 13:05

hmm vll kann ich auch mitspielen, kann ich aber leider erst am tag selber sagen :/
aslo wnen noch was frei ist an mich denken

6

21.01.2005, 13:49

Na made schiss vor mami? :rolleyes:

Ich würde sicher mitmachen.. Wenn es um Geld geht, würde ich mich sogar dazu bereiterklären normal zu spielen :baaa:

7

21.01.2005, 15:33

Ich würd so gern mitspielen, hab da aber keine Zeit. ;(

8

21.01.2005, 15:42

bin wohl dabei, kennst mich noch ghost ? :)

mal sone frage, wer ist der sponsor und warum wird das gesponsort ?

reine neugier :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (21.01.2005, 15:47)


9

21.01.2005, 15:52

SPONSORSHIP



Der CoffeeCup wird gesponsort und gehostet von eG-Coffeehouse. Sollte jemand Geld- oder Sachspenden anbieten, werden diese zum Preisgeld addiert und der Sponsor wird hier namentlich erwähnt.

10

21.01.2005, 16:08

danke, lesen kann ich auch, ich will wissen wer oder was das ist und warum er das macht!

11

21.01.2005, 16:16

Der CoffeeCup eben :rolleyes:

12

21.01.2005, 17:27

wwwwwwwwaaaaaaaaaaaaawuhuuuuuuuuuu, du warst ja fast vor meiner zeit.

bist du nicht ein halber miterfinder des plänklerflushs O_o

ich erinnere mich an diverse recs, wo das zu wenig-häuser signal immer fürne halbe sec aufleuchtet und dann das haus steht.

das waren noch zeiten...

da gabs doch noch son tollen deutschen spieler, der fing irgendwie mit "m" an, so ähnlich wie "matula" oder so, wie hieß der nochma?

jedenfalls, willkommen zurück, und spiel nicht zu viel :bounce:

13

21.01.2005, 17:31

hi jens :D
<--pG_Bl1ZZarD

14

21.01.2005, 17:34

Zitat

Original von ZwerG_Bollen
bist du nicht ein halber miterfinder des plänklerflushs O_o

dafür hasse ich ihn jetzt!!! X( :D

edit: godasu war blizzard!? 8o *aufdiekniefall*^^ cool...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.01.2005, 17:34)


[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

15

21.01.2005, 17:35

hi ^^
ich glaub ich spiel auch mit
kennst mich wohl noch ^^

16

21.01.2005, 17:46

Zitat

da gabs doch noch son tollen deutschen spieler, der fing irgendwie mit "m" an, so ähnlich wie "matula" oder so, wie hieß der nochma?


Matula gab es tatsächlich, aber denke du meinst Maniak.

Da ich beim Mastersturnier eh nicht gerne gesehen bin, werde ich wohl dort mitspielen. Wenn mir sagst wieviele "Star"Spieler erwünscht sind, dann schaue ich was sich machen läßt. Habe bisher erst zwei deswegen angesprochen (Limyooi und Shad) und die sind beide afk -.-

17

21.01.2005, 17:48

Lass die raus! Ich will Geld haben :rolleyes:

18

21.01.2005, 18:32

boa wuah krass ey, man ey, mich kennste doch oder? oder? oder?
NA?NA?Ach bestimmt. NE? Wie. Ach bestimmt bloß vergessen.
Boa fett geil. Ich kannt net mehr.
Mega. Kennste mich?

19

21.01.2005, 19:05

Danke für die netten Beiträge!

Der Grund warum ich Geld dafür ausgebe, ist, dass es sonst noch schwerer is genug Spieler zu bekommen und ich 50€ (plus den CoffeeCup) wohl entbehren kann.

Will etwas Selfpublicity machen und die Community fördern. E-Sports go! :)

Die Leute, die mich kennen, kenn ich natürlich auch alle noch...Fire, Bliz, Wannabe, Vision..Asmodean glaub ich auch...Banshee weiss ich gerade nich...

Darkmode, wenn du Sonntag kannst bekommst du natürlich eine Wildcard, weil du ja schon Semi-Gosu bist, oder?

Ich meinerseits bin noch nich so besonders gut... lvl 35 mit miesen Stats als eG-Coffeehouse, aber ich spiel ja noch nicht allzu lange...

Wenn sich noch jemand per eMail anmelden könnte, oder ihr noch andere kennt, denen ihr das weitersagen würdet, wäre das echt toll..

Danke nochmal...

Coffee

PS: mouz.BenQ.Hasu hat sich gerade angemeldet, oder eben ein Namefaker...kann jemand sagen ob pGFritz@gmx.de die echte eMail Addresse von Hasu ist? Ich hab ihn und Banshee auf jeden Fall mal geaddet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coffeehouse« (21.01.2005, 19:19)


20

21.01.2005, 19:21

Darkmode Semi Gosu?

Ist man das als Massgamer mit lvl 34?

Interessant...

21

21.01.2005, 19:32

Kaum bist du wieder da geht das flamen wieder los. ?(
Du hast so garnichts gelernt-_-

Ich schau mal ob ich mitspiele, aber MastersTourney hat vorrang:P

22

21.01.2005, 19:50

MastersTourney verschieben?

23

21.01.2005, 20:23

Achso..ja level 34 mit massgames ist nicht soooo super..aber es gibt auch schlechtere Spieler (in meinem clan), die gerne für so jemanden auf das turnier verzichten.

Also Hasu ist offenbar wirklich authentisch. Die eMail addy ist die gleiche, wie auf mousesports.com.

Dann bedanke ich mich schonmal sehr bei Bundy für die Vermittlung (ich nehme, dass er das weitergegeben hat..).

Thanks!

Coffee

24

21.01.2005, 21:08

Zitat

Original von myabba|herby
Kaum bist du wieder da geht das flamen wieder los. ?(
Du hast so garnichts gelernt-_-

Ich schau mal ob ich mitspiele, aber MastersTourney hat vorrang:P


So und jetzt sag mir genau wo ich ihn angegriffen hab. Ich habe nur gesagt, dass durch massgames jeder auf lvl 30+ kommt. Wo war ein Angriff gegenüber Darkmode?

25

21.01.2005, 21:37

Zitat

Original von Snaile
Ich habe nur gesagt, dass durch massgames jeder auf lvl 30+ kommt. Wo war ein Angriff gegenüber Darkmode?


1. schafft es nicht jeder und 2. muss man erstmal soviele Spiele machen. Es gibt genug Spieler, die geben vorher entnervt auf oder spielen ewig, ohne sich nennenswert zu verbessern.

EDIT: Und durch so einen Kommentar machst du seine Leistung nieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (21.01.2005, 21:38)


26

21.01.2005, 21:46

Nungut, ich empfand es nicht als Beleidigung und es sollte auch nicht so rüberkommen. Wenn sich dennoch einige Leute gleich wieder angesprochen fühlen entschuldige ich mich dafür vielmals :rolleyes:

27

21.01.2005, 21:46

ich kann Hasu gerne fragen, hatte an blunt aber weiter gegeben das unsere 2on2ler zumindest dran teilnehmen könnten. Die anderen spielen ja incup

28

21.01.2005, 22:03

außerdem bin ich lvl35 und da ich vor dem reset erst lvl9 in 1.14 war, war ich nach dem reset auch erst lvl15 in 1.15 -> ich hab viel gelernt und bin besser geworden in der zeit, aber nur mit einem acc gespeilt -> schaffe es auch mit bessern stats -> aber nur das ich da weniger game stehen hab fang ich doch ncith nochmal von neuem an ;)

PS: jo als semi-gosu würd ich mich auch nicht einschätzen, kann aber auch was leißtens wenns drauf an kommt, in der ladder fehlt mir oft die motivation mich anzustrenegen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (21.01.2005, 22:05)


29

21.01.2005, 22:32

Ich würd auch gern mitspielen...

btw@made, du würdest in 1.14 auch nich besser als lvl 15-20 sein genau wie ich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (21.01.2005, 22:34)


30

22.01.2005, 00:54

das lvl muss verdammt wichtig sein. Mir ist es recht wayne. Heute hab ich nur mass mortars gespielt und immer auf den Sack bekommen. Wen juckt es